LASCANA Carmenpullover aus weichem Feinstrick, schulterfreier Strickpullover, figurbetont

Schöner Pulli leider am Bauch zu eng geschnit

Der Ausschnitt ist super und das Material ist angenehm, leider ist das Shirt am Bauch zu eng geschnitten darum muss ich leider zurück schicken. Sonst hätte ich ihn behalten

schick und beuem

schöner leichter Pulli mit guter Passform und nicht zu lang. Der Stoff könnte flauschiger sein. schade ging dadurch leider zurück.

Tolles Material

Sehr schönes Material, aber zu groß habe schon zwei Nummern kleiner genommen trotzdem unten herum zu weit und die Schlitze das gefällt mir überhaupt nicht deshalb habe ich es zugenäht. Werde es mir noch enger machen lassen

Schönes Teil

Aber leider zu eng für die Größe 44/46sah aus wie eine 38/40 Und das bei lascana Marke da hätte ich mehr erwartet Hab schon oft bei lascana Marke bestellt war zufrieden aber in letzter Zeit sehr unzufrieden

schlechter Schnitt

Schöne Qualität, wenn auch etwas dick für einen schulterfreien Pullover. Leider selbst in 34 in der Taille viel zu weit, während der Ausschnittrand unangenehm einschneidet. Daher leider zurück.

Pullover sieht gut aus

Der Pullover sieht eigentlich ganz gut aus. Die seitlichen Schnitte haben mich etwa gestört. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Auf dem Foto genau was ich liebe

Leider entspricht der Pullover nicht der Form wie er auf dem Foto aussieht. Das Material ist sehr schön und weich. Schade.

Pullover von Lascana,an sich ganz schön,an der Teile Leiter zu weit! Deshalb wieder zurück

Schöner Pulli

Der Pulli sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich habe ihn aber zurückgeschickt, da er mir zu kurz war.

sehr gute Qualität

Gute Passform, gute Qualität aber der Preis ist meiner Meinung nach grenzwertig.

Sehr schicker Pulli

sieht super aus bitte nur eine Nr. kleiner bestellen 36/ 38 hätte voll ausgereicht