LASCANA Carmenpullover aus weichem Feinstrick, schulterfreier Strickpullover, figurbetont

Entspricht nicht den Bildern

Dieser Pulli ist furchtbar hässlich. Schlechte Qualität, hängt wie ein Kartoffelsack. Die Schlitze an den Seiten, super hässlich. Die Ärmel sind nicht besonders lang. Ganz anders als auf den Bildern.

Toller Basicpulli

Ich finde diesen Pulli super schön. Er hat einen tollen Schnitt, der Carmenausschnitt sitzt gut und rutscht nicht, das Material ist angenehm weich. Macht eine schöne Figur durch die leicht taillierte Form. Durch die seitlichen Schlitze sieht er auch obendrauf getragen hübsch aus. Ein toller Basicpulli, der sehr vielseitig zu kombinieren ist. Größe 36/38 passt genau. Habe auch die Hose und die Sandaletten dazu gekauft. Perfekt👍

Carmenpulli

Schicker Pulli mit Carmen-Ausschnitt, der auch, wenn man sich bewegt an Ort und Stelle bleibt. Vom Material her ist es eher Feinripp ;-) aber das sieht man nur beim genauen Hinsehen. Der Punktabzug ist nur wegen des hohen Preises, aber ich habe ihn dennoch behalten und nicht bereut..

Schulterfrei geht immer

Toll geschnittener Pullover, der jetzt nach häufigem tragen, immer noch kein Peeling hat, ausgeleiert ist oder die Farbe ausgeblichen ist. Die Größe fällt dementsprechend aus

Schöner Pulli leider am Bauch zu eng geschnit

Der Ausschnitt ist super und das Material ist angenehm, leider ist das Shirt am Bauch zu eng geschnitten darum muss ich leider zurück schicken. Sonst hätte ich ihn behalten

Schlitze an den Seiten

Die Schlitze an den Seiten sind für meinen Geschmack zu hoch und in den Bildern nicht so gut ersichtlich. So sah man zuviel Haut.

Ein sehr schöner Pullover !

Der Carmenpullover sieht sehr schön aus und sitzt auch perfekt. Er rutscht überhaupt nicht an den Ärmeln. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Der Schnitt ist körpernah, aber sieht deshalb auch sehr gut aus. Ich kann diesen tollen Pullover nur weiterempfehlen.

Toller Carmenpullover

Ich ärgere mich sehr über den Schnitt

Ich hatte mich so gefreut. Der Pulli ansich ist wirklich schön, ich habe ihn in 40/42 bestellt, weil ich schon gelesen hatte, er fällt knapp aus. Aber der Schnitt ging gar nicht. Viel zu eng, auch oben an den Schultern. Und zu kurz irgendwie. Also nochmal eine Nummer größer bestellt. Aber auch hier kann ich nicht sagen, dass er wesentlich zu groß saß. Aber gepasst hats trotzdem nicht. Und oben an den Armen immernoch zu eng. Schade... für den Preis kann man besseres erwarten. Und ich trage normalerweise bei Pullovern die Gr. 38!

Sehr kurz

schade für den Preis

ich habe den Pulli , nur 3 mal getragen sieht aber aus ob ich den seit 10 jahre habe .. einfach schade für diesen Preis ,der nicht günstig war . werde ich nichts mehr von Lascana kaufen :(

Sehr figurbetont?

Wirklich eine Frechheit, diesen Carmenpullover als 'sehr figurbetont' zu bezeichnen. In der kleinsten Größe hängt 'das Teil' wie ein Lappen.

Sehr schick

Sehr schick und gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Schick und weich

Der Pullover ist wirklich sehr schön und angenehm auf der Haut. Mein einziges Problem ist nur dass ich eine Nummer kleiner bestellt habe (32/34 habe ich bestellt) und trotzdem ist es an der Taille sehr weit😕 Ansonsten gefällt mir der Pulli, es rutscht tatsächlich nicht. Ich würde es weiterempfehlen weil ich mich darin wohlfühle obwohl es nicht figurbetont ist, doch angezogen sieht der Pullover sehr schön aus.

Alles perfekt

Hatte den Pullover wegen der guten Rezessionen bestellt. Und ich muss sagen ein echter 5 Sterne Pullover. Trotz Ripp-Strucktur, es garnicht mein Stiel ist sieht er super aus. Größe fällt normal aus. Mit dem den Schlitzen und dem etwas längerem hinteren Teil wirkt es zudem noch sehr elegant aus. Und es ist schulterfrei auch wenn Frau sich bewegt. Es rutscht nicht 👍👍👍. Es ist wirklich das Geld wert.

Sehr schöner pullover

Richtig gute Qualität.. auch an den Schultern sitzt der pulli gut....mir sind leider die seitlichen Schlitze zu gross ...aber ein toller pulli .Preis Leistung super

Klasse

Ich habe den Pullover bestellt und nicht bereut. Tatsächlich, er sitzt perfekt und die Textur ist sehr angenehm auf der Haut.

Super schlicht, angenehm zu tragen

Super schlicht, angenehm zu tragen

Hingucker

Ein wunderschönes Teil Habe mich sofort verliebt und gekauft! Eine Nummer Gr. Bestellt… Ich liebe ihn…so angenehm zum tragen!

Toller Pulli

Der Pulli läßt sich super tragen. Material super

Super Qualität

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität. Er ist weich und nicht zu dick. Er rutscht nicht nach oben. Mir ist er etwas weit und lang, obwohl ich ihn statt in meiner 36/38 in der 32 bestellt habe. Werde ihn aber trotzdem behalten, da er auch etwas lockerer gut fällt.

Sehr schöne Pullover

Dieser Carmennpullover ist nicht nur schön, sondern die Schulterpartie, also der Saum bleibt beim tragen dort wo es bleiben soll, rutscht nicht nach oben oder unten, was oft bei dieser Art Pullover der Fall ist… das Material ist schön, Länge auch… empfehlenswert.

Der Carmenpullover sieht nicht nur gut aus, er ist auch angenehm zu tragen. Passform und Material super, könnte aber für mich noch ein paar cm länger sein, ansonsten einfach ideal.

schick und beuem

schöner leichter Pulli mit guter Passform und nicht zu lang. Der Stoff könnte flauschiger sein. schade ging dadurch leider zurück.

Weicher Viskosejersey

Der Pullover ist kuschelig weich und liegt beim ersten Tragen eng an. Der schöne Carmenausschnitt ist so gearbeitet, dass er nicht zu weit runter rutscht. Leider weitet der Pulli sich beim Tragen, daher würde ich empfehlen eine Größe kleiner zu bestellen. Tragegefühl sehr gut!

Superschöner Pulli

Wirklich ein superschönes Teil, kann ich nur empfehlen. Ich trage üblicherweise Größe 38/40 in Oberteilen. Größe 40/42 sitzt perfekt, schön lässig, figurumspielend. So trägt es nicht auf und überspielt kleine Pölsterchen und macht eine super Figur.

Tolles Material

Sehr schönes Material, aber zu groß habe schon zwei Nummern kleiner genommen trotzdem unten herum zu weit und die Schlitze das gefällt mir überhaupt nicht deshalb habe ich es zugenäht. Werde es mir noch enger machen lassen

Super bequem

Habe schon öfters was von lascana bestellt und wurde nie enttäuscht. Das ist jetzt auch so. Super bequem. Angenehmer Stoff. Habe es in 32/34 bestellt und es passt super. Bei einer Größe von 160und 50kg

Gut geschnitten

Der schulterfreie Schnitt sitzt bei diesem Top sehr gut und verrutscht auch durch Bewegung nicht. Der Strick-Stoff wirkt auch hochwertig, jedoch fände ich für einen so sommerlichen Schnitt einen dünneren Stoff sinnvoller.