Kappa Zehentrenner

Bequemer Zehentrenner

Ich habe mit diesem Zehentrenner ein Schnäppchen gemacht und bin mit dem Artikel an sich auch zufrieden. Das Wetter hat bis jetzt leider noch nicht mitgespielt aber ich habe schon beim Anprobieren ein gutes Gefühl gehabt. Es ist sehr bequem und die Größe passt auch perfekt.

toller Schuh

Der Schuh ist absolut bequem , das Fussbett ist so angenehm weich , fast schon ein samtiges Gefühl , der Schuh ist so leicht dass man vergisst das man ein Schuh an hat , am Fuss schaut er auch sehr schön aus . Schade das es keine weiteren Farben gibt....

Toller Schuh, sehr bequem, schick, kann man ...

Toller Schuh, sehr bequem, schick, kann man zu allem anziehn, sehr schön ......

Super Passform

Die Sandalette hat eine tolle Passform, sehr weiche und bequeme Sohle, man spürt sich kaum am Fuß.

Nur zu empfehlen

Ich habe sie seit 3 ​​Jahren. Nichts hat sich verändert. Hochwertig und sehr schön

Toller Zehentrenner

Er ist sehr angenehm zu tragen . Weiches Fußbett. Allerdings sehr schmal vom Format .Also wenn man einen breiteren Fuß hat finde ich ihn zu schmal. Ich selber habe einen Hallux Vallgus an einem Fuß und da ist er bisschen zu schmal, behalte ihn aber trotzdem da er vom Fußbett sehr weich ist und daher nicht drückt . Außerdem war er im Angebot und für diesen Preis einfach ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

weich und bequem

Ich habe den Artikel in der Aktion gekauft und bin begeistert. Er ist schön weich, leicht und bequem. Das Fußbett hat etwas Samtiges. Die Sohle ist ein bisschen stärker, was einem beim Laufen ein gutes Gefühl gibt, da man nicht jeden Stein spürt. Der Schuh fällt größengerecht aus. Toller Schuh und erst Recht für diesen Preis. Der Sommer kann kommen ;-)-

Entspricht der Beschreibung...

Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen und den Artikel bestellt. Leider mußte ich feststellen, das die Länge der Größenangabe entspricht, die Breite aber nur für ganz ganz schmale Füße gemacht ist. Ich hab einen schmalen Fuß der hat aber beim anprobieren "fast drübergehangen" was ziemlich blöd aussah. Deswegen leider Retoure.

Super weiche Sohle...

... wie ich das schon von anderen Kappas kenne. Meine Füße fühlen sich wie auf Wolken. Die Riemen sind zwar etwas weiter, aber schon noch passend, obgleich meine Füße nicht sehr schmal sind. Schöne Treter für den Sommer!!!

Bequemer Zehentrenner für den Sommer

Dieser Zehentrenner ist besonderst weich und angenehm zu tragen. Im Garten oder auch für unterwegs ist er bestens geeignet. Da er in Lederoptik sehr hochwertig aussieht, kann man ihn auch sehr gut zu Jeans tragen.

Zehentrenner

Wenn man etwas breitere Füße hat, ist er nicht so wirklich etwas für Unterwegs. Aber da Schuhe im Sommer eher als "Hausschuhe" genutzt werden, sind die vollkommend ok.

Etwas schmal aber sehr bequem

Nicht geeignet für Leute mit breiten Füßen da der Schuh recht schmal ist. Bei mir passt es grade so... Ansonsten super weich und bequem zu tragen und sieht schick aus am Fuß.

Wann kommt der Sommer.....

Schöner leichter Zehentrenner.Größe passt,Design einfach und zu vielem tragbar.Freue mich schon auf etwas wärmere Zeiten und ich diesen Schuh draussen tragen kann.

Für den Preis in Ordnung

Schlichte und angenehm zu tragendes Zehentrenner. Jedoch färbt die Innensohle ab, so dass die Fußsohlen anschließend schwarz sind. Für den Preis aber akzeptabel.

Toller Flipflops

Toller Flipflop und gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Ich trage sie jetzt schon eine Weile. Sehr bequem, scheuern nirgends und machen alles mit ohne dabei "alt" auszusehen. Guter Preis.

Sehr bequeme Schuhe

Die Zehentreter sehen sehr schön am Fuß aus, und lassen sich sehr gut zum Rock und 7,8 Hose tragen. Fühle mich sehr wohl darin

Super 👍👍👍

Kappa »DELLA« Zehentrenner wirklich besonders leicht und bequem, wie versprochen 😁👌ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem für warme Tage. Ich bin sehr zufrieden und ich habe sie noch in grau.

Zehentrenner

Diese Zehentrenner passen richtig super, sie sind etwas breiter und sehr bequem und leicht. Wie beschrieben, bißchen Leder-Look.

Toller Artikel aber ein bisschen schwer

Der Schuh ist sehr bequem und lässig. Allerdings finde ich den Schuh ein bisschen schwer.Dennoch sehr angenehm zum tragen .

Leichter und bequemer Zehentrenner für den ...

Leichter und bequemer Zehentrenner für den Sommer. Fallen aber etwas kleiner als gewohnt aus. Ich kann nur weiterempfehlen

Wirklich leicht und bequem.

Wirklich leicht und bequem. Allerdings habe ich gehofft sie wären noch etwas weicher. Ansonsten gefallen sie mir aber gut.

Toller Zehentrenner

Der Zehentrenner von Kappa ist leichtz und bequem an den Füssen. Er passt zu jedem Kleidungsstück und sieht klassisch aus.

Natürlich Kappa

Super Fussbett, habe sie gleich zweimal gekauft, in verschiedenen Farben. Bei dem Rabatt konnte ich nicht widerstehen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Zehentreter durch ein sehr weiches Fußbett. Sie sind relativ eng geschnitten und sitzen dadurch recht am Fuß.

Danke

Hallo Leibe Otto ich danke dir sehr , bin so zufrieden mit nochmals sehr schön mit euch mit freundlichen Grüßen

Sehr bequem

Leichter und bequemer Zehentrenner für den Sommer. Freu mich jetzt schon. Sieht am Fuß gut aus und passt perfekt.

Leicht und bequem....

Sehr angenehm zu tragen. Für die Kappamodelle, die ich kenne fällt diser etwas schmaler aus. Macht schlanken Fuss.

Okey

Mit diesem Preis ist okay, leider wegen Größe hab ich zurück geschickt. Es ist bisschen groß und schwer