welltime Waschtisch Hamburg (Set, 2-St), Badmöbel mit 2 Schubladen und Waschbecken

Ist in Ordnung

Waschtisch sieht gut aus genau wie das Waschbecken. Nur die Lackierung ist nicht so top. Leider musste ich den Artikel einmal austauschen das ging aber super schnell. Der neue Artikel war viel besser jedoch muss man mit kleinen Fehlern in der Lackierung rechnen was aber nicht so schlimm ist finde ich.

Ein Stern leider weniger...

Der Waschtisch an sich ist sehr schön, kompakt..aber,leider waren manche Aufbauteile angemackt und Loch für Armatur (Standartgröße) war einbisschen zu groß...schade.

Preisleistungs- Verhältniss super

Waschtisch sieht super aus, Waschbecken ist auch sehr schön. Nur die Lackierung am Waschtisch ist an einigen Stellen nicht gut verarbeitet.

Tolle Optik

Erst einmal möchte ich erwähnen das die Möbel optisch sehr schön aussehen also wenn alles an Ort und Stelle hängt. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Aufbau war ok, dauert alleine als Frau ca. 2 Stunden nur der Aufbau . Das anbringen war in ca 1 Stunde erledigt. Wir trauten der Stabilität des Schrankes nicht ,da dieser samt Waschbecken sehr instabil ist. Wir haben den Schrank mit zwei zusätzlichen Winkeln im Schrank befestigt und den Unterschrank mit zwei zusätzlichen Schrauben in der Wand verstärkt. Das Waschbecken ist wirklich sehr schön und stabil. Ich würde ihn nochmal kaufen aber ihn aufjedenfall verstärken,da er so etwas instabil ist.

Für den Preis kann man nicht meckern

Die Lieferung erfolgte schnell jedoch leider beim Nachbarn im Erdgeschoss. Obwohl wir zuhause waren hat Hermes nicht bei uns gegklingelt damit er es nicht hochtragen muss weil es schwer war. Zu dem Artikel: optisch sehr schön man merkt halt von der Qualität das es nicht so robust ist. Aber für den Preis ist es echt Wert. Wenn von der Feuchtigkeit das Holz abgehen oder Mängel entstehen sollte, würde ich mich nicht so ärgern. Da der Preis auch echt akzeptabel ist.

Qualität ist okay einfach Montage

Schnell Lieferung Preis gut

Artikel ist soweit ok, nur die Verabeitung is

Müller

Bin immer sehr zufrieden

Schönes Design

Die Schubladen sind etwas wackelig. Tolle Optik....

Passt super,,,, ist aber nich hochwertig, wie ikea halt