KangaROOS Damenbademantel Kira, Kurzform, Leichtfrottier, Kapuze, Reißverschluss, mit Bindekordel, kurz, Bademäntel für Damen, XS-3XL

dünner Bademantel

Material ist sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Passt prima in jede Saunatasche und Koffer . Ich persönlich finde Bademäntel mit Reißverschluss viel bequemer, da nichts verrutscht. Durch die Kordel wirkt er auch etwas moderner. Hoffe, er läßt sich gut waschen und hält Form und Farbe.

Total praktisch mit dem Reißverschluss

Dieser Bademantel ist ideal für viele Gelegenheiten... Ob zu Hause nach dem Duschen, oder für unterwegs z.b. für einen Wellnessurlaub... der Stoff ist nicht zu dick und passt mit Sicherheit auch noch mit in die Sauna Tasche. Am besten allerdings finde ich den Reißverschluss... Dadurch ist das ganze Teil unwahrscheinlich gemütlich ., es verrutscht nichts, sondern sich damit auf eine Liege legt . klare Kaufempfehlung. Habe mir diesen Bademantel auch noch mal in blau bestellt... allerdings in Größe L... bin gespannt auf die Passform... Denn XXL ist schon sehr weit für mich, aber macht mir nichts aus, da man sich damit so richtig hinlümmeln kann.

Toll mit Manko

Sehr schöne Passform, sehr angenehmes Material, Reißverschluss haltbar (Bademantel ständig in Gebrauch), Stoff auch ABER, was mich frustriert, ist, dass er sehr langsam trocknet, viel langsamer als man von diesem Material erwarten würde.

Ein Bademantel wie er sein soll!

Ein leichter Bademantel in guter Verarbeitung! Ein großer Vorteil ist der Reißverschluss, dadurch bei vielen Gelegenheiten wie im Freibad oder auch im Krankenhaus zu tragen! Farblich sehr schön und vor allem bequem!

Leichter Bademantel

Das Material ist nicht zu dick dadurch leicht ,Gut für die Sauna ,trocknet schnell.Länge ok.Nur die Ärmel sind etwas lang.

Sehr angenehm

Toller Bademantel mit Reißverschluss. Der Mantel ist weich und nicht so dick. Größe super.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel mit Reißverschluss. Sehr schöne Farbe

...ich hatte mehr erwartet

Ich war auf der Suche nach einem lässigen Bademantel (als Geschenk). Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch. Daher war ich irgendwie enttäuscht, als der Bademantel ankam. Das Material ist ziemlich dünn, sieht nicht gerade nach Qualität aus. Die Farbe ist auch blasser, als auf dem Foto. Nichts besonderes - habe den Artikel zurückgeschickt.

Bademantel zum Camping.

Gesucht wurde ein Bademantel für den Campingplatz. Er sollte leicht sein und angenehm zu tragen. Der Bademantel erfüllt die Kriterien und sieht auch noch gut aus. Leider fällt er klein aus. Zum Glück gibt es ihn noch größer, dann ist er hoffentlich perfekt.

Toller Tragekomfort

Der Bademantel ist vom Material nicht sehr dick; deswegen ein Stern weniger, aber angenehm auf der Haut, Reißverschluss ist robust, Farbe wie Abbildung, trage Größe 40, habe XL bestellt damit er locker sitzt.

Tut seinen Zweck

Für morgens durch das Haus laufen perfekt

Hübscher leichter Bademantel

Der Artikel sieht aus wie abgebildet, Passform ist gut. Er ist nicht besonders kuschelig und warm, was aber wohl auch dem Preis geschuldet ist. Für meinen Zweck ist er ausreichend.

Schöner leichter Bademantel.

Auch nach der ersten Wäsche noch top ! Ich hoffe es bleibt so 😉

Toller Bademantel für Saunagänge

Schöner dünner Bademantel für die Sauna

Ich habe diesen tollen Bademantel für mich und meine Frau für die Sauna bestellt. Der Bademantel ist schön dünn und leicht, genau wie wir erwartet haben. Ich finde nur ein bisschen schade dass der Reißverschluss nicht bis ganz nach unten geht, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden und würden den Bademantel auf jeden Fall weiterempfehlen...

Schöne Farbe

Der Mantel sieht genauso wie auf dem Bild aus.

Bequemer Bademantel

Schöner, bequemer Bademantel, Material nicht zu dick, passt daher prima in die Saunatasche. Hab‘ ihn wegen der Länge eine Nummer größer bestellt, da auch der Reißverschluss sehr hoch angesetzt ist, was für die Sauna nicht so optimal ist. Ein Punkt Abzug, wegen des hohen Preises.

Bademantel gut verarbeitet

Der Bademantel mit Reißverschluss ist gut verarbeitet. Die Passform ist nicht vorteilhaft, da der Bademantel zu schmal geschnitten ist. Ich habe den Artikel zurück geschickt

Sieht sehr gut aus!

Es ist ein körperbetonender Bade- bzw. Morgenmantel, der farblich und vom Schnitt sehr gut aussieht und gut verarbeitet ist. Trotzdem kann man ähnliche Mäntel auch etwas günstiger bekommen, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe.

schöner Bademantel

Ein schöner Bademantel, in Länge und Größe genau wie angegeben. Die grüne Kordel passt super zu dem Blau. Nur leider finde ich den Stoff etwas dünn. Ist eher ein Morgenmantel für die wärmere Jahreszeit.

Reisemantel

Sehr dünner Bademantel. Wer was für den Urlaub sucht, gerade richtig. Nimmt wenig Platz im Koffer weg. Zum gemütlich reinkuscheln ist er eher nicht gedacht. Grösse 38 bei 160cm ist ausreichend lang.

Praktisch für Schwangere

Ich habe mir den Bademantel in der Schwangerschaft bestellt, um ihn zB. mit in die Klink zu nehmen. Der Babybauch passte gut mit rein. Leider fusselte der Stoff in der Anfangszeit sehr - daher Punkt abzug.

Bademantel

Schnelle Lieferung. Material und Passform sind sehr gut. Für mich könnte Größe M etwas lockerer sein. Aber die nächste Größe wäre mir zu groß .

Angenehmer Bademantel

Ich habe mir den Bademantel für den Wohnwagen/ Campingplatz bestellt. Er ist nicht zu schwer und trotzdem angenehm warm nach der Dusche! Pluspunkt, 60 Grad waschbar und ab in den Trockner 👍

bade, bade, bade

Ich habe den Bademantel mir gekauft, da ich nach einem mit Reißverschluss gesucht habe. Er ist besteht aus Frotee aber gerade nach dem Baden ideal. Ich habe meine Größe gewählt und diese passt super

Schicker Bademantel

Der Bademantel ist total schick, bequem und praktisch. Besonders mit kleinen Kindern, die nach dem Schwimmen zuerst angezogen werden, kann man sich selbst schnell dieses tolle Teil überwerfen. Top!

leichter Bademantel

Sehr bequemer leichter Bademantel, durch Reisverschluss gut verschließbar. Kein dicker Frottestoff, somit auch gut als Morgenmantel verwendbar. Schöner Artikel

Sehr gemütlich

Toller Bademantel, super für's campen! Ein Punkt Abzug, da die Größen nicht so gut hinhauen, er passt könnte aber gern ein bisschen lockerer sitzen. Ist aber bestimmt Geschmackssache.

Toller Bademantel mit einem kleinen marcel

Der Bademantel ist toll, allerdings musste ich ihn drei Mal vorher waschen, da er so stark fusselt, dass ich trotz vorherigen waschen nach der ersten Benutzung nochmal duschen durfte.