Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

gute Qualität, normale Länge bei M (175)

Der Stoff fühlt sich gut an. Die Länge ist auch in Ordnung bei einer Größe von 1,75 m. Leider sieht die Hose bei mir nicht gut aus. Sie schlabbert am Bauch und ist an den Beinen eher weit geschnitten. Schade, weil ich sonst sehr gerne Trigema gekauft hätte.

Bequeme Freizeithose

Eine bequeme Freizeithose, angenehm zu tragen, mit seitlichen Taschen, was ich sehr nützlich finde. Die Hose ist warm, ohne dass ich darin schwitze. Hat eine gute Länge (bin 1,80 groß). Einziges Manko: Sie riecht ein bisschen chemisch, möglicherweis von der schwarzen Färbung her. Aber ich denke mir, das wäscht sich noch raus.

bequeme Jogginghose

super Qualität, sitzt gut, aber leider sind mir bei meinen 178cm Größe, die Hosenbeine zu lang! Daher retour.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist etwas fester, hält prima die Form und sieht einfach gut aus! Gute Qualität!

Hier ist der Preis ganz schön hoch .Hose ist ...

Hier ist der Preis ganz schön hoch .Hose ist aber gut

Kuschelige Hose

Ich habe die Hose in Größe XL bestellt, trage normal 44/46. Die Hose an sich ist super, die Beine etwas weiter so passen auch dickere Waden gut rein. Wo ich allerdings ein Problem habe habe: obwohl größer bestellt sitzt die Hose nicht zu locker. Im Gegenteil, wenn man sich bückt steht man leider mit dem Hinterteil fast im Freien. Liegt das an meinem Po? Wenn ich sie nochmal bestellen würde, dann evtl. noch ne Nummer größer, damit das dann nicht passiert. Etwas Elastan wäre auch nicht schlecht, dann trägt sie sich noch bequemer denke ich.

Sehr gute Qualität, aber leider fiel die Hose viel zu groß aus.

Sehr schöne Hose,#

Bequeme Hose

Die Jogginghose hat eine gute Qualität und ist sehr bequem. Ist vom Bein in Größe S lang genug für mich (1,74m)

Hose,...schade ,die sind nicht gleiche ...

Hose,...schade ,die sind nicht gleiche Farbe. Und Schnit auch nicht enlich sieht aus. Aber.. vielen Dank an Otto.

Eine bequeme Hose

Das Material dieser Hose ist wunderbar weich und warm, sitzt perfekt.

Leider nicht

Das Material ist mir zu dick, deshalb geht sie zurück.

Freizeithose

Sehr angenehme Freizeithose, passt wie angegossen und macht eine gute Figur