Hanseatic Minibackofen OT42ML, mit großem Volumen 42 Liter

Top einfach nur genial!!

Ich kann jeden diesen Ofen absolut nur empfehlen!! Wir haben uns das schätzchen für den Schrebergarten geholt da unser alter Minibackofen nach 27Jahren ausgedient hat. Das erste was wir in den Ofen ausprobiert haben war ein Putenrollbraten auf dem Spieß. Super geil gelungen besser als wie Daheim. Die Zeitschlatuhr funktioniert auch einwand frei auch die Regulierung von der Temperatur alles super. Unser 27jahre alte Minibackofen hätte das nie so hin bekommen da wäre innen sicherlich noch alles roh und nichts knusprig. Das einziegste was man bemängeln könnte auf hohen Niveau ist das wen man etwas fettiges macht das ein paar Tropfen unten aus der Klappe kommen. Aber die wischt man eben mit einen zewa weg und gut ist. Aber von meinerseits her 100%ige weiter Empfehlung.. Würde ich noch mal kaufen wenn mich jemand fragen würde.

Mini-Backofen

Er sieht gut aus, und funktioniert super vorallem die Umluftfunktion ist klasse er ist leicht zu bedienen,den Grill habe ich noch nicht ausprobiert,aber Brötchen Pommes Braten und Kuchen werden klasse bin sehr zufrieden, kann den Kleinen Mini-Backofen nur weiterempfehlen

Ein super Backofen z. B. auch für eine ...

Ein super Backofen z. B. auch für eine Studentenwohnung. Ein voll funktionstüchtiger Minibackofen, der alle Funktionen wie ein großer Backofen erfüllt. Wir backen darin Brötchen und Kuchen, überbacken Aufläufe und grillen sogar Grillhähnchen. Selbst ein Fleischbraten ist für diesen Minibackofen Null Problem. Ein großer Kleiner!

Toll für den Wohnwagen

Habe einen Backofen gesucht für den Wohnwagen. Er ist groß genug für eine normale Pizza. Schön leicht. Backt alles, wie es soll bis 220°. Ausreichend für die meisten Gerichte. Wird von unten nicht heiß. Nur die Seiten werden sehr heiß, aber nicht so, dass man sich verbrennt.

Ein super Minibackofen

Ich habe den Minibackofen schon einen Monat in Gebrauch. Er ist einfach zu bedienen und tut was er soll. Es ist eine super Alternative damit nicht wegen jedem Brötchen den Backofen vorheizen muss. Wir benutzen ihn sehr oft und sind super zufrieden.

Sehr guter Minibackofen mit ordentlich Platz.

Ich habe diesen Artikel für ein Singlehaushalt gekauft und bin mit der Verarbeitungsqualität und auch dem Back und Gar Ergebnis mehr als zufrieden, für den Preis kann ich das Gerät sofern Singlehaushalt wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr guter Mini Backofen!

Habe diesen Backofen für ein 1-Zimmer Appartement ausgesucht weil er kompakt und leistungsstark ist. Erziele bisher gute Ergebnisse für zB. Pizza backen sowie verschiedene Fleischsorten (tiefgekühlt). Für mich reicht es!

Ohne ihn will ich nicht mehr.

Ich hatte vorher einen kleineren von Hanseatic aber der ist einfach nur spitze. Ich bekomme genauso viel rein wie in eine große Backröhre. Und er arbeitet noch besser als mein Backofen. Was will man mehr.

absolut empfehlenswert

Ein neues Schmuckstück in meiner 2 Personen Küche. Für eine kleine Küche absolut ausreichen und Qualitativ hochwertige Ergebnisse. Selbst erklärende Anwendung sowie hervorragendes Ergebniss

Minibackofen zum guten Preis

Ich bin mit diesem Ofen sehr zufrieden. Die Einstellungen und die Zeitschaltuhr funktionieren einwandfrei. Er gibt keine nervigen Töne oder ratternden Geräusche von sich und ist im Betrieb schön leise. Manche (preiswerten) Minibacköfen rattern und klappern im Betrieb und die Zeitschaltuhren klackern oft, dass man das Gerät am liebsten im Schuppen betreiben würde. Der Hanseatic ist angenehm und hält was er verspricht. Ich würde ihn wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät, …

das viel zu bieten hat. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Man macht damit nichts falsch. Empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼

Praktisch. Schneller als ein Backofen. Für Pizza geeigneter als ein herkömmlicher Backofen. Aufläufe auch perfekt. Hält was er verspricht

Top praktisch Preis Leistung top

Sofort ausprobiert und funktioniert top reibungslos. Lieferung auch perfekt und pünktlich mehr kann mann dazu nicht sagen. Super Gerät

Dieser Minibackofen ersetzt in jeder ...

Dieser Minibackofen ersetzt in jeder Hinsicht einen großen Herd. Pizza gelingt genauso gut wie ein Kuchen 🎂 Deshalb 5 Sterne

Tolle Backofen

Freue mich schon aufs Kochen und Backen mit dem Minibackofen . Sehr gut für kleinen Haushalt. Sieht auch noch gut aus.

Ein Mega schöner und perfektem Artikel so ...

Ein Mega schöner und perfektem Artikel so war wie kinderleicht Zubereitung ist echt top würde ihn jeden empfiehlen

So muss ein Mini-Backofen sein.

Problemlos zu bedienen, grosse Programm-Auswahl und beste Koch-und Back-Ergebnisse.

Ofen ist soweit super

Ofen soweit super aber nach einem Jahr ging der Temperaturregler kaputt

Backen macht Spaß

Dieser Minibackofen ist zu empfehlen. In unserer Küche eine Bereicherung und alle Hähnchen, Plätzchen, Brot ud Kuchen sind sehr zufriedenstellend gelungen. Wir haben uns noch ein Innenraumthermometer angeschafft, das sehr hilfreich bei der Temperaturüberwachung ist.

Artikel ist soweit super

Artikel musste ich zurück senden..da im Artikel nur die Masse drin stand und ich davon ausgegangen bin das es die komplette Maße von dieses Gerät ist..war aber nur das innen Maß. sollten das ändern da man denkt ist die Maße vom gesamten Gerät

Guter Backofen

Ein guter Backofen in schöner Größe, kann man gut auf der Arbeitsplatte in Augenhöhe bedienen. Einfache Bedienung, gute Backergebnisse bis jetzt. Wird außen etwas warm, aber das war zu erwarten

Für Campingplatz

Ich bin begeistert

Klasse Backofen wie immer nichts Negatives zu berichten über Hanseatic. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis . Stromsparend und vor allem gute Backergebnisse …. Einfach toll Kompliment auch an Otto Turbolieferung !Danke

Der Minibackofen von Hanseatic...

... Ist praktisch mit leichter Funktionalität und Großer Auswahl, hat der Minibackofen mit seiner 42 Liter ein großes Volumen und ausreichend Platz. Natürlich braucht man auch eine gewisse Zeit um alle Funktionen und Möglichkeiten zu nutzen die der Minibackofen anbietet, hat man hinterher umso mehr Spaß mit dem dem Gerät. Einziger Nachteil ist sind die unpassenden Größen für Backbleche und Rost von Breite 38,5 cm und Länge 31,5 cm diese sind schwierig zu finden. Auf jeden Fall ist dieser Minibackofen für Singleküchen und 2 Personen Haushalt perfekt geeignet, daher kann ich diese in der Preisklasse nur empfehlen

Kauf lohnt sich, tolles Gerät

Als erstes habe ich den Drehspiess ausprobiert mit einem Hähnchen. Es passte gut und musste auch nicht länger als die vorgegebene Garzeit vor sich hinbrutzeln. War knusprig und durch wie vom ausser Haus Grill Restaurant. Alles ist gelungen, ob (über)backen, grillen und auftauen/erhitzen. Ein Kauf, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Da gebe ich gerne eine Weiterempfehlung.

Super Ofen

Der Ofen ist Super habe eine Spießbraten gemacht Top,!! Kann denn Ofen nur empfehlen 👍

Einfaches Händling des Gerätes . Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Lg

Gute Entscheidung

Obwohl ich noch nicht alles getestet habe, bin ich schon begeistert. Schon die Drehvorrichtung ist sehr gut und die wurde als erstes getestet. Das Zubehör mit der Hilfe zum herausnehmen des Grillgutes finde ich sehr gut. Er hat die richtige Größe für meine Küche und sieht gut aus. Bietet mir ale Möglichkeiten für leckere Kuchen und Braten und Pizzen zuzubereiten. Die Beschreibung ist einfach und gut zu verstehen. Ich werde es dann in nächster Zeit alles mal umsetzen.

Klasse Produkt

Bin von diesem Mini-Backofen restlos begeistert. Habe schon mehrere Dinge ausprobiert, ob Kuchen, Bratenfleisch und andere Sachen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wenn man Backbleche benutzt, sollten sie schwarz und ausziehbar sein. Passt von der Größe optimal. Die Regler für die Einstellungen sind auch sehr übersichtlich angebracht und einfach zu bedienen. Deswegen mein Testurteil mit 5 Sternen bewertet.