KangaROOS Regenjacke mit reflektierenden Logo-Drucken

it is ok not bad

Reißverschluss funktioniert nicht

Die Jacke hat mir richtig gut gefallen und hat auch gut gepasst, nur liess sich der Reißverschluss nicht hochziehen. Ich habe es mehrmals ausprobiert, weil ich die Jacke unbedingt behalten wollten, aber es bringt ja nichts, wenn die Jacke einen Mangel hat.

Richtige Entscheidung getroffen!

Die Regenjacke hat mich tatsächlich überzeugt..bei der Bestellung war ich skeptisch, aber ich habe die richtige Wahl getroffen..mich störte größtenteils die Marke,..weil ich kein Fan von KangaROOS bin und dennoch..😍jetzt warte ich auf Regen..

SUPER!!!

Chick!!! Bin SEHR zufrieden 👍👍👍👍👍 Ich trage 44-46, habe 48 bestellt- passt wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Regenjacke

Regenjacke sieht toll aus ,der einzige Nachteil das Innenfutter hätte man besseres Material auswählen können,man schwitzt sehr schnell in der Jacke.Nicht angenehm.

Regenjacke

Ansich eine schöne leichte Regenjacke. Tolle Qualität und Farbe. Leider fällt sie meiner Meinung nach klein aus. Hatte schon eine Nummer Größer bestellt und passt trotzdem nicht. Sehr schade deshalb geht sie zurück.

kein Billig Produkt

Eine bequeme Regenjacke. Schon beim anfassen merkt man die Qualität. Im Gegensatz zu anderen Regenjacken teuer, aber sie ist ihren Preis wert(auch wenn man den Namen mit bezahlt). Deshalb weiter zu Empfehlen.

jacke gefällt mir sehr gut

hatte sie mir steifer vorgestellt aber das war nicht der fall ..ein sehr leichtes material genau das richtigefür den sommerurlaub sollte es doch einmal regnen ..empfehle gerne weiter passform super ...

Solide Regenjacke

Die Verarbeitung der Jacke ist gut. Sie ist war etwas durchsichtig, was mich jedoch nicht stört. Der nasse Herbst kann gerne kommen.

Viel Geld für schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von der Jacke. Es fing bei dem doppelten Reißverschluss an. Dieser ließ sich zuerst nicht schließen. Irgendwann habe ich ihn zu bekommen und jetzt geht er nicht mehr zu öffnen. Muss die Jacke also jetzt wie einen Pullover an- und ausziehen. Beim Öffnen der Tasche ist sofort ein Knopf abgerissen. Das einzige gute die Jacke ist wasserdicht. Aber für den Preis habe ich mehr erwartet.

Optisch und toll

Die Jacke sieht nicht nur toll aus sondern hält auch bei starkem Regen trocken. Kann ich nur empfehlen

Schöne Regenjacke

Die Jacke ist ungefüttert, also eine reine Regenjacke. Aber leider fällt sie zu groß aus

Tolle Jacke für meine Frau Gekauft und gute Qualität

Individuelle Regenjacke

Die Jacke hat ein chices Design. Habe sie eine Nummer größer bestellt, um Platz für eine wärmere Fleece Jacke zum Unterziehen zu haben. Da die Jacke nicht sehr wärmend ist, ist das auch empfehlenswert. Minuspunkt sind die Ärmel, die für Kangaroos unüblich leider etwas kürzer als gewohnt sind. Da wäre etwas Stoff für ein innenliegendes Bündchen wirklich schön gewesen.

Ich bin begeistert

Preis-Leistung finde ich super. Habe lange nach einer Regenjacke gesucht die aus so einen Material besteht und für mich erschwinglich ist. Mehr hätte ich auch nicht ausgegeben, der original Preis ist schon heavy. Schützt super beim Regen. Gut die Kapuze ist wirklich etwas groß, aber ich komme damit klar. Habe eine Nummer größer bestellt, damit ich noch einen Pullover drunter ziehen kann und es passt optimal.

Komm nur, Regen!

Diese flotte Regenjacke gefällt mir sehr. Die Länge von Jacke und Ärmeln ist für mich genau richtig. Sie ist weit genug für eine zusätzliche Sweatjacke darunter an kalten Tagen. Die Kapuze sitzt gut. Besonders praktisch ist der 3-Wege-Reißverschluss, sodass man sie z. B. beim Radfahren unten öffnen kann. Die reflektierenden Punkte sind, wenn sie angestrahlt werden, gut sichtbar.

