zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema T-Shirt TRIGEMA V-Shirt aus 100% Lyocell (1-tlg)

5.0 von 5
(18)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Neuer Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt und Qualität von Trigema ist wie immer sehr gut. Schönes Hautgefühl, fast wie nackig sein. Das T-Shirt ist schön lang und bis zum Intimbereich. Perfekt zum unterm Pullover oder Hemd tragen, aber nicht geeignet zum einzeln tragen. Ansonsten Top.

MIt Lyocell mal etwas anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe M passt mir mit meiner Körpergröße von 1,83 und ca. 76 Kg. wirklich gut. (Nicht zu eng: Respektive kein "Slim"-Schnitt aber auch nicht zu weit. Der Kragen fällt bei mir etwas "höher" aus als beim Model.

Sehr angenehm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr bequem und atmungsaktiv. Man kann es sehr gut unter einem Pullover oder Hemd tragen. Ich (1,90 m, durchschnitts-Lauch) habe zwar Größe L bestellt, könnte vermutlich aber auch M tragen (L ist etwas lang).

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Deutschland produziert, ohne Baumwolle, tolle Qualität

Ein Shirt für meines Mann

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich sieht mein Mann ein, dass er abnehmen muss. Das Shirt wird nicht umgetauscht, es hebt mit seinem angenehmen Stoff hervorragend den Bauch hervor

Lycocell ist einfach super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehme Haptik, geruchsneutral, relativ schnell trocknend

Perfektes Alltags-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach und nach meine Basic Shirts durch dieses ersetzt. Lyocell punktet sowohl beim Thema Umwelt (gegenüber Baumwolle) und auch bei Robustheit und Geruchsentwicklung. Möchte ich nicht mehr missen. Fällt sehr groß aus, was ich als großer Mensch super finde. Gewohnte 1A Trigema Qualität

Sehr angenehm auf der Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder schaue ich mich nach Lyozell Unterwäsche um. Und bin froh, hier das Trigema Hemd gefunden zu haben. Es ist angenehm und weicher als Baumwolle, hat einen guten Schnitt, und ist aus nachhaltiger Produktion. Rundum gut.

Luftiges Kleidchen ;-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist sehr leicht und luftig zugleich. Ein sehr angenehmer Stoff für den Alltag und für die Nachtruhe. Mein Partner nimmt es gerne zum schlafen. Es wirkt leicht transparent, da die Körperhaut erkennbar ist.

Trigema immer wieder klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nichts besseres wie TRIGEMA und mein Mann möchte auch nichts mehr anderes tragen. Zum ersten Mal hat mein Mann sich für ein weißes entschieden statt immer nur schwarz und er hat es nicht bereut.

Nachhaltig, geruchsneutral, langlebig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese T-Shirts aus Lyocel/Tencel halten ewig (bezitze eines schon 7 Jahre). Sie nehmen keine Gerüche an, trocknen schnell, sind angenehm zu tragen und fair produziert.

Angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erster Kontakt mit Lyocell: das Material ist überraschend angenehm und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt es formstabil und weich.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich leicht und ist qualitativ hochwertig. Größe passt (XL).

Klasse T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt aus Lyocell hilft gerade dann, wenn es heiß ist. Kein Durchschwitzen.

super T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehm zu tragen und tatsächlich ohne Schweißgeruch.

Weißes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist recht dünn und es fällt sehr groß aus.

Sehr gute Qualität, fühlt sich sehr gut auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1