KangaROOS Damenbademantel Kira, Kurzform, Leichtfrottier, Kapuze, Reißverschluss, mit Bindekordel, kurz, Bademäntel für Damen, XS-3XL

Schön aber eng

Der Mantel ist eigentlich praktisch und gut allerdings sehr eng. Ich trage Größe S aber der Mantel sitzt in S wir eine zweite Haut. Lieber etwas größer bestellen. Ich habe das Teil zurückgesendet. Vielleicht bestelle ich ihn nochmal in eine Nummer größer.

Optisch schön.

Das Material ist leider dünner, als ich mir vorgestellt habe.

Merkwürdig

Habe dieses Artikel vor einiger Zeit schon einmal bestellt in der gleichen Größe. Habe ihn leider in einem Hotel vergessen. War nicht mehr aufzufinden. Habe ihn sehr gemocht - also noch einmal bestellt. Dieses Mal ist er sehr viel zu klein. Meine Waage behauptet, dass ich nicht zugenommen habe. Geht also leider zurück. Schade.

Falsche Größenangaben

Pünktliche Lieferung und ein optisch sehr schöner Bademantel. Leider stimmen die Größenangaben nicht annähernd. Ich habe xxxl bestellt, die tatsächliche Größe ist höchstens xl. Das ist mir bei Otto leider nicht zum ersten Mal passiert. Auch Schuhe waren zu klein. Den Artikel muss ich leider retournieren.

Bademantel

Ich habe diesen Bademantel behalten, aber nach einer Zeit habe ich festgestellt das er sich überhaupt nicht gut trägt. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Der Bedemantel war leider bei normale Grüße ...

Der Bedemantel war leider bei normale Grüße viel zu eng..auch die Färben gefiel mir nicht..schade

Schöner Bademantel, leider zu kurz

Toller Bademantel, aber für mich leider zu kurz (170 cm). Der Reißverschluss hört leider viel zu früh auf, dadurch ist er nicht lang genug verschlossen. Schade, ging zurück.

Dünnes Material

Hab mich sehr auf meinen Bademantel gefreut. Hielt leider nicht lange an. Selbst in XXL nicht lang genug, auch allgemein kleiner ausgefallen. Sah auf dem Foto so toll aus. Schade.

Zu teuer

Für den Preis etwas besseres erwartet. Sehr labberig, Ärmel zu weit. Woanders für die Hälfte des Preises einen ähnlichen Bademantel bekommen der viel besser ausfiel.

Optisch gut

Farben stimmen, sieht optisch gut aus. Nur für Bademantel will ich ihn etwas lockerer und dicker haben. Ist mir auch zu kurz. Eher als Hauskleid zu tragen. Schade

Geht gar nicht

In Größe M war der Bademantel um die Hüfte/Gesäß super eng und in Größe L dafür dann extrem groß. Außerdem finde ich, dass er billig aussieht.

Dieser Bademantel.....

.... enttäuscht mich leider. Von Kangaroos habe ich was Anderes erwartet. Fällt wie ein Sack.

Angenehm

Für den Sommer schön leicht, an kühleren Tagen vielleicht etwas dünn, er zieht leider auch schneller Fäden

Der Bademantel war leider viel zu eng, ...

Der Bademantel war leider viel zu eng, deswegen ging er zurück. Qualität und Farbe war aber ok

Ungewohnt

Wer es mag, der wird sicherlich Freude am Bademantel haben. Für mich war es leider nichts.

Sieht wie einen kittel aus.

Ich war enttäuscht von Bademantel, sah an mir wie einen Kittel aus deswegen ging es leider zurück.

Bademantel

Nicht so schön wie abgebildet. Auch zu teuer für die Qualität

Ganz schön...

....aber sehr lang und das grelle Grün hat mir dann doch nicht wirklich gefallen.

Material ziemlich dünn

Aussehen ist gut, Sitz gut, Material ziemlich dünn