Leider sehr enttäuscht!

Die Jacke fällt definitiv nicht so aus wie angegeben, es ist mehr eine Jacke die nicht mal ganz über die Hüften geht. Auf den Bildern sieht sie aus wie ein Regenmantel, ist aber eher das Gegenteil, dazu noch hauchdünn. Eher für 15-20 Grad Temperaturen geeignet

Da macht der Regen Spass.Diese Jacke sieht ...

Da macht der Regen Spass.Diese Jacke sieht super cool aus und ist sehr bequem.Leider war Sie mir an den Schultern etwas eng!Sie ging retoure und nun warte ich auf eine Grösse mehr.

Jacke für Spaziergänge im Regen

Die Jacke ist leicht, eher für milde Tage. Atmungsaktiv scheint sie nur bedingt geeignet zu sein, für Wanderungen oder Outdoorsport also eher nicht. Ich habe sie für Gassirunden im Regen gekauft und dafür ist sie top. Positiv ist auch die Kapuzengröße, sie wird nicht ständig vom Kopf rutschen. Zur Größe der Jacke: fällt eher kleiner aus.

Leider Nichts für mich

Schönes Material, schön leicht, aber bei mir sind die Ärmel viel zu lang. Da das bei mir "normal" ist hätte ich damit leben können, wenn die schöne Jacke nicht eine riesengroße unbrauchbare Kapuze gehabt hätte. Schade, denn bei einer Regenjacke unverzichtbar. So ging die Jacke wieder zurück.

Unangenehmer Schnitt

also eigentlich ideale Regenjacke das Material fühlt sich sehr gut an aber sie sitzt nicht,oben eng unten weit,ziemlich lang was bei großen Frauen bestimmt gut ist mit 1,63m und 53 Kg keine gute Wahl,mit Oberweite passt mir die 34 nicht,sie ist auch nicht talliert,die Arme für mich fast zu lang aber weit ok,kann man enger machen,dann geht es,also bei mir leider zurück

Tolle Jacke

Absolut tolle Regenjacke. Sieht super aus und ist super zum tragen. Jederzeit wieder. Klasse.

Schön

Regenjacke sieht super aus. Ist auf alle Fälle ein Hingucker. Ärmellänge ist in Ordnung würde ich sagen. Nur Schade das sie nicht ein wenig Figurbetonter ist, deswegen ging sie leider zurück.

Für das Geld, super

Tolle Regen Jacke

Ich empfehle diese Jacke vollstens. Sie sieht stylisch aus und erfüllt bei Regen ihren Zweck. Sie ist ein Hingucker. Das einzige was ich empfehlen würde ist, das man etwas dickeses im Herbst aber auch jetzt im Frühjahr drunter zieht da man sonst schnell friert und kalte Oberarme bekommt. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen, transportiert aber recht schnell die Kälte. Auch könnte die Kapuze etwas größer sein. Ich hatte das Glück sie zum Werbepreis zu kaufen und bin mit dem Preis und sonst auch vollstens zufrieden. Klare Kaufempfehlung. Danke.

Diese Jacke ist superschön,..

..aber für mich zu kurz☹️ Ich schicke sie ungern zurück, aber ich brauche etwas längeres. Diese Jacke ist dünn, die Größe fällt ein wenig kleiner aus, ich habe sie größer genommen um einen dicken Pulli unterzuziehen, was aber trotzdem noch funktioniert hätte. Aber die Länge, das haut für mich nicht hin, denn ich bin bei jedem Wetter draußen und ich hätte dann wohl eine Regenhose dazu kaufen müssen. Och man, ich würde diese Jacke so gerne behalten.

Tolle Regenjacke

Leicht und dünn. Extra etwas größer bestellt, um Sweatjacke drunter anziehen zu können. Sie ist für mich bei 177cm nicht so lang, wie auf den Fotos. Lässt sich aber mit leben. Was ich schrecklich finde, ist diese übergroße Mütze! Totale Sichtfeldeinschränkung. Zieht man die Kordelbänder zu, ist man weg. Das wird mich sicher sehr stören! Sonst ist sie qualitativ sehr gut verarbeitet, mit tollen großen Taschen.

Regen kann kommen

1 Nummer größer bestellt, war richtig, passt perfekt bei 1,78m..absolut zufrieden..als Schnäppchen gekauft..keine Probleme mit Ärmellänge, Reißverschluss oder Kapuze