Cipo & Baxx 5-Pocket-Jeans Cordhose in Slim Fit

Cordhose

Wer eine Cordhose in Jeansoptik sucht,wird mit dem kauf zufrieden sein

Tolles Design Verarbeitung minderwertig

Die Hose hat ein tolles Design und kommt ähnlich zur Geltung wie auf den Fotos zu sehen. Es handelt sich hierbei um eine Cordhose und nicht wie angepriesen um eine Jeans. Von der Verarbeitung halte ich allerdings nicht viel. Der Stoff fühlt sich recht dünn und minderwertig an. Beim Hosenstall hat man auf der aussenstehenden Seite die Naht zuende gebracht, was dazu führt dass das Garnende dort zu sehen ist. Die Länge der hise fällt trotz richtigen Maßen etwas länger aus was mich aber nicht stört. Die Weite passt wie angegossen. Wenn es aus dem Hause Cipo und Baxter übliche Qualität ist, sind mir deren Preise nicht verständlich. Alles in allem behalte ich diese Hose dennoch, da ich nun wissen will wie lange sie durchhält.

Leider keine jeans

Die Hose ist super doch leider keine Jeans wie angegeben man sieht escauch kaum bei den Bildern. Es ist eine schöne kordhose bitte das ändern in der Beschreibung

Hallo zusammen

ja was soll man sagen, die passt halt. Leider ist der Stoff gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes

Cors Hose

Für uns ein no go. Leider nicht schön ist halt Geschmackssache