Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

Bequem und tolle Qualität

Die Hose ist made in Germany und so ist auch die Qualität im besten Sinn. Die Größe fällt korrekt aus, der Stoff fällt weich, ist aber fest im Griff, Nähte super verarbeitet. Insgesamt eine wunderbare Qualität, kein Drehbein, kein schiefer Stoffzuschnitt mit umlaufenden Seitennähten. Einfach klasse, lang entbehrt. Zur Länge: ja, die Hosenbeine fallen lang aus, aber das feiere ich! So etwas ist selten geworden, eine kostenlose großzügige Mehrlänge, die nach dem Waschen und ggfs kürzen perfekt passen wird, für jede Beinlänge. Das habe ich bei den Billigwaren aus Fernost noch nie bekommen. Ich hatte 2 Farben bestellt, heute erhalten und gleich noch 2 nachgeordert. Bis zur Wäsche 2x umgekrempelt, gekürzt wird nach dem Waschen. Ich hoffe sehr, dass es diese Qualität und die Marke noch lange gibt.

Super Tragekomfort,

Für mich nur bei Größe 1,72 ca. 3—4 cm zu lang….. leider, die Qualität ist jedoch ausgezeichnet, besonders und danach habe ich lange gesucht — die zwei. *tiefen Reisverschluss*. Taschen, für mich das praktischste an der Hose überhaupt, man kann vom Schlüssel über Portmonee, Taschentücher …..etc. alles verstauen, Zack Reißverschluss zu — und ich habe ein sehr sicheres Gefühl…….. sehr sicher sogar — es gibt. K e i n. Suchen!

Tolle Qualität

Tolle Qualität und Tragekomfort. Typisch Trigema. Es macht einen großen Unterschied ob Billigproduktion aus China oder hochwertige Quälitat aus Deutschland. Es ist meine 2. Hose weil eine zum wechseln gebraucht wurde, da die andere seit 3 jahren im Dauereinsatz ist und nichts von ihrer Qualität, Form oder farbe eingebüst hat.

Super Passform und Qualität

Die Hose sitzt passgenau, entspricht exakt der Größe 40 und auch die Länge stimmt, was nicht so häufig der Fall ist. Angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, was dann auch den Preis rechtfertigt. Ein lohnender Kauf, klare Empfehlung.

Die Hose sitzt gut, ist bequem und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Prima

Bin sehr zufrieden mit der Hose; gute Passform, ausreichende Beinlänge, bin äußerst zufrieden.

Hochwertige Hose

Bei dieser Freizeithose merkt man gleich, dass ein hochwertiges Material zum Einsatz kam. Weich und flauschig und trotzdem stabil. Die Hose ist mir (1,70) zu lang. Ich werde sie kürzen und lange Freude daran haben.

Qualitativ hochwertige Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und hat einen festen Stoff, was mir sehr zusagt. Auch die Taschen mit Reißverschluss sind praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Freizeithose

Qualitativ hochwertige Hose, gute Passform, praktische Reißverschlußtaschen, vernünftige Beinlänge. Ich habe mehrere Artikel der Firma Trigema und kann diese nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Hose passt genau, ist sehr bequem und wegen der Sweat-Qualität angenehm warm. Dank des Synthetikanteils beult sie an den Knien nicht aus.

Bequeme Hose

Endlich mal eine Hose gefunden, die auch in der Länge (Größe 1,73m) super passt. Qualität wie immer bei Trigema super. Sehr bequem.

Sehr gute Passform.

Sehr gute Passform. Qualität Trigema eben. Marken haben doch was.

Seit Jahren kaufe ich meine Freizeithosen von Trigema . Auch nach vielen Jahren bin ich imer noch zufrieden Trotz vieler Wäschen.

Prima Qualität in schönem dunkelblau

Die Trigema-Freizeithose sieht sehr gut aus, fühlt sich angenehm an, da hoher BW-Anteil mit wenig Synthetik, hat Hosentaschen, die auch wichtig sind. Leider ist sie meiner Mutter viel zu groß, da wir mit den Größen für Hosen, hier M, trotz Suche im Netz, nicht ganz klar kamen. Wir haben Größe 18/19 gesucht, aber M war ihr viel zu lang, was ich ja noch hätte kürzen können, aber eben auch viel zu weit.

Die Hose ist ihr Geld wert

Bei 1,75m, 68kg Größe L bestellt. Sitzt super bequem! Die Beinlänge ist der Hit! Also schön lang meine ich damit. Taschen, die man per Reißverschluss schließen kann, besser geht's nicht. Vielleicht bestelle ich noch eine zweite davon.

gute schwere Qualität, wärmend Wenn Sie ...

gute schwere Qualität, wärmend Wenn Sie wollen, dass ich eine Bewertung schreiben, dann schreiben Sie mir nicht alles vor!!!

TOP Hose

Sehr gute und weiche Qualität. Länge bei einer Körpergröße von 1,76 m ausreichend. Der Originalpreis ist ganz schön teuer, aber ich konnte Rabatte nutzen.

Tolle Hose

Eigentlich eine sehr schöne Hose, Material und Qualität Made in Germany. Leider hat sie mir nicht gepasst, deshalb ging sie zurück.

Super Hose

Tolle Hose, sehr bequem. Würde sie jederzeit wieder kaufen kann es jeden nur empfehlen. Habe diese jetzt schon mehr Mals bestellt und werde sie auch wieder bestellen 👍

Trigema wie immer qualitativ

Sehr gute schlichte Trainingshose ohne Schnickschnack. Perfekt für den Sport, etwas zu warm für den Sommer, ist aber im Herbst ideal zu tragen.

Schönes Material, guter Schnitt, nur die ...

Schönes Material, guter Schnitt, nur die Verarbeitung an den Taschen gefällt mir nicht deshalb ging die Hose zurück. Die Größe fällt auch korrekt aus

Schöne Hose! Fällt Weit aus!

Habe die Hose in Größe M bestellt sie ist etwas weiter geschnitten was ich nicht so schlimm fand da ich für den Sport eine Thermohose drunterziehe.

Viel zu lang

Bin 1,78 groß, aber die Hose ist gut 7 cm zu lang und auch an den Beinen zu weit. Material ist absolut erstklassig.

Tolle Trainingshose

Festes, aber weiches Material. Schön wärmend in der kühleren Jahreszeit. Gute Trigema-Qualität.

Trigema Freizeithose

Sehr schöne Hose. Gutes Material und angenehm zu tragen. Auf jeden Fsll zu empfehlen.

Diese Hose ist einer meiner lieblings Jogger. Kann ich nur empfehlen.

Super Jogginghose für jede Tag

Die Hose fällt normal aus.

Sehr bequem

Die Hose ist für meine Mutter, die sie gerne als Haushose nutzt

Sehr bequem!

Gewohnt gute Qualität. Bequem und angenehm auf der Haut.

Sehr bequem und top Qualität. Entspricht der Beschreibung