HELA Esstisch Ariana, durch innenliegende Einlegeplatten ausziehbar 120-160 cm

Lange....

Gesucht einen kleineren Tisch den man aber auch aufziehen kann.Oft denken mnache Möbelbauer man habe eine bahnhofshalle als Wohnzimmer.Unsere Raum hat 3 Türen und wenig Plätze zum einrichten.Da kam uns dieser Tisch gerade recht mit seinen 120CM passte er Ideal in den Raum und kann auf Wunsch auf 160 cm ausgezogen werden.Tischkanten sind farblich abgesetzt,Der Tisch lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen. die Säule ,die als Standbein dient ist Optisch ein Hingucker.ZumAufbau habe ich mir einen Tischer aus der Verwandschaft geholt,da es alleine unmöglich ist und ich fand es doch schon etwas kompliziert,weil ich einen Bau Anleitung bekommen habe die einen Schrank zeigt und keinen Tisch.Wie das ins Paket gekommen ist mir schleierhaft.Sonst alles gut

Ist schön

Der Tisch ist mega schön, habe es kurz ausgepackt um zu schauen ob alles da ist für meine erste Wohnung und sieh da alles perfekt und wunderschön der Tisch danke !

Gute Verarbeitung.

Genau wie beschrieben!

Habe mir diesen Tisch bestellt, da ich für einen großen Tisch nicht so viel Platz habe aber den Tisch bei Bedarf ausziehen kann! Der Aufbau ging mir alleine sehr gut von der Hand! Bohrungen haben alle gepasst und die Optik ist besser als auf den Bildern zu sehen ist! Würde diesen Tisch wieder kaufen und dazu sind die Platten auch richtig massiv! Empfehlenswert ist zum Aufbau ein akkuschrauber mit Bohrer um die Schrauben besser anzusetzen! Ansonsten reicht ein kleiner Hammer und Kreuzschlitz! Lieferung war , typisch Otto, wie immer vorbildlich!! Für das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar

Sehr schöne Tisch!

Tolllll

Preis / Leistung ist super

Kann den Tisch empfehlen, das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Der Tisch ist auch allein einfach aufzubauen, Beschreibung ist leicht verständlich. Der Tisch steht aufgebaut stabil und wackelt nicht, der Auszug funktioniert auch einfach, das Zwischenstück ist im Tisch verstaut. Die Materialien waren auch fehlerfrei und sicher verpackt, die Verarbeitung ist in Ordnung und macht einen wertigen Eindruck.

Tisch

Ein super Tisch für ein kleines Wohnzimmer. Optisch gut und der Einlegboden ist rasch eingesetzt

Anleitung verbesserungswürdig

Zusammenbau ging aber schwierig aufgrund der Anleitung teilweise fehlenden Löcher in der Vorbohrung. Tisch fertig aufgebaut sieht toll aus bloß die Platten oben schließen nicht ganz, müssen ganz zusammen geschoben werden und die Haken sind nur bei der Vergrößerung nutzbar. Aber es geht nicht von alleine auf also alles gut.

Mega schön

Ich hab es meiner Mutter gekauft und sie liebt es , man hat genug Platz und kann es sehr einfach auf und zu machen, das aufbauen war sehr leicht.

Schöner Tisch, stabil

Für meine kleine Wohnung der perfekte Tisch! Breite von 80cm findet man selten, bei der Länge von 120cm. Dazu die Ausziehfunktion. Ein vollwertiger Tisch, um auch bei Besuch schön einzudecken :) Zusammenbau als Frau allein geschafft. Erst macht die Beschreibung Angst, aber da ich nicht unerfahren im Zusammenbau bin, war es gut machbar. Alle Löcher passgenau vorgebohrt.. Perfekt! Man sollte sich jedoch im klaren sein, bei einem Tisch auf "alt" gemacht, sieht die Tischplatte auch so aus, wie auf den Bildern. Mir gefällt es, passt auch zu meinem Einrichtungsstil! Verpackung war sehr gut!

Der Tisch lässt sich super einfach zusammenbau

Der Tisch lässt sich super einfach zusammenbauen

Definitiv ein cooler Hingucker!

Der Tisch haben wir ausgesucht wegen der ausziehe Funktion für wenn wir Gäste empfangen. Dies ist leicht zu bedienen und auch der Aufbau war relativ einfach. Halt in mehrere Paketen zugeliefert. Passt bei uns perfekt rein!

Toller Tisch. Sehr praktisch.

Passt super zur Einrichtung

Toller Tisch

Er hat eine sehr schöne Farbe. Die Größe ist perfekt für 4 Personen da man ihn aber auch noch ausfahren kann ist er auch für mehr Personen super.

Stabil

Der Tisch ist einfach und macht Spaß beim Zusammenstellen. Es ist auch relativ stabil, aber ich würde nicht empfehlen, darauf zu sitzen oder es von oben durch den Raum zu ziehen.

Hat alles super geklappt

Tisch wurde in 2 Paketen angeliefert, alle Teile sehr gut verpackt, schnell aufgebaut + noch viel schöner als auf der Abbildung. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Schön,,,

Der Tisch sieht schöner aus, als auf der Abbildung. Er lässt sich gut aufbauen. Es waren keine Beschädigungen und eine schnelle Lieferung.

Ein toller Blickfang

Der Tisch sieht toll aus und der Preis stimmte auch. Hat einen gute höhe und man kann bequm zu 4 Personen dran sitzen. Es ist auch super stabiel und der Aufbau war einfach,

Ein toller Blickfang im Wohnzimmer

Wir sind total begeistert von diesem Schmuckstück. Alles genau wie beschrieben und gut aufzubauen. Wir haben uns damit einen Weihnachtswunsch erfüllt.

Tolle Tisch

Ich habe der Tisch gekauft zum Geburtstag meine Tochter und war sehr toll ,kann groß oder normal size sein. Der Holz ist gut , ich werde weiter empfehlen

Super Tisch.

Genau wie beschrieben, sogar noch besser, binbegeistert. Einfacher Aufbau und passt super zu unserer Anbauwand,nach anfänglicher Skepsis.Bin begeistert.

Ein Tolles Esstisch

Der Aufbau war sehr leicht, die Lieferung schnell. Der Tisch passt sehr zur Küche.

Tip top

stabiler Tisch

Der Tisch sieht super aus, ist sehr stabil. Der Aufbau war auch einfach, ich habe nur zum Umdrehen Hilfe gebraucht.

Waw .. ...

Sehr schöne und stabiler Tisch....Sehr einfach einzubauen, nur weiter zu empfehlen....

toller Artikel

bin sehr zufrieden mit dem Tisch, Aufbau war mit 2 Personen leicht, Tisch ist sehr stabil und sieht Super aus