LASCANA Langmantel im klassischen Design, Damenmantel, Blazermantel, casual-chic

Toller Mantel, macht Lust auf Frühling.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel. Da ich ja nicht die größte bin, hatte ich Sorge, er wäre eventuell zu lang für mich. Aber er geht bis zum Knie und das ist absolut okay. Allerdings fällt er groß aus. Normalerweise trage ich obenrum gerne 38, jedoch war er mir viel zu groß. Also habe ich ihn retourniert und in 36 bestellt. Passt perfekt.

Tolles Teil

Ich habe lange gezögert ihn zu bestellen, weil ich nicht nicht ganz überzeugt war. Nun ist der Mantel da und ich bin begeistert. Tolle Farbe, toller Schnitt ein sehr gefälliger Mantel. Ein bißchen sportlich, ein bißchen elegant. Nur zu empfehlen.

Schöner, eleganter Mantel

Der Manteö fällt größengerecht aus und ist für wärmere Wintertage sehr gut geeignet. Die Aussage, er hätte keine Taschen ist leider nicht richtig, man muss sie einfach (wie auch den Gehschlitz) auftrennen ;-)

Sehr schöner Mantel

Ich habe mir diesen Mantel in der Farbe grün und in grau bestellt! Wunderschönes Material sehr weiche Qualität und die Passform, perfekt!! Diese Mäntel kann ich sehr empfehlen!

Einfach nur schön!

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Auch in meiner Größe einfach guter Sitz, guter Schnitt, angenehmes Material, schick. Ich fühle mich sehr wohl darin! Und ich empfehle diesen Mantel wirklich absolut weiter!

Toller Mantel

Ich hatte mich schon auf die Lieferung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Alles ist perfekt. Die Farbe, die Passform und das Material... Würde den Mantel sofort nochmal bestellen.

Sehr schöner Mantel

Ich habe diesen tollen Mantel mit 20% Rabatt ergattert und bin einfach nur begeistert !!! Warmes weiches Material und toller Sitz und sieht richtig schick und doch locker aus . Ich habe öfters gelesen, dass Mantel in Tüte versendet würde; mein Mantel kam in einer großen Kiste und war auch nicht verknittert; vielleicht wurde dieses verbessert. Größe fällt normal aus

Schönes weiches Material,tolle Farbe und Schni

Obwohl ich nur 1,62m groß bin, war ich ūberrascht, dass die Gesamtlänge super ist und die Ärmel nicht zu lang sind.Ein toller Mantel

Sehr schöner Mantel.

Super Farbe. Schöne Passform. Leider war mir der Mantel für den Übergang zu warm. Geht leider zurück.

Schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel . Hatte mir zwei Größen bestellt. Die 38 hat super gepasst . Die 40 ging dann wieder zurück 😀

Schicker Mantel

Schöner Mantel, passt perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

Ein wunderschöner Mantel

Ich bin begeistert 🤩 toller Stoff, kann nur weiter empfehlen

Traummantel

Sehr schöner Mantel in Super Qualität. Angenehm weich und schön geschnitten. Die Ärmel könnten etwas länger sein!

Traumhaft schön

Dieser Mantel ist sein Geld wirklich wert. Optisch ein super Hingucker und sehr stylisch. Er hält sogar bei Minusgraden warm. An der Passform musste ich ein klein wenig selbst Hand anlegen und die Knöpfe um ca zwei Zentimeter versetzen, damit er etwas schmaler fällt. Er passt zum Rock ebenso wie zur Hose. Ich bin total happy.

Der Mantel ist leicht und modisch.top ...

Der Mantel ist leicht und modisch.top geschnitten.

LASCANA ist eine Wucht

der Langmantel von LASCANA hat eine super Passform

Empfehlenswert!

Tolle Passform, größengerecht, schöne Länge auch für kleinere Frauen und schön warm. Leider fällt er heller als erwartet und abgebildet aus, so dass ich ihn schweren Herzens zurückgeben muss. Ich hatte mir einen dunkleren Ton gewünscht. Sehr schade😒. Liebes Ottoteam, bitte bietet doch einmal braune oder dunkelbraune Mäntel, z. B. im Schokoton an.

Bin verliebt in den Mantel

Was soll ich sagen, ich bin einfach verliebt. Der Mantel ist wunderschön, sitzt und fällt gut und das obwohl ich mit nur 1,55m und Größe 44/46 sicher nicht die Idealmaße habe. Bin einfach happy und freu mich jetzt schon auf den nächsten Herbst, denn so langsam wird er tatsächlich schon ein bisschen zu warm für das Wetter.

Schöner Longmantel

Habe den Mantel in 38 gekauft, trage ich normalerweise in Oberteilen, aber war mir an den Armen zu eng und geht daher nochmals zurück, denke 40 passt auf jeden Fall besser, auch wenn man noch einen Pullover drunter tragen möchte, kann eher nicht manchen Bewertungen zustimmen, dass er so weit ist, dass man am Rücken einen Rucksack darunter tragen könnte, eher normal bis schmal geschniten.

Toller Mantel

Er sieht einfach gut aus. Sitzt perfekt. Bin 1,72 groß und trage 36/38. Bin froh das ich ihn in 38 bestellt habe. Ärmellänge genau richtig. Die Farbe in Hellgrün ist voll schön. Eins muss ich leider kritisieren. Der Mantel kam zusammengelegt in einem Paket. Das ist nicht so schön. Ist ein wenig geknittert. Besser wäre es, wenn er hängend auf einen Bügel geliefert geworden wäre.

sehr schöner mantel

muss nochmal was sagen wegen den taschen weil viele geschrieben haben der mantel hat keine das stimmt so aber nicht hat er mus man vorsichtig aufmachen sind mit eine dünnen faden zugenäht hat man ja bei vielen kleidundsstücken mit der verpackung gebe ich allen recht die ist wirklich schlecht hängeversand wäre besser

Wollmantel in Sommerfarbe

Super schöne Farbe (leichtes mint) und kuschelig warm ist dieser Wollmantel. Da es ja auch kühle Sommerabende gibt und bei entsprechender Sommerkleidung drunter, würde ich ihn nicht als 'zu warm' bezeichnen. Die Falten durch den Transport im Karton lassen sich einfach weg bügeln (wenn man ein Geschirrhandtuch doppelt gefaltet dazwischen legt).

Ich habe lange gezögert ihn zu bestellen, ...

Was für ein schöner Mantel ,

das war mein erster Gedanke und das zu diesem günstigen Preis.Die Farbe Camel kann man wunderbar kombinieren. Er sieht elegant aus und macht eine gute Figur .Gr.36 passt mir 168 cm, 59kg perfekt. Einfach ein zeitloser Klassiker.

richtig schön

Der Mantel ist sehr schön. Da ich nur 166 cm groß bin, hatte ich befürchtet, er sei zu lang. Aber er passt super - bis kurz vor das Knie - ein wenig tailliert, und durch Versand im Päckchen ein paar Knitterfalten. Diese bekam ich mit dem Bügeleisen leicht weg. Qualität ist schön, ich hoffe, er sieht lange gut aus. Farbe wie abgebildet.

Tolle Jacke für kühlen Frühling

Die Jacke ist für die momentanen Temperaturen gerade richtig. Sie sieht frühlingshaft und chic aus und ist aber nicht zu kalt durch das flanellartige Material. Ich finde sie super und sie bringt sogar Komplimente ein.

Wartezeit 4 Monate!

Nachdem ich 4 Monate auf die Lieferung warten musste, durfte ich sie dann auch noch im Haus suchen. Hermes hat die Lieferung irgendwo in einem vom mehreren Hausfluren eines Mehrfamilienhauses abgelegt, ohne Ablagegenehmigung, weiterhin waren wir zum Liefertermin zu Hause aber Hermes versteht irgendwie doch nicht ganz den eigen Auftrag/Job. Egal. Der Mantel wurde sehr zerknittert geliefert! Das habe ich aber selbst hinbekommen, er passt akkurat, hat eine tolle Farbe, wie abgebildet, angenehm weiches Material. Schick und sportlich zugleich, ganz wie man ihn kombiniert. Ich habe ihn behalten und trage ihn zu besonderen Anlässen.

Tolles Teil

Genau was ich gesucht habe. Größe 44 passt perfekt (trage in Oberteilen je nach Schnitt 42-46), sogar die Ärmel sind NICHT zu lang. Toller Mantel, die Herbst und Wintersaison kann kommen

tolle Farbe

Dieser Blazer ist in hellgrün eher ein wunderschönes mintgrün und ich hätte ihn auch sehr sehr gern behalten. Nun kommt das aber - aus der Produktbeschreibung ist nicht klar erkennbar, dass es sich hierbei um einen dick gefütterten Wintermantel handelt, der keineswegs dazu geeignet ist im Frühjahr getragen zu werden - dafür ist er absolut zu warm. Da ich auf der Suche nach einem Mantel zum Tragen bei diesen Temperaturen bis in den Frühling hinein war - habe ich dieses schöne Model schweren Herzens retourniert.

Keine gute Qualität

Leider qualitativ nicht gut. Das Innenfutter trennte sich völlig auf und ich musste ihn reklamieren. Bei früheren Rücksendungen bekam man sehr schnell eine Rückmeldung, heute muss man leider 2 - 3 Wochen warten.