Trigema Rollkragenshirt TRIGEMA Langarm Ski- und Sport-Rollkragenpullover (1-tlg)

Trigema Qualität und Langlebigkeit

Der Trigema Rolli hat eine tolle Qualität , Armlänge und Rückenlänge sind sehr gut- also geeignet auch für große Menschen . Bin etwas enttäuscht, da in der Beschreibung " Trigema Langarm Ski/ Sportrollkragenpullover" steht, aber meiner Meinung nach, ist es nur ein Unterziehrolli und das steht nicht eben nicht in der Beschreibung. Naja, bin wenigsten zufrieden, dass der Rolli passt.

Trigema Made in Germany

Ich habe schon mehrere Pullover dieser Art von Trigema für meinen Mann gekauft,auch in Trigema Geschäften..Die anderen werden schon paar Jahre getragen,er ist auch nach dem waschen in Farbe und Form geblieben...kann ich nur weiter empfehlen

Genau der richtige Übergangsrolli

Hier wurde ich Wiederholungstäter und habe mir den Rolli ein weiteres Mal gekauft. Ich trage ihn unter meinem Dienst Poloshirt ohne zu schwitzen. Auch das häufige waschen tut der Farbe und der Form keinen Abbruch.

super Qualität

Wie von Trigema erwartet, sind das Material und der Schnitt super. Die Größe fällt reichlich aus, Ärmel sind schön lang, Pullover ist aber nicht zu weit. Passend für große, schlanke Typen.

Sehr angenhmes Material

Der Rollkragenpullover fühlt sich sehr gut an. Allerdings ging er zurück, da ich es mir beim Skifahren nicht vorstellen kann. Eher unter einen Pulli zum weggehen.

Bekannt gute Qualität

Eng anliegender dünner Pullover. Ideal zum tragen unter zb unter einem warmen Pullover.

Der Pulli ist sehr schön-Leider ist er für kleine Leute ein bisschen lang

Fehler im unteren Nahtbereich

Nach kurzer Tragezeit zeigen sich im Nahtbereich 5 Fadenrisse

schöne Qualität - lang geschnitten

Der Rolli passt mir super, trage ja sonst immer Größe M. Die Qualität der Baumwolle ist ausgezeichnet. Der Rolli ist lang geschnitten, geht bis über den PO. Ich würde es daher in die Hose stecken und nicht über der Hose tragen. Für den Sport unter der Skihose bestens geeignet.

Sehr gut, ist eben von Trigema

Sehr gute Passform, angenehmer weicher Rolli, sehr gute Qualität.

Dieser Rolli passt, sieht gut aus

Etwas zu lang.

Der Pullover ist wirklich schön, nur von der Passform her etwas zu lang. Trotzdem gute Qualität. Leder geht zurück.

Ups

Gutes Material, wie erwartet. Leider waren die Ärmel unterschiedlich lang. Und das mindestens 15 cm !. Hier liegt offenbar ein Produktionsfehler vor, weshalb der Rolli zurück geht.

Angenehmes Tragegefühl

Sehr wertiger Unterziehrolli. Lässt sich gut waschen. Passt wie angegossen. Habe insgesamt 3 bestellt.

ROLLKRAGENPULLI

SUPER ANGENEHM AUF DER HAUT KRATZT NICHT

Der Trigema Langarm Rollkragenpullover ist dünner als erwartet, eher ein warmes Langarm Rollkragen TShirt. Tragekomfort und Qualität sind super, und mit einem Sweatshirt drüber ein perfektes Winteroutfit.

Artikel ohne Überraschungen

Der Trigema Langarm Ski/ Sportrollkragenpullover ist wie beschrieben. Der Pullover hat eine gute Qualität und eine super Passform. Kurz gesagt, der Artikel ist ohne Überraschungen.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr angenehm zu tragen und total bequem. Die Qualität entspricht der bekannt, guten Marke Trigema. Ich finde den Pullover absolut super und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr bequem und passt super ...

Sehr bequem und passt super 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

👍

Perfekt, bin sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

viel zu lang

Habe den Rolli in XXL bestellt, Schulterbreite entspricht eher 3XL. Arme und Rumpf sind auch viel zu lang.

Schöner leichter Rolli

Durch das Mischgewebe fühlt sich das Material auf der Haut angenehm an. Die Verarbeitung ist Klasse. Ich bin 186 cm groß und trage den Rolli in der Größe M

Super Pulli.

Eine sehr gute Qualität dieses Rolli von Trigema. Kratzt nicht am Hals,sehr guter tragekomfort.Ein guter Pulli den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Nun ja

Wir haben einen Rollkragenpulli gesucht. Sportrollkragen ist das richtige Wort.Er eignet sich nur zum drunter ziehen und nimmt an Weite zu...

Sehr angenehm

Einfach ein sehr guter Artikel. Sehr angenehm zum tragen. Sehr gute verarbeitung. Werde mir noch einen in einer anderen Farbe bestellen

Kuscheliger Rolli

Der Rolli ist zwar dünn, aber sehr angenehm zu tragen. Er ist auch schön lang geschnitten, dass er auch beim Skifahren gut sitzt.

Ein super tolle rollkragenpullie

Der rollkragenpullie past perfekt, die große die abgegeben wird ist richtig. Die verschiedenen Farben sind super zum kombinieren.

Schöner Rolli

Dieser Rolli ist angenehm zu tragen, bleibt nach dem Waschen formstabil.