Trigema Trainingsjacke TRIGEMA Raglanjacke (1-St)

Kein Artikel der Spaß macht

Der Schnitt und die Verarbeitung sind sehr enttäuschen. Von dem Hersteller bin ich anders gewöhnt. Den Artikel kann ich nicht weiter empfehlen.

Bei Trigema etwas Besseres erwartet!

Stoff, Farbe und Qualität entsprachen meiner Erwartung. Es sollte eine dünnere Jacke für den Übergang sein, für eine Wanderung auch mal in den Rucksack zu stecken. auch zum Darunterziehen. Aber angezogen sah die Jacke furchtbar faltig aus, besonders die Ärmel warfen am Oberarm lauter Falten, sah aus wie schlecht geschnitten bzw. genäht, bei dem Preis sollte es schon auch gut aussehen und nicht wie ein Billigprodukt, daher zurück.

Deutsche Qualität

Trigema hat schon immer tolle Verarbeitung und Stoffe. Diese Jacke ist angenehm dünn und wirklich sehr angenehm weich zu tragen. Aber man merkt den Qualitätsunterschied ganz deutlich beim Reißverschluss, der läuft seidig und wird ewig halten.

Nicht das Geld wert

Das beste an der Jacke ist der Schnitt. Der Stoff fühlt sich auch gut an, ist aber wie ich finde viel zu dünn. Die Trigema- Schwinge am Arm ist auch nicht gestickt, sondern nur aufgedruckt! Ich habe die Jacke wieder zurück geschickt.

Wie immer gute Qualität

Diese Jacke ist preislich nicht günstig, aber gut verarbeitet und trägt sich hervorragend. Mein Mann hat mehrere Trainingsjacken von Trigema und ist seit Jahren sehr zufrieden mit der Qualität.

stolzer Preis

Die Jacke ist klasse, genau was ich suchte, allerdings auch stolz im Preis für so dünnen Stoff, den ich allerdings auch wollte. Also nicht ganz 5* eben.

eine tolle jacke

Diese Jacke paßt sehr gut, sieht gut aus. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.