Trigema Jerseyhose TRIGEMA Hüfthose DELUXE Baumwolle (1-tlg)

dünner Stoff, aber gute Qualität

Trigema hat unterschiedliche Stoffqualitäten, von schlecht mit Pilling bis sehr gut. Diese Hose ist zwar vom Stoffe her dünn, aber trotzdem ist der Stoff von guter Qualität. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist eher was für große Frauen (ca. 1,75), da sie sehr lang ist. Zum Glück, oft sind Jogginghosen von der Länge her eher für kleinere Frauen geschnitten. Sie fällt großzügig aus, M=40, ich werde sie nochmal in S bestellen.

Sehr bequem

Eine sehr bequeme Hose, die auch bei etwas dickeren Oberschenkel noch gut aussieht. Bei meiner Größe von 1,74 ist die Länge optimal.

Für lange Beine Perfekt

Ist meine 2. Hose, da es die einzige dieser Art ist, wo die Beine bei mir (Größe 175 cm) genau richtig lang sind. Außerdem trägt sich der Stoff sehr angenehm und ist nicht zu dick. Beult nicht aus ubd bleibt auch nach der Wäsche formschön. Zwar teurer als andere, dafür aber auch excellente Qualität.

Lang genug

Ich hab immer Probleme bei einer Größe von 180 cm ein Hose zu finden, die lang genug ist. Wenn die beim waschen nicht eingeht, passt sie perfekt

Schöne Hose, aber...

Die Hose wurde schnell geliefert und sieht eigentlich auch gut aus. Auch die Verarbeitung ist top. Leider ist die Hose für mich (1.60m) deutlich zu lang. Da der Stoff sehr dünn ist, ist hochkrempeln keine gute Möglichkeit und umnähen möchte ich nicht. Daher geht die Hose leider zurück

Trigema ist es wert

Wieder eine tolle Hose. Man hat die Marke Trigema nicht so auf dem Schirm. Es ist eine super Qualität. Formbeständig ohne Ende.

Sehr zufrieden

Da ich sehr lange Beine habe, finde ich selten eine Hose in der Art, bei der die Länge stimmt. Diesmal Volltreffer! Ich hoffe sehr , das sie beim waschen nicht eingeht. Das Material ist auch angenehm auf der Haut. Ich werde sie mir nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Bequeme Hose

Schöne Jogginghose, die angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist eher dünn und die Hose ist lang geschnitten.

Super bequeme, schöne Hose

Die Hose ist aus sehr hochwertigem Material, so wie man es von Trigema gewohnt ist. Sportlich und schick.

Sitzt super und ist angenehm auf der Haut. Perfect ohne zu eng zu sein.

Schicke hüfthose

Super schöne Hüfthose von trigema. 100% Baumwolle. Perfekt zum tragen

top

gut aber leider etwas zu groß geraten sonst aller in Ordnung

Schöne Hose

Bequeme und leichte Hose zum relaxen aus dünnen stoff