Hanseatic Minibackofen OT42ML, mit großem Volumen 42 Liter

Funktioniert einwandfrei

Er funktioniert. Ich hab mir nur einen Backofen für Pizza, Pommes und Brötchen geholt. Und es passt. Er tut was er soll. Man kann die Temperatur einstellen (ca. 1 Min pro 30°) nur fehlt mir ein Klicken, ein Licht oder überhaupt ein Zeichen, dass die Temperatur erreicht ist. Ansonsten ist er leicht zu bedienen. Ein Timer ist klasse, so muss ich nicht ständig mein Handy einstellen oder auf die Uhr schauen UND der Ofen geht komplett aus, sobald die Zeit erreicht ist. Der Ofen kann sogar mehr als mein großer Ofen: Ober & Unterhitze, O. & U. Mit Umluft, Umluft, Unterhitze. Leicht zu reinigen. Der Ofen wird selbstverständlich warm / heiß außen.

Ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen !

Das einzigste Manko er wird tatsächlich außen sehr heiß! Da muß man sich drauf einstellen und ihn auch unterlegen. Mein Clatronic ist leider nach 3Jaren am Schanier gerissen (ca.20mal gebraucht) so das ich Ersatz brauchte diesmal habe ich mich für diesen größeren endschieden. bin zwar skeptisch aber trotzdem begeistert selbst Kuchenformen passen und zusammen schiebbare Backbleche . Allerdings fehlt mir die Garantiekarte , bessere Bedienungsanleitung mit Zeit und Gradzahlen samt Rezepte währen auch nicht schlecht gewesen ansosten alles super auch die Optik

Drehspieß bei Grillofen unfunktional

Großer Garraum, um Huhn oder Ente zu garen. Aber: Auf dem Grillspieß lässt sich das Geflügel nicht ausreichend fixieren, da die "Krallen" nicht weit genug ins Grillgut gepackt werden können. Dafür also unbrauchbar. Ist aber bei anderen Grillöfen genauso. Dafür Daumen runter!

Ofen

Ich kann nicht viel zum Ofen sagen. Wollte einen kleinen Ofen haben. Der wenig Strom verbraucht. Leider war er etwas groß. Deshalb ist er zurück geschickt worden

Ein guter und sehr Praktischer Ofen.

Viele Funktionen, viele Bedien Möglichkeiten. In meinen Augen ein sehr gutes Gerät, dass Speisen gut Backt, Grillt und auch aufheizt. Ich kann das Gerät weiter empfehlen.

Für den Preis ok

Habe diesen mini Backofen für den Garten gekauft. Es ist ok aber nur etwas langsamer als ein normales Backofen.

Toller Mini Backofen

Ein toller Backofen leider macht meiner nach einem Jahr komische Geräusche worauf ich jetzt die Garantie benutzen werde. Ansonsten ist der Backofen echt top und passt auch eine Menge rein

Mini ofen

Brötchen ausbacken oder etwas überbackenes klappt sehr gut. Doch bei Kuchen ( quarkschmand) leider nicht. Musste ihn noch mal in den normalen Ofen backen.

Prima Ofen

...macht, was er soll, sehr kompfortabel und gut zu benutzen, keine Probleme bisher

Der Backofen ist perfekt und leise. Die Funktionen sind hilfreich. Aber ich muss noch einen Nachteil geben, wie kann ich die Belechtung ausgeschalten?

Für kleine Familie

Mein Ofen war kaputt,schnell zu weinachten bestellt,backt zwar aber nicht so gut wie normale Ofen