LASCANA Langmantel im klassischen Design, Damenmantel, Blazermantel, casual-chic

Schöner Mantel, schlechte Verarbeitung

Der Mantel gefällt mir eigentlich sehr gut. Schöne Farbe, passt perfekt. Aber nach noch nicht einmal 2 Monaten fing das Innenfutter an sich an den Nähten aufzulösen... zwischenzeitlich sind fast alle Nähte auf. Das ist mir bei deutlich günstigeren Mänteln noch nicht passiert. Schade!

Auf den ersten Blick ein schöner Mantel

Leider knittert der Mantel extrem. Ich habe ihn einmal angehabt, danach habe ich festgestellt das das Material an der Oberfläche fusselt.

auf dem Bild schön

Mir gefiel der Mantel auf dem Bild sehr gut...sieht leider in Natura nicht so gut aus. Vielleicht wäre ein Hänge-Versand besser gewesen.

Enttäuschend

Trotz der größeren Größe war er zu eng. Außerdem voller Falten, was aber an der schlechten Stoffqualität liegen mag. Er geht zurück.

Schöner Mantel mit schlechter Passform

Ich hatte mich so gefreut auf meine Farbe.schon weich und leichte flauschige Qualität Aber leider im Rücken viel Beulen. Sah furchtbar aus. Und da man ja den Mantel auch geschlossen trägt,sollte er im Rücken auch glatt sein Schlecht zugeschnitten Schade

Sieht billig aus

Leider ist die Qualität des Mantels nichts, womit ich mich für den Preis zufrieden geben würde. Material und Schnitt gefielen gar nicht.

Passform ideal

Passform ideal für schmale Frauen. Leider löst sich trotz sehr vorsichtigen Umgang der Innenstoff.

Sieht an mir nicht toll aus

Für meine Größe ist der Mantel zu lang. Mir gefällt er angezogen leider nicht.

Nicht zu empfehlen

Nach 3 Wochen hatte ich an den Mantel kleine Knobel am Ärmel und unterm die Achsel zurück geschickt

Größe nicht passend

Der Mantel entspricht nicht der eigentlichen Größe....habe 42. bestellt, fällt aber aus wie 40.!!!!Die Farbe ist eher beige mit rosa angehaucht...geht gar nicht...Material sonst sehr gut!

Ich habe Kleidergr. 44 selbst Gr.46 war an ...

Ich habe Kleidergr. 44 selbst Gr.46 war an den Oberarmen zu eng. Wurde deshalb zurück geschickt.

Komischer Schnitt

An sich ein schöner Mantel, aber ganz ganz merkwürdig geschnitten im Brustbereich. Habe eine "normale" Figur aber da war so viel knittrige Luft im Brustbereich, sah nicht gut aus und ging leider zurück.

etwas nichtssagend

Weder die Qualität des Materials noch die Passform hat mich absolut überzeugt. Aber es durchaus ein hübscher Mantel. Zu mir passt er aber leider nicht.

Mantel

Nicht so warm, aber gut zu Jeans. Für kalte Tage nicht geeignet, deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Wirkt billig und ist zu schwer

Der Schnitt ist gut. Aber das Material wirkt billig. Bei der Anprobe fühlte sich der Mantel sehr schwer auf den Schultern an. Ich kann den Mantel - auch reduziert - nicht weiterempfehlen.

viel zu eng und zu klein

Ich trage sonst 38/40 und habe aufgrund der Bewertungen in 42 bestellt. Trotzdem viel zu eng und zu klein.

Je nachdem was man erwartet

Die Qualität hat mir nicht gefallen. Der Mantel sieht billig aus und knittert, außerdem hatte er keine gute Passform. Wolle sollte in Mänteln schon enthalten sein, lieber zahle ich etwas mehr.

Ist nicht für Frauen bei kleiner Körpergröße

Ist nicht für Frauen bei kleiner Körpergröße

Schöner Mantel

Ansich ein schöner Mantel. Nur leider so zerknittert, das man die Stellen nicht rausbekommt. Warum wird ein Mantel nicht als Hängeware verschickt? Geht zurück

Sieht nicht so Wertig aus

Nicht so schön wie erwartet. Größe ist normal, Farbe wie auf dem Bild. Fand ihn steif. Ging zurück.

Farbe ist nicht, wie auf dem Foto sondern ...

Farbe ist nicht, wie auf dem Foto sondern heller. Dachte, er würde weicher fallen. Behalte ihn trotzdem, da er gut verarbeitet ist und eine gute Passform hat

Für den Preis was besseres erwartet

Qualität und Schnitt nicht gut. Schade hatte auf dem Bild so toll ausgesehen.

Schöner Mantel

Leider knittert der Mantel sehr stark. Hatte mir mehr versprochen

Toller schnitt

Toller Schnitt,Farbe hat auch gefallen.aber der Stoff war nicht so mein fall