Cipo & Baxx Steppjacke mit sportlicher Kapuze

Gute Cipo Baxx Steppjacke

Gulle Cipo Baxx Steppjacke.......................................................................................................................

Diese Jacke macht was her!

Genau wie gewünscht und online gesehen. Passt genau, Farbe sehr schön und die Möglichkeit, die Kapuze abzunehmen, ist toll. Kann man nur weiterempfehlen.

Qualitätskontrolle mies

Die Qualitätssicherung hat geschlampt. Musste mehrere heraushängende Nähte abschneiden. Sonst okay, sieht cool aus, hält warm und ist bezahlbar.

Schicke Jacke

Schöne Farbe und angenehm zu tragen. Und sieht cool aus. Habe die Jacke eine Nummer größer gekauft. Passt perfekt!

Für XL zu klein

Für eine normale XL Grösse ist die Jacke zu klein. Trotzdem sieht sie sehr gut aus und ist auch vom Material sehr gut

Tolle sportliche Jacke

Jacke sitzt einwandfrei und ist für kühlere Tage optimal , die praktische kuschelige Kapuze ist abnehmbar.

Toll geschnitten

Sehr sportlich. Für junge Männer bestens geeignet. Schnitt und Farbe sowie Material alles wie angegeben.

Sportlich chic

Die Jacke ist genauso wie vorgestellt sportlich chic!Das Material fühlt sich angenehm an....

Hübsche und sportliche

Die Steppjacke ist hübsch und modern zu gleich, fällt aber klein aus

Sehr schöne Jacke

Noch Besser als ich erwartet habe ,sieht beim anziehen top aus 👍

geile farbe

starke jacke sieht echt gut aus kapuze auch zum abnehmen also echt gelungen

Superschöne Jacke

Passt genau..Jacke kann ich nur empfehlen ! Superschnelle Lieferung

Super tolle Jacke

Tolle Jacke, passt gut und ist für den Winter top geeignet.

Neue Lieblingsjacke

Wow, die Jacke sieht einfach super stylisch aus, ein echter Hingucker! Qualität ist gut. Normalerweise trage ich Größe L, aber da Cipo Baxx-Klamotten erfahrungsgemäß kleiner ausfallen, habe ich Größe XL bestellt und sie passt wie angegossen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Größe???

Eigentlich eine schöne Jacke ,vom Aussehen sehr gut, Verarbeitung ist in Ordnung, nur die Größe geht garnicht, zu eng, Armlänge zu lange??? Geht leider zurück, eine Nummer größer ,wäre bei zu groß!!!!!

Eine tolle Artikel

Sehr schöne Jacke, sehr schöne stylischen Aufschnitt, und ich wurde auch weiter empfehlen

eine tolle sportliche Jacke

Die Jacke ist sehr schön und sportlich. Normalerweise trage ich L, aber ich musste "L" zurückschicken und brauche doch eine XL.

Schicke warme Steppjacke

Für diesen Preis, eine sehr schöne und warme Steppjacke. Habe sie in red ( Weinrot)bestellt und diese Farbe gefällt mir sehr gut. Dazu besteht sie aus wasserdichten Stoff und bei kalten Wetter wärmt sie sehr gut. Also auch als Winterjacke gut geeignet.Ich habe eigentlich Größe L,habe aber diese Jacke in Größe XL bestellt und sie passt perfekt.

Tolle Jacke

Mein Sohn war erst sehr skeptisch als wir ihm die Jacke zeigten vor der Bestellung aber als die Jacke dann da war waren wir alle sind begeistert die Jacke sieht besser ,aus wie auf dem Foto und sie ist nicht zu rot dir Farbe ist sehr schön und die Jacke fällt in der M aus wie eine S Sie paßt sehr gut 👍

Schönes Design der Jacke

Lieferzeit war gut leider war das Teil schon mal getragen bzw. anprobiert wurden (Haare am Saum)! auch die Verpackung war nicht original... wahrscheinlich ein Rückläufer deshalb auch der Rabatt bzw. günstige Preis! wir behalten sie nur weil das Aussehen/Design so toll ist und der Preis halt passt...

ganz tolle jacke

habe die jacke für mein sohn bestellt,er ist total begeistert,sieht schick aus,material gut,verarbeitung sehr gut,und auch eine tolle farbe,hält schön warm und kapuze schön kuschlig,und der preis ist auch bombe,aber unbedingt eine nummer grösser bestellen

Hervorragend!

Passt gut gerne wieder! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt sehr gut

Die Steppjacke sieht sehr sportlich aus, passt mir ausgezeichnet. Eigentlich trage ich Größe S, aber die Jacke war insgesamt zu klein, so wie Gr. XS (ging zurück). Also eine Nr. größer kaufen. Ansonsten kann ich diese weiter empfehlen.

Wollte eigentlich die dunklere Variante. Da ...

Wollte eigentlich die dunklere Variante. Da die Jacke klein ausfällt, musste ich retournieren und eine Nummer größer bestellen. War leider nur noch in hellerem Blau möglich. Trotzdem gefällt mir die Jacke. Eine Nummer größer bestellen !

Tolle Jacke !

Eine wirklich sehr schöne Steppjacke. Optisch ein absoluter Hingucker ! Aber leider zu klein , ging zurück, und die nächste Größe war dann nicht mehr vorrätig . Schade. Mein Tipp: Immer die nächste Größe bestellen, Jacke fällt klein aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

die Jacke wurde ziemlich schnell versendet. ich trage normalerweise L aber die Jacke war mir immer noch zu klein und dann habe ich XL bestellt trotzdem zu klein und sehr eng an der Brust geschnitten dann musste sie zurück

Viel zu klein. Schade

Trage normalerweise Grösse L. Habe vorsichtshalber XL bestellt. Geht gar nicht. Ärmel eng und Schultern viel zu schmal. Dabei ist es eigentlich 'ne tolle Jacke. Werde es in XXL nochmal versuchen.

ein schöner Artikel

die Jacke ist sehr schön . aber leider musste ich sie zurück geben. da diese eine Nummer zu klein ausfällt. habe sie aber in der nächsten Größe noch einmal bestellt. Also sie fallen sehr klein aus.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aber man sollte sie zwei Nr größer bestellen. Habe sie in Größe M und L bestellt waren beide zu klein, XL passt sehr gut. Würde sie weiter empfehlen!