HELA Esstisch Ariana, durch innenliegende Einlegeplatten ausziehbar 120-160 cm

Ich bin sehr zufrieden

Dankeschön

Sehr schoener Tisch

Leider ist die Anleitung zum Zusammenbau sehr kompliziert dargestellt. Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck.

Schöner Tisch. Materialien für den Preis ...

Schöner Tisch. Materialien für den Preis angemessen. Tisch ist stabil und passt auch in eine kleine Wohnung.

Guter Tisch

Der Tisch ist trotz günstiger Materialien von guter Qualität. Robust, stabil. Das Einzige ist, dass man die Platte für die Verlängerung extra aufbewahren muss.

Wunderschöner Esstisch!

Der Tisch ist für etwas kleinere Zimmer super, da man ihn ausziehen kann. Optik genial. Leider hatten unsere Tischplatten alle beide von unten kleinere Löcher. Reklamiert und am Samstag sollen die neuen Platten kommen. Otto Team ein Dankeschön für die schnelle Bearbeitung. Unser Hermes-Fahrer bekommt auch ein großes Lob ,nie wird geschimpft das etwas zu groß oder zu schwer ist. Immer ein Lächeln. Macht weiter so.

Gut aber …

Der Tisch an sich sobald er aufgebaut ist sieht schön aus aber der Versand bzw. wie er ankam war ein Problem… keine Sticker also Beschriftung auf den Einzel teilen, somit haben wir einmal zuerst was falsch verbaut und mussten es wieder auseinandernehmen. An sich aber kein schwerer Aufbau allerdings zu 2. Tisch ist auch nicht sehr belastbar ca 10kg und wenn er ausgefahren ist 5kg. Trotzdem schöner guter Tisch bin zufrieden. Kam auch schnell an. Nur beim verpacken sollte mal bisschen aufgepasst werden

Schöner zeitloser Esstisch

Der Tisch ist so wie abgebildet ein sehr schöner Artikel

Ist ok.

Tisch ist in Ordnung, aber wenn die Platten ausgezogen sind (auf 160cm) dann sind die enden schon wackelig und leicht unstabil. Man muss aufpassen beim ablehnen auf die einen und nichts schweres abstellen.

Guter Tisch perfekt für eine kleine Küche

Schnelle Lieferung Der Aufbau ist in Ordnung. Sind sehr zufrieden damit.

Kann ich weiter empfehlen

Tisch ist sehr leicht aufzubauen, die mittlere Platte kann man, unten drunter reinschieben. Leider war bei uns die Ecke etwas abgegangen. Da wir den Tisch brauchen habe ich es nicht zurück geschickt. Sonst ist es ok. Qualität ist nicht das beste, aber für knapp 200 Euro ist es okay

Passt in kleine Wohnzimmer

Aufbau kein Problem. Allerdings schafft man es nicht den Tisch allein umzudrehen. Er wird von oben nach unten aufgebaut sprich er liegt auf der tischplatte und muss zum schluss gedreht werden. Sehr schwer

Guter Esstisch

Die Montageanleitung ist sehr gut verständlich. Die Qualität des Tisches ist für den Preis von 200 Euro in Ordnung, nur bin ich leider etwas pedantisch. Habe ihn seit ca. 6 Monaten in Gebrauch und sind insgesamt sehr zufrieden.

Tisch

Zusammenbau prima, aber die kanten sehe ich als nicht so gut, könnten nicht von langer Haltbarkeit sein, aber ansonsten ist der Tisch von der Farbe sehr schön, er reicht für unsere Zwecke völlig aus.

Schöner Tisch

Die Farbe ist toll, praktisch zum ausziehen und standfest. Ein Stern Abzug, weil das Furnier am Fuß abgeht.

Schöner praktischer Tisch

Preis-Leistung passt.... Gut verarbeitet und der Aufbau ist gut beschrieben und auch für Laien mach bar.

Sehr schöner Tisch

Dies ist ein sehr schöner Tisch. Dieser kommt als Bausatz, beim Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen.

Toller Tisch. Sehr robust und gutes ...

Toller Tisch. Sehr robust und gutes Material. Farbe sieht auch sehr schön aus

Schöner Esstisch.

Der Aufbau war problemlos. Die Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden.

Sieht genauso wie am Bild Top!!!

Leicht zu anbauen und sieht sehr schick aus . Gefällt mir ganz gut

Bin sehr zufrieden.