KangaROOS Damenbademantel Kira, Kurzform, Leichtfrottier, Kapuze, Reißverschluss, mit Bindekordel, kurz, Bademäntel für Damen, XS-3XL

kürzerer, dünner Frottier-Bademantel

Größe entspricht Gr. 50/52 der Bademantel geht bei mir bis Ende Oberschenkel, wie gewünscht das Material ist eher dünn, wie gewünscht (ich finde, in dicken Bademäntel schwitzt man gleich wieder) bei taupe würde ich Anteile von khaki erwarten, dem ist nicht so, er ist hellgrau, gefällt mir sehr gut schön mit dem orangenen Neon-Kontrast von Logo und Bindekordel.. ..diese peppen und werten den Bademantel in der neutralen Farbe erheblich auf und waren für mich Kaufauslöser

Toller Bademantel

Habe mir diesen hübschen Bademantel bestellt weil er ganz anders aussieht als die schon vorhandenen. Das hab ich in keiner Weise auch bereut. Man sieht darin richtig sexy aus. Kurze Länge, kontrastfarbener Bindegürtel und Applikation auf der Brust, Kapuze und Reisverschluss sorgen dafür. Allerdings ist er kleiner geschnitten, das sollte man bei Bestellung beachten und lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Bademantel

Ich habe einen dünnen Bademantel gesucht für in die Rehaklinik,da ich die dicken Mäntel nicht mag nach der Physio oder Wassergymnastik. Der Stoff entspricht genau meinen Vorstellungen und mit dem Reißverschluss hält alles gut zusammen und nichts verrutscht. Habe ihn bei 40 Grad gewaschen und ist top in Form und nichts ist verzogen. Also alles super.

Schöner als im Foto

Der Bademantel ist dehnbar und hat deshalb eine schöne Passform, auch die Länge ist perfekt. Der Reissverschluß hinterlässt einen soliden Eindruck durch sein gutes Gleitvermögen und hakt nirgens auf der gesamten Länge. Durch seine feinen Frotteeschlingen und die farblich passende Applikatione sieht er edel aus. Preis/Leistung sehr gut

Schöner Bademantel

Farbe super schön. Ich habe den Bademantel vor Weihnachten 🎄 schon eine Größe kleiner bestellt passte nicht, daher jetzt eine Größe größer nun passt er. Empfehlung von mir auf jeden Fall eine Nr. Größer bestellen. Lieferung perfekt wie immer!

Bademantel

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Genauso wie ich den Bademantel haben wollte. Die Länge ist ideal. Blau ist eh meine Lieblingsfarbe, mit dem grünen Band chic. Und das Beste, passend für jede Badetasche oder Koffer, da der Bademantel nicht so dick ist. Ich freu mich!

Gute Alternative zu den Frottee-Versionen

Ich mag Frottee nicht, brauchte fürs Krankenhaus aber was zum überwerfen. Dieser ist perfekt für mich, nicht zu lang und schön leicht. Ich hab ihn jetzt im Winter immer morgens über dem Schlafanzug. Gefällt mir sehr gut und hält die Bettwärme länger an mir ☺️

Bademantel

Dieser Bademantel hat eine super Länge, die für mich bis zum Knie langt, da ich nicht sehr groß bin. Sehr angenehm auf der Haut und mit dem Reißverschluss und Bindekordel super praktisch. Ich kann den Bademantel empfehlen.

Schick auf dem Campingplatz

Ich habe mir den Bademantel für den Campingplatz gekauft. Größe passt bei der normalen 44 und sicher auch bei 46. Lässt sich gut tragen, angenehm auf der Haut. Dünnes Material, daher nichts für draußen bei minus 10 Grad.

Ein sehr schöner Bademantel

Schön leichter Bademantel in einem tollen Blau mit schicker Applikation. Angenehm auf der Haut und macht eine gute Figur, durch das Bindeband. Für meine 1,61 m, die ideale Länge, nicht zu kurz. Reicht fast bis zu den Knien.

Chic und sportlich

Der Bademantel ist von mittlerer Qualität, was die Dicke des Stoffes angeht. Er fühlt sich angenehm an und macht optisch einen sportlichen Eindruck. Durch den Reißverschluss kann er auch nicht ungewollt aufgehen.

Schöner Bademantel

Ich bin 1,58m und der Bademantel geht mir bis zum Knie. Habe endlich gefunden, was ich gesucht habe. Nicht ewig lang, auch nicht so dick und man muss sich nicht einwickeln dank des praktischen Reissverschlusses.

schöner Bademantel

hatte xxl - Größe 44-46 bestellt xl würde aber reichen , habe Artikel trotzdem behalten schöne Farbe , nach Trockner bleibt alles so wie es war.

Angenehmer Bademantel

Leichter angenehm zu tragender Bademantel,ich hätte ihn vielleicht eher in L nehmen sollen finde er fällt klein aus.

Schöner leichter Bademantel

Super schöner leichter kuscheliger Bademantel ! Beim öffnen des Pakets gleich gewusst das ist er😃 Farbe ( Taube- neonorange ) super nice ! Die Verarbeitung ist top !

Tolle Qualität!

Schöner Bademantel, toller Stoff und guter Sitz. Man muss nur mögen, dass er etwas kürzer ist als übliche Bademäntel. Tolle Farben.

Tolle farbe

Dieser Bademantel hält warm und ist klasse ich liebe ihn. Würde ihn für diesen Preis immer wieder kaufen.

Toller Bademantel

Sehr angenehme, leichtere Qualität. Schöne Länge. Super für die Sauna und den Urlaub

Klasse Bademantel

Bademantel ist leicht, weich und angenehm auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet.

Sehr gutees Material

Super leicht, guter Stoff, sehr bequem. Der Reissverluss ist praktisch.

Schöner Bademantel

Mir persönlich gefiel der Bademantel sehr gut. Sowohl Qualität und Farbe entsprachen meiner Vorstellung. Da ich ihn auch noch zum reduzierten Preis erhalten habe, habe ich mich noch mehr darauf gefreut. Ich trage nur Bademäntel mit Reißverschluss, da ich sie viel bequemer finde. Leider fiel die bestellte Größe für mich zu klein aus, und ich musste ihn retournieren. In größer gibt es ihn nicht mehr, sonst hätte sicherlich nachbestellt.

Absolutes Lieblingsteil!

Der kuschelige Bademantel ist unverzichtbar für einen Saunabesuch oder auch mal einen gemütlichen Sonntag Morgen mit Kaffee im Bett. Aber Achtung, er fällt recht schmal aus. Damit es wirklich gemütlich ist, bestellt lieber eine Größe größer.

Der Bademantel ist sehr angenehm anzufassen. Super leichter Stoff. Allerdings fällt er sehr klein aus. Ich trage Größe 44/46. Die Größe XL war mindestens 10 cm zu eng.

Gewohnte Kangoroos Qualität

Bequemer Bademantel für den Sommer

Lieblingsteil

Angenehm auf der Haut. Gutes aber auch leichteres Material. Ideal um den Bademantel mit zum Schwimmen oder in die Sauna zu gehen. Chick geschnitten auch kess mit der pinken Kordel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weicher Stoff, gute Qualität und ...

Weicher Stoff, gute Qualität und Verarbeitung. Leider ist die Farbe dunkler als abgebildet ist.

Passt super, klasse Material

Habe lange nach dem richtigen Bademantel gesucht und ihn schließlich mit "Kira" von KangaROOS gefunden. Er sollte nicht zu warm sein, nicht zu kühl, nicht so einen Riesenkragen, keinen Gürtel, der sich immer wieder auflöst. Er hat so ein bisschen Retrolook, wahrscheinlich wegen der Farbe. Erinnert an alte Schulturnhallen - im besten Sinne, ganz lieb gemeint. Ich liebe diesen Bademantel.