Cipo & Baxx Bomberjacke mit Ärmeltaschen

sehr schicker Blouson

Eine sehr solide verarbeitete, superschöne Jacke mit leichter Wattierung für Frühjahr und Herbst. Schönes Material. Einzig negativ ist, dass die Jacke nur bis 2XL angeboten wird, die würde sich sicher auch bis 4XL gut verkaufen. Ich bin 180cm gross bei ca. 95kg und die 2XL sitzt so, dass man noch eine Sweatjacke drunterziehen kann. Turboschnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Klare Kaufempfehlung, Toppreis.

Sehr schöne Jacke!

Die Jacke ist sehr eng geschnitten und nichts für Männer mit Bauchansatz! Bei 1,83 m und ca.90 Kilo ist XXL grad ausreichend! Ist vom Stil her nur für schlanke Figuren gemacht! Qualität und Verarbeitung sehr gut!

Viel zu klein

Habe sie in xxl bestellt, fällt viel zu klein aus. Qualität auch nicht gut, hat man am Reißverschluss gesehen, hätte nicht lange gehalten, ging zurück.

Tolle Jacke

Leider passt sie nicht muss sie größer bestellen. Aber form u farbe sehr gut.

Schöne Jacke

musste sie leider wieder zurück schicken , da sie bei meinem Mann zu klein ausfiel. Würde sie wieder bestellen wenn es sie in Gr. XXXL gäbe, nur leider nicht verfügbar- schade. Materieal und Aussehen - TOP.

Leider schlechte Qualität

Eine optisch tolle Jacke. Passt genau und man fühlt sich richtig wohl darin, aber eine miserable Qualität. Bach ein paarmaligen tragen reißen die Nächte auf. Erst das innehatte jetzt die seitlichem Außennähte. Also sehr kurze Freude damit. Schade

Sehr schöne Übergangsjacke

Diese Jacke ist keine Trainingsjacke, sondern eher eine Übergangsjacke, da diese sehr dick ist. Die Jacke fällt auch etwas kleiner aus. Ansonsten sehr schönes Teil. Schade, dass es nicht noch größere Größen gibt als XXL.

Nicht schlecht

Die Bomberjacke ist schön. Material auch nicht schlecht aber muss ich die Jacke zurückschicken weil ist sehr zu kleine. Ich trage normalerweise die Größe M, aber hier brauch man eine XL.

Reißverschluss geht schnell kaputt

Die Jacke sieht gut aus aber leider hat der Reißverschluss nicht lange gehalten. Bei dieser Jacke lösen sich die Zähne vom Stoff des Reißverschlusses ab. Die Jacke ging zurück. Der Kundenservice von Otto hat mir sehr geholfen. Bestellen würde ich sie nicht wieder, ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Ja, zu diesem Preis!

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Dieser Designer "baut" schmal, also der Hinweis von anderen Käufern stimmt. Ich habe eine Größe größer bestellt und die Jacke passt. Sie sieht gut aus - so wie abgebildet und beschrieben. Der "Normalpreis" ist bei diesem Materialmix jedoch nicht angebracht. Die reduzierte Variante, TOP !

Top Jacke

Eine Super Jacke alles Super Qualität,Verarbeitung und Preis. Habe die Jacke in L(50) Bestellt und sie passt wie geschneidert. Sorry das ich das jetzt hier lassen muß: Anscheinend wissen die Besteller hier nicht ihre Größen,ich hatte noch nie Probleme,mußte deshalb auch noch nie Bekleidung zurück schicken

beim empfang der jacke herzklopfen

eine super jacke ich habe die letzte in meiner grösse erhalten in schwarz sehr gut verarbeitet,tolle lederimitate viele taschen es gibt sie ja noch in anderen farben genau so toll Fazit eine irre tolle übergangs jacke zum tollen preiss man darf aber nicht dick sein und bitte eine nummer grösser

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ansich eine schöne Bomberjacke,aber aufgrund ...

Ansich eine schöne Bomberjacke,aber aufgrund eines Fehlers der Kaputze retour. 2 Sterne Abzug, da die Umverpackung viel zu klein war...die Jacke war sehr sehr zersplittert!!! Das sollte bei diesem Preis nicht sein...

Mega sytle

jetzt muss ich echt mal sagen für den lachpreis so eine geile jacke,bin total hin und weg matterial sehr hochwertig optik ist der hammer besser wie auf den bild (man hat ein schönes breites kreuz) kann ich nur empfehlen

Aussehen gefällt mir

Die Jacke macht an sich einen guten Eindruck, nur fällt sie unterirdisch klein aus. Habe durch andere Bewertungen zur XXL Größe gegriffen und sie passt meinem 12 Jährigen Sohn, mir aber kein Stück :)

Tolle jacke für sie u ihn

Habe mir die jacke 2 x gekauft...als partnerlook..trage sie in gr xxl u passt gut da ich das enge nicht so mag.kann von Frauen die auf so jacken stehen auch getragen werden, finde die lässig

Eine sehr stylische b Jacke die mir sehr gefällt. Und die Farbe ist schwarz ist der Hammer. Die Passform ist hervorragend. Die b Jacke end fehle ich auf jeden Fall weiter 👍

Schöne Jacke

Habe die Jacke für meinen ältesten Sohn bestellt. Er hat Größe L. Leider hat sie nicht gepasst. Insgesamt zu klein. Ist meiner Meinung nach auch mehr für Jugendliche.

Schöne Jacke

Jacke sieht optisch sehr gut aus. Leider musste ich die Jacke 3 mal bestellen, M, L,XL. Habe eigentliche die Größe M, brauchte aber die XL, also fällt sehr klein aus.

Ich musste die Jacke Leider wieder ...

Ich musste die Jacke Leider wieder zurückschicken 👎👎👎👎 dafür habe ich das gleiche noch mal bestellt hoffentlich ist sie top Zustand

Coole Jacke

Wirklich coole Jacke. Ich trage sonst Größe L,habe XL bestellt und sie passt wie angegossen. Ist auch warm und man kann sie auch im Winter tragen.

tolle Jacke (konkurrenz zu alpha Industrie)

Tolle Jacke cooles Design fällt aber klein aus habe zuerst L bestellt zu klein, dann XL Passt aber dennoch für Xl zu eng meine Meinung.

keine Ahnung was das für Größen sind

habe die Jacke in xxl bestellt gehabt es ist meiner Meinung nach zwei Nummer zu klein geschnitten auch das material lässt zu wünschen übrig

Ganz tolle Jacke

Hatte mir diese Jacke schon in oliv gekauft und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gerne noch in einer anderen Farbe haben wollte.

Schlechte Verarbeitung

Bestellt und nach 3 Wochen gingen die Nähte los. Die Jacke ist das Geld nicht Wert.

Tolle Jacke

Sieht chic aus uns haben die größte Größe genommen und sie passt. Lt Beurteilung wurde es empfohlen.

bomberjacke : immer wieder gern

leider , eine Nummer zu klein, sonst warm gut für kältere tage . Bestell mir eine Nummer grösser.