Kappa Zehentrenner

Toller Zehentrenner

Er ist sehr angenehm zu tragen . Weiches Fußbett. Allerdings sehr schmal vom Format .Also wenn man einen breiteren Fuß hat finde ich ihn zu schmal. Ich selber habe einen Hallux Vallgus an einem Fuß und da ist er bisschen zu schmal, behalte ihn aber trotzdem da er vom Fußbett sehr weich ist und daher nicht drückt . Außerdem war er im Angebot und für diesen Preis einfach ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Entspricht der Beschreibung...

Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen und den Artikel bestellt. Leider mußte ich feststellen, das die Länge der Größenangabe entspricht, die Breite aber nur für ganz ganz schmale Füße gemacht ist. Ich hab einen schmalen Fuß der hat aber beim anprobieren "fast drübergehangen" was ziemlich blöd aussah. Deswegen leider Retoure.

Super weiche Sohle...

... wie ich das schon von anderen Kappas kenne. Meine Füße fühlen sich wie auf Wolken. Die Riemen sind zwar etwas weiter, aber schon noch passend, obgleich meine Füße nicht sehr schmal sind. Schöne Treter für den Sommer!!!

Zehentrenner

Wenn man etwas breitere Füße hat, ist er nicht so wirklich etwas für Unterwegs. Aber da Schuhe im Sommer eher als "Hausschuhe" genutzt werden, sind die vollkommend ok.

Etwas schmal aber sehr bequem

Nicht geeignet für Leute mit breiten Füßen da der Schuh recht schmal ist. Bei mir passt es grade so... Ansonsten super weich und bequem zu tragen und sieht schick aus am Fuß.

Sehr bequeme Schuhe

Die Zehentreter sehen sehr schön am Fuß aus, und lassen sich sehr gut zum Rock und 7,8 Hose tragen. Fühle mich sehr wohl darin

Toller Artikel aber ein bisschen schwer

Der Schuh ist sehr bequem und lässig. Allerdings finde ich den Schuh ein bisschen schwer.Dennoch sehr angenehm zum tragen .

Wirklich leicht und bequem.

Wirklich leicht und bequem. Allerdings habe ich gehofft sie wären noch etwas weicher. Ansonsten gefallen sie mir aber gut.

Bequeme Zehnetrenner

Die Schuhe sind zwar bequem, fallen aber etwas kleiner als gewohnt aus, deswegen ein Stern Abzug.

Sehr leicht zum laufen und mit Preisen gefällt mir gut und ich bin sehr zufrieden sein

toller artikel

sehr weiche Sohle und gute Passform.Preisleistung ist ok der Sommer kann kommen.

Gutes Fußbett

Laufen sich sehr gut, Größe stimmt. Für den Preis könnten Sie wertiger aussehen.

Toller Artikel hab 1 für mich und eine für me

Sehr schöne Artikel für sommer sehr leicht im Fuß und sehr bequem

Toller zehentrenner

Hab ihn für Therme gekauft. Passt super gut. Und geht auch im Bad.