Trigema T-Shirt TRIGEMA V-Shirt aus 100% Lyocell (1-tlg)

Neuer Stoff

Der Schnitt und Qualität von Trigema ist wie immer sehr gut. Schönes Hautgefühl, fast wie nackig sein. Das T-Shirt ist schön lang und bis zum Intimbereich. Perfekt zum unterm Pullover oder Hemd tragen, aber nicht geeignet zum einzeln tragen. Ansonsten Top.

MIt Lyocell mal etwas anderes

Größe M passt mir mit meiner Körpergröße von 1,83 und ca. 76 Kg. wirklich gut. (Nicht zu eng: Respektive kein "Slim"-Schnitt aber auch nicht zu weit. Der Kragen fällt bei mir etwas "höher" aus als beim Model.

Sehr angenehm

Das Shirt ist sehr bequem und atmungsaktiv. Man kann es sehr gut unter einem Pullover oder Hemd tragen. Ich (1,90 m, durchschnitts-Lauch) habe zwar Größe L bestellt, könnte vermutlich aber auch M tragen (L ist etwas lang).

In Deutschland produziert, ohne Baumwolle, tolle Qualität

Ein Shirt für meines Mann

Endlich sieht mein Mann ein, dass er abnehmen muss. Das Shirt wird nicht umgetauscht, es hebt mit seinem angenehmen Stoff hervorragend den Bauch hervor

Lycocell ist einfach super!!!

Super angenehme Haptik, geruchsneutral, relativ schnell trocknend

Perfektes Alltags-Shirt

Habe nach und nach meine Basic Shirts durch dieses ersetzt. Lyocell punktet sowohl beim Thema Umwelt (gegenüber Baumwolle) und auch bei Robustheit und Geruchsentwicklung. Möchte ich nicht mehr missen. Fällt sehr groß aus, was ich als großer Mensch super finde. Gewohnte 1A Trigema Qualität

Sehr angenehm auf der Haut

Immer wieder schaue ich mich nach Lyozell Unterwäsche um. Und bin froh, hier das Trigema Hemd gefunden zu haben. Es ist angenehm und weicher als Baumwolle, hat einen guten Schnitt, und ist aus nachhaltiger Produktion. Rundum gut.

Luftiges Kleidchen ;-)

Dieses Shirt ist sehr leicht und luftig zugleich. Ein sehr angenehmer Stoff für den Alltag und für die Nachtruhe. Mein Partner nimmt es gerne zum schlafen. Es wirkt leicht transparent, da die Körperhaut erkennbar ist.

Trigema immer wieder klasse

Es gibt nichts besseres wie TRIGEMA und mein Mann möchte auch nichts mehr anderes tragen. Zum ersten Mal hat mein Mann sich für ein weißes entschieden statt immer nur schwarz und er hat es nicht bereut.

Nachhaltig, geruchsneutral, langlebig

Diese T-Shirts aus Lyocel/Tencel halten ewig (bezitze eines schon 7 Jahre). Sie nehmen keine Gerüche an, trocknen schnell, sind angenehm zu tragen und fair produziert.

Angenehmes Material

Mein erster Kontakt mit Lyocell: das Material ist überraschend angenehm und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt es formstabil und weich.

Trägt sich leicht und ist qualitativ hochwertig. Größe passt (XL).

Klasse T-Shirt

Dieses T-Shirt aus Lyocell hilft gerade dann, wenn es heiß ist. Kein Durchschwitzen.

super T-Shirt

sehr angenehm zu tragen und tatsächlich ohne Schweißgeruch.

Weißes Shirt

Der Stoff ist recht dünn und es fällt sehr groß aus.

Sehr gute Qualität, fühlt sich sehr gut auf ...

Sehr gute Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an.