Home affaire Seitenschläferkissen Curnier, 1-tlg., sorgt für eine angenehme und rückenfreundliche Schlafposition.

Schönes großes Kissen

Mir persönlich ist das Kissen nicht zu hart ich empfinde es noch als zu weich. Aber jeder mag es anders. Leider passen die gängigen Bezüge auf dieses Kissen nicht rauf. Ansonsten ist es ein schönes große und vorallem breites Kissen auch für große Frauen!

Mahl was anderes, aber nicht für mich, leider

Da Meine Freundin ein Seitenschläferkissen schon lange benutzt und Sie mir dazu geraten hat, es einmal auszuprobieren, habe ich mir eins bestellt. Als es ankam, dachte ich nur, oh sehr weich und es war mir viel zu weich. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Das geht bei Otto ohne Probleme. Danke liebes Otto Team!!!

Nicht zufrieden

Mit den seitenkissen war ich nicht zufrieden er war nicht fest genung von die Füllung Deswegen ging er auch zurück

Viel zu groß!

Dad Kissen ist viel zu groß und sperrig und wohl eher für einen Riesen gedacht. Ging deshalb leider zurück.

Bequemes Kissen, aber zu groß/dick

Das Kissen ist sehr bequem, aber es ist sehr breit und etwas zu dick