Relita Etagenbett Kick, inkl. Rolllattenrost u. Leiter, wahlweise mit Bettschublade, Buche

schlechte Qualität/ Holz komplett gerissen

Gestern kam das Hochbett meiner Kinder an. Kartons aufgerissen, neu zusammengeklebt. Das Schufach kam in Buchefarben, statt weiß an. 80% der einzelnen Holzelemente, sind einmal quer durch gerissen bzw gesprungen. Unzählige Beulen, tiefe Macken, Farb Abschürfungen. Uns wurde wohl der Müll zugestellt, den andere 100 mal storniert haben! Für das Geld eine UNVERSCHÄMTHEIT!!

Super Qualität, schnelle Lieferung

Wir haben das Bett für unsere zwei Kids gekauft. Die Qualität ist sehr gut das Bett stabil es quietscht nichts und steht fest. Auch die Lieferung war überraschend schnell es stand das wir erst in 6 Wochen das Bett zugeliefert kriegen und schon nach sechs Tagen war es da. Auch der Aufbau war unkompliziert und schnell. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

Ein toller Artikel. Die kids freuen sich so

stabiles schickes etagenbett. Würde es jederzeit wieder kaufen. Auch der Aufbau super leicht

Alles perfekt gelaufen.

Das Bett ist sehr stabil, wir hatten 2 bestellt und sie aufeinander gestellt. Sie sind sehr leicht auszubauen, man sollte jedoch Anfangs die Schrauben abzählen da die Schrauben optisch nicht mit der Abbildung übereinstimmen und ich anfangs dachte das Schrauben fehlen. Der Lieferservice ist sehr kulant, ein großes danke an die Lieferanten. Für den Zusammenbau empfehle ich ein Akkuschrauber der ein überdreh Schutz hat, so ist garantiert das man die Schrauben nicht zu fest zieht und dass Holz Splittert. Im großen und ganzen, es sind super stabile Betten, ich hoffe das sie in einem Jahr immer noch gut stehen. Alles gute und vielen Dank für das gute Produkt (-:

Tolles Bett

Das Bett macht einen stabilen Eindruck, Aufbau war zu zweit sehr einfach und die Anleitung verständlich. Sehr empfehlenswert und die Kinder sind glücklich. Lieferung erfolgte glücklicherweise eher als angegeben.

Sehr schönes und stabiles Bett. Sehr gute Qualität, meine Kinder sind begeistert. Aufjedenfall das Geld wert.

Ein Toller Artikel

Ich kann nur weiterempfehlen, das Bett ist schön und stabil , meine Kinder sind zufrieden damit.