Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

Bequem und tolle Qualität

Die Hose ist made in Germany und so ist auch die Qualität im besten Sinn. Die Größe fällt korrekt aus, der Stoff fällt weich, ist aber fest im Griff, Nähte super verarbeitet. Insgesamt eine wunderbare Qualität, kein Drehbein, kein schiefer Stoffzuschnitt mit umlaufenden Seitennähten. Einfach klasse, lang entbehrt. Zur Länge: ja, die Hosenbeine fallen lang aus, aber das feiere ich! So etwas ist selten geworden, eine kostenlose großzügