Cipo & Baxx 5-Pocket-Jeans Cordhose in Slim Fit

Ist keine Jeans !

Dieser Artikel ist keine Jeanshose sondern eine Feinkordhose! Warum Cipo & Baxx in der Headline Jeans schreibt, dass kann ich nicht verstehen. Wenn man weiß, dass dieser Artikel eine Kordhose ist, dann könnte man es auch auf den Bildern erkennen durch zoomen. Da bleibt eine Retoure wohl unumgänglich.

Übler Blender

Als Jeans ausgeschrieben und bekommen hab ich eine Feincordhose, die alles Andere als Größe 31 Skinny besitzt. Opa Feeling pur. Geht definitiv zurück. Ändert mal bitte die Beschreibung zu dem Artikel.

Cordhose

Wer eine Cordhose in Jeansoptik sucht,wird mit dem kauf zufrieden sein

Tolles Design Verarbeitung minderwertig

Die Hose hat ein tolles Design und kommt ähnlich zur Geltung wie auf den Fotos zu sehen. Es handelt sich hierbei um eine Cordhose und nicht wie angepriesen um eine Jeans. Von der Verarbeitung halte ich allerdings nicht viel. Der Stoff fühlt sich recht dünn und minderwertig an. Beim Hosenstall hat man auf der aussenstehenden Seite die Naht zuende gebracht, was dazu führt dass das Garnende dort zu sehen ist. Die Länge der hise fällt trotz richtigen Maßen etwas länger aus was mich aber nicht stört. Die Weite passt wie angegossen. Wenn es aus dem Hause Cipo und Baxter übliche Qualität ist, sind mir deren Preise nicht verständlich. Alles in allem behalte ich diese Hose dennoch, da ich nun wissen will wie lange sie durchhält.

Einfach perfekt

Hose passt genau wie erwartet. Fühlt sich super an und ist optisch sehr ansprechend . Also genau das was ich erwartet habe ist hier angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Und ich trage Sie gerne.

Leider keine jeans

Die Hose ist super doch leider keine Jeans wie angegeben man sieht escauch kaum bei den Bildern. Es ist eine schöne kordhose bitte das ändern in der Beschreibung

Schicke Feincordhose

Mal was anderes, als eine normale Jeans. Jeans aus Feincord. Das ist mal was ganz anderes. Sieht getragen aber sehr schick aus.

Achtung Cordhose!

Achtung die Hose ist keine Jeans, sondern eine Cordhose, mir gefiel sie sehr gut daher behielt ich Sie. Sehr bequem!

Schön aber falsche Größe gewählt

Die Hose sieht schön aus aber leider habe ich die Falsche Größe gewählt. Dementsprechend habe ich es zurück geschickt

Hallo zusammen

ja was soll man sagen, die passt halt. Leider ist der Stoff gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes

Sieht gut aus

Passt perfekt. Stoff angenehm und weich. Lieferung sehr zügig.

Cors Hose

Für uns ein no go. Leider nicht schön ist halt Geschmackssache

Schön!

Schöne Jeans von Cipo und Baxx!! Preis Leistung gut!!

Schöne Hose , Stoff angenehm , Farbe schön ...sehr zu empfehlen