Trigema Bermudas TRIGEMA Bermuda aus 100% Baumwolle (1-tlg)

KLasse Short, sehr dünn und luftig

Trigema Qualität, die Hose sitzt gut und ist aus einem luftigen und dünnen Stoff. Leider Keine Taschen.

Zu teuer wenig Leistung.

Steht überhaupt nicht im Verhältnis zum Geld. Habe Verständnis das die Produktion ausschließlich in Deutschland ist!Man könnte wenigstens ein Bändchen anbringen das man die Hose zuziehen kann. Ging ohne anzuprobieren zurück und werde nie wieder Trigema kaufen.

Anders als vorgestellt, aber trotzdem gut

Ich habe schon mehrere Jogginghosen von Trigema. Besonders gut gefällt mir, dass die Sachen in Deutschland produziert werden. Die Hosen haben Reißverschlusstaschen, was wirklich super ist. Bei dieser Hose dachte ich, dass es sich um eine kurze Version einer Jogginghose handelt. Der Stoff ist aber ein anderer. Viel dünner und leichter. Die kann ich definitiv nur bei sehr hohen Temperaturen tragen, aber dafür ist sie dann vermutlich auch genau das richtige. Während ich bei den langen Hosen von Trigema XL trage und diese von der Länge gerade so reichen, wäre hier wohl auch ein L ausreichend gewesen, da ich recht schlank und groß bin.

Leichte Sporthose

Hier handelt es sich um eine leichte Sporthose aus Shirt-Stoff. Gerade geschnitten, ohne Taschen oder sonstigen Schnickschnack. Ideal, wenn man was einfaches und bequemes sucht. Ich benutze diese Hose auch gern als Schlafshorts.

ging zurück

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis gar nicht. Ging zurück, wäre maximal Nachtwäsche zu tragen.

schön weich

die hosen kann mann gut tragen und zu empfehel passt zu allen gut

Ich liebe die Hose als Schlafanzug

...Und dann ein tolles Shirt von trigema aus Bio-Baumwolle dazu wählen. Fertig ist der perfekt authentische Schlafanzug.. Klasse

Trigema webt mit weniger Baumwolle

Ich habe bereits diese Hose vor zwei Jahren bestellt und leider ändert der Hersteller die Stoffdicke, also nutzt weniger Baumwolle, die Top ist, leider wirklich sehr dünn und eher als Nachthose nutzbar, dieses Modell auch ohne Taschen.

Richtig für die Hitze

Obwohl ich von Trigami einen festeren Stoff erwartet hatte bin ich doch sehr zufrieden über Trageigenschaft. Luftig und leicht, angenehm im Tragen

Ist in Ordnung

Ist eher nur für zuhause, nicht für draußen. Ansonsten sehr gute Qualität.

Eher eine Schlafanzugshose, als eine Joggingh

Die Hose ist sehr dünn und sieht eher aus wie eine Schlafanzugshose. Für zu Hause an warmen Tagen bestimmt trotzdem toll. Bei uns ging sie deshalb aber zurück.

Perfekt

Superleichte Qualität, hervorragende Verarbeitung

Ein super artikel

Super klasse gut hat zwar keine Taschen dafür aber super quallität trigema halt, sehr dün drotzdem sehr belastbar, wie eine zweite Haut!!

ein toller Sommerartikel für den Garten

gute Qualität und Tragegefühl. Mein Mann fühlt sich wohl. wir haben 3XL bestellt und es wurde 2XL geliefert. passt aber trotzdem.

Alles super!

Die Hose ist super. Mein Mann ist begeistert. Nicht so dicker Stoff und super Qualität zu günstigem Preis. Gerne wieder! Vielen Dank

Hose für sehr warme Tage

Sehr gute Qualität, Farbe paßt zum Shirt. Sehr gute Verarbeitung, wie immer und wie erwartet. Gebe gern eine Kaufempfehlung.

Für "Draußen" ungeeignet

Für "Draußen" sind die Hosen eher ungeeignet. Kann man im Sommer als Schlafanzughose anziehen.

Leichter Sommerstoff

Leichter Sommerstoff. Die Hose sitzt prima und hat ein angenehmes Tragegefühl. Lieferzeit war etwas lange.

Die Größe passt...

...aber der Stoff scheint dünner als bei den Vorgängerversionen zu sein. Haltbarkeit wird sich noch zeigen.

Bequeme Bermuda

Eine sehr bequeme und vom Material her tolle Bermuda. Trigema Artikel kann man wirklich empfehlen.

Toll leichter Stoff.

Habe gerne leichte Stoffe , dieser Artikel ist super. Trocknet schnell und hält die Form.

Guter Tragekomfort

Mein Mann schätzt die Hose sehr und freut sich schon auf die nächsten Sommertage.

Gute Shorts passen gut angenehmer ...

Gute Shorts passen gut angenehmer Stoffqualität ist für den Preis in Ordnung

Fällt sehr klein aus.

An sich eine gute Hose nur leider fällt sie sehr, sehr klein aus.

Für das Sommerwetter

Ist das hier die perfekte leichte Hose für daheim und den Garten.

Trigema super

preis, leistungsverhältnis sehr gut, läßt sich sehr gut tragen

Super dünne Sommerhose

Wirklich sehr dünner Stoff absolut perfekt für heiße Tage !

Guter Kauf.

Zwar etwas dünn, aber trotzdem gut. Als Nachtwäsche .

Qualität

Feiner Stoff Gut verarbeitet Liegt gut auf der Haut