Home affaire Seitenschläferkissen Curnier, 1-tlg., sorgt für eine angenehme und rückenfreundliche Schlafposition.

Keine Kaufempfehlung von mir!

Das Kissen ist nicht das was ich erhofft hatte. Sondern aus zerschrederten flocken, füllung ist kein durchgängiges Stück. Produktbild suggeriert was anderes. Die Füllung ist ein Art gehäckseltes Matratzenmaterial. Keine Kaufempfehlung von mir! Auch die angegebene Größe von 150cm und Breite von 45 cm stimmten nicht. Auf der Verpackung stand 145 x40 cm.

Nicht zu empfehlen!

Ist nicht genug befüllt,so das das Kissen zu einem Viertel lehr bleibt. Schüttelt man es auf,ist es fast platt und hat überhaupt keine stützkraft! Die Füllung besteht nicht aus Viskostäbchen, sondern aus zerschrederten flocken,die wohl Matratzen reste sind. Keine Kaufempfehlung von mir!

Furchtbar

Dieses Kissen ist eine Katastrophe. Nicht genügend Füllstoff vorhanden. Hat den Zusatz "First Class" überhaupt nicht verdient.

Minderwertig

Schlechtes Produkt. Riecht komisch. Füllung ist kein durchgängiges Stück. Produktbild suggeriert was anderes. Die Füllung ist ein Art gehäckseltes Matratzenmaterial. Möglicherweise auch Reste alter unverkaufter Matratzen oder so. Die sogenannten Visko-Stäbchen sind ein Sammelsurium an Farben. Ich gehe von recycelten Matratzen aus. Habe ein langes Haar innen gefunden. Das gibt ein schlechtes Gefühl.

Nicht erhalten was ich erhofft hatte

Das Kissen ist nicht das was ich erhofft hatte. Es war nur normal befüllt ohne Stäbchen. Auch die angegebene Größe von 150cm und Breite von 45 cm stimmten nicht. Auf der Verpackung stand 145 x40 cm. Ich gehe stark davon aus, dass mir das falsche Kissen geliefert wurde. Wenn dem nicht so ist dann kann ich nur sagen, das Geld ist es nicht wert. Kissen ging direkt zurück.

Bitte NICHT kaufen!

Sehr minderwertig. Zusamen gewürfelte Teile ausgeschnitten aus eine Matratze.

Habe nicht gekauft

Habe nicht gekauft

Kann ich nicht empfehlen

Das Kissen kam in der Mitte total geknickt bei mir an. Um wohl Porto zu sparen, wurde es gewaltsam in der Mitte geknickt u. so verpackt. Das Kissen war wie "durchgebrochen". Es war unmöglich, es aufzuschütteln u. die normale Form wiederherzustellen. Ich frage mich, was das für eine Füllung war. Nie wieder. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Sehr enttäuscht

Ich habe das Kissen gekauft, in der Hoffnung einen qualitativ hochwertigen Artikel zu kaufen. Nach zwei Nächten ist schon eine Delle wo meine Knie liegen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Riecht unendlich unangenehm

Ich denke nicht, dass ein Daraufschlafen gesund sein kann.