Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit bestickten Taschen

Tolle Jeans mit toller Stickerei

Ich bin vor 3 Jahren auf diese Marke gestoßen, weil ich auf der Suche nach etwas Besonderem war. Volltreffer. Gute Verarbeitung, auffällige Nähte und Stickereien. Einfach schön. Bequem. Sie passt in meiner normalen Jeansgrösse 28/32 bei ca. 60 KG und 168cm. Das wird nicht die letzte Jeans von dieser Marke sein! Die Waschungen sind-wie immer-Geschmackssache.

Meine lieblings Jeans

Ich liebe diese Marke, super Design und sehr auffällig. Ich musste aber diese Jeans zwei Nummer kleine bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 36, ich musste Gr. 26 und Länge 32. Die Jeans sind wirklich in der 34 Länge sehr lang. Sonst super bequem und elastisch. Ich habe schon mehrere Jeans von dieser Marke und bin begeistert.

Sportlich-Chic und gute Qualität.

Tolle Jeans, die durch die kräftigen Nähte und Stickereien super aussieht. Passform und Länge perfekt. Verarbeitung top. Wer eine ausgefallene und schicke Jeans sucht, ist mit dieser von Cipo&Baxx bestens beraten.

Klasse Jeans

Sehr schöne u bequeme Jeanshose. Passt genau in meiner Größe, musste sie mir nicht eine Nummer grösser bestellen wie angegeben.

perfekte Jeans

ich habe hier diese Jeans gekauft, sie sitzt perfekt, passt sich super dem Körper an und formt, ohne einzuengen. Die Jeans hat eine sehr dschöne Waschung, genau, wie abgebildet, die Stickerei lässt die Jeans zu einem edlen Kleidungsstück werden.

Super Jeans

Tolle Jeans mit schöner Stickerei. Gute Passform, entspricht der angegebenen Größe, ist auch nicht zu eng. Kann man evtl auch eine Nummer kleiner bestellen, wenn man's gerne schön eng mag. Die Waschung ist extrem vom Kontrast her.

Super Jeans

Das ist echt mal eine andere Jeans ! Lange Beine, ausgefallene Waschung. Tolle Applikation. Fällt ein wenig zu groß aus, gerade bei dünnen Beinen. Aber wer schlank und groß ist, einfach perfekt. Sie hat aber auch einen hohen Strechanteil.

Voll zufrieden

Tolle Waschungen, normal trage ich 31/32 aber die Größe war nicht mehr lieferbar. Diese könnte ein bisschen enger sein, aber sie ist so bequem und gefällt mir super. Die Länge ist bei 170cm genau richtig.

Stylische Jeans

Toll verarbeitete Hose! Fällt jedoch eine Größe kleiner aus. Sitzt aber gut und für eine 34er Länge ausreichend lang. Brauche sonst 36🙈

Perfekt

Hose passt sehr gut.Jederzeit würde ich doe Hose wieder kaufen.Volle Kaufempfehlung.

Schicke Jeans

Größe passt perfekt nicht zu klein u ni zu groß. Der Stoff ist auch toll. Kann sie nur empfehlen.

Wunderschöne Jeans

Eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Schönes Design und sehr bequem. Sehr schöne Jeans.

Wohlfühlhose

Tolle Hose, passt wie für mich gemacht. Schönes weiches Jeansmaterial. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Jeans

Schöne moderne Jeans in guter Qualität

Super Jeans Hose

***sehr schöne waschung-sehr ausgefallen-einfach cool Jeans von cipo and baxx***

Ein toller Artikel, sitzt bequem

Diese Jeans ist sehr bequem, sitzt gut und die Qualität passt auch zum Preis.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt, schöne Farbe. Ich habe mich gefreut. Danke

Geil

Sehr schöne Jean. Würde ich immerwieder kaufen. Sehr gute Qualität.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, trägt sich total bequem. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne bequeme Jeans

Sehr hoher Stretch Anteil, von daher, eine Nummer kleiner tut es auch.

sehr gute Qualität, sehr schnele Lieferung

Schönes Material leider zu lang preis OK Farbe Schnitt auch top

Ei n toller Artikel macht Spaß

Entspricht voll der Abbildung. Super Passform und Schnitt

Tolle jeans

Die Jeans ist einfach super bequem und sitz perfekt