Trigema Sweatshirt TRIGEMA Sweatshirt mit angerauter Innenseite

Superqualität und irgendwie gemütlich

Das Sweatshirt fällt groß aus, das hatte ich bereits in den Bewertungen gelesen. Normalerweise trage ich M ,Größe S reicht aber . Ich bin begeistert, es passt prima. Wegen der Nachhaltigkeit habe ich mich für diese Marke entschieden.

Ein warmer Pullover

Für kalte Tage genau das Richtige. Leider war er mir zu gross, deshalb habe ich ihn zurückschicken müssen. Ich werde ihn eine Grösse kleiner bestellen

Sehr kuschelig und warm

Das Shirt ist schön kuschelig und warm und aus guter schwerer Qualität. Es ist angenehm zu tragen, fällt allerdings sehr groß aus.

So weich und bequem

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt und er hat sich schon beim Auspacken so unglaublich weich und flauschig angefühlt, dass ich mir auch gleich noch einen bestellt habe. Mein Mann trägt ihn sehr gerne, da die Ärmellänge für ihn optimal ist (bei 1,95m Körpergröße). Auch nach dem Waschen fühlt er sich super an, fusselt nicht und hat auch seine Form gut behalten.

Sehr hübsch

Dieses Sweatshirt hat eine tolle Qualität! Hat sich auch nach der ersten Wäsche nicht verändert

Die Lieferzeit war etwas länger aber die Qualität hat überzeugt.

Schönes Teil

Schönes Sweatshirt, nur leider zu groß. Musste ich zurück schicken.

Super warm

Ich liebe diesen Pullover. Er ist warm und kuschelig.