KangaROOS Damenbademantel Kira, Kurzform, Leichtfrottier, Kapuze, Reißverschluss, mit Bindekordel, kurz, Bademäntel für Damen, XS-3XL

Enttäuschend :-(

Ich habe mich wirklich sehr auf den Bademantel gefreut, da ich die Varianten mit Reißverschluss definitiv bevorzuge und auf dem Bild sieht er auch echt toll aus. Tja leider nur auf dem Bild... Optik und Material sind völlig enttäuschend, ich habe für den stolzen Preis wirklich etwas mehr erwartet.

Hmmmm

Tja, was nützt mir ein Reißverschluss, der so weit hoch geht, dass man eigentlich doch alles sieht …

Leider enttäuscht

Ich bin leider von dem Bademantel enteuscht. Habe hier die Super Bewertungen gelesen aber mir persönlich ist er nichts gut. Die Farbe Grau - an der Brust und Po ist es natürlich dunkel wenn es vom Wasser nass ist. Sieht schrecklich aus und braucht lange bis es trocknet. Das Material ist aussen besser als drinnen, eigentlich sollte es umgekehrt sein, da das Material nach dem Baden wenn man es anzieht total durchgenäst und kalt wird. Alles im allem vielleicht für die Sauna gut, aber nicht für bade Aktivitäten oder Thermenbesuch.

Extrem kurz

Der Bademantel ist leider nur für sehr kleine Frauen geeignet. Bei 174cm Körpergröße liegt mein Schambereich unterhalb des Reißverschlusses komplett frei. Geht daher leider zurück.

Fällt sehr klein aus

Der Bademantel fällt leider sehr klein aus und ist von der Qualität sehr dünn, die Farbe ist verblasst.

Das Material gefällt mir nicht und auch ...

Das Material gefällt mir nicht und auch angezogen gefällt mir der Artikel nicht,er sitzt nicht passgenau.

Material

Mir ist das Material zu dünn, der Bademantel fällt kleiner aus