KangaROOS Damenbademantel Kira, Kurzform, Leichtfrottier, Kapuze, Reißverschluss, mit Bindekordel, kurz, Bademäntel für Damen, XS-3XL

👎

Sehr schlechte Qualität....ich bin enttäuscht........

Schlimmer Gestank beim Öffnen!!

Leider kam der Artikel in einem unmöglichen Zustand bei mir an. Das ganze Paket, das mit Hermes ankam, stank stark nach Rauch. Als ich die Tüte des Artikels geöffnet habe, kam mir ein ekelhafter Gestank nach Rauch und Parfüm entgegen. Ich denke, der Bademantel wurde schon getragen, zurückgeschickt und dann nicht gereinigt! Habe das schon bei der Kundenbetreuung bemängelt. Sowas habe ich bei Otto noch nie erlebt. Schade um den Kangaroos Bademantel, aber das ist ein NO GO!!

Sehr schlechter Qualität

Ich habe wirklich für den Preis bisschen mehr erwartet. Qualität ist auch nicht das was ich gerne hätte und die Größe passte auch nicht. Ich habe jetzt ein anderes bestellt und hoffe das er 5 Sterne bekommt.

Gefällt mir leider garnicht

Ich finde den Bademantel nicht schön er sitzt nicht gut , und finde den Stoff leider sehr unangenehm auf der Haut deswegen ging er leider wieder zurück

leider nein

Der Bademantel hängt wie ein Sack an mir Bin von KangaROOS eine deutlich bessere Paßform gewöhnt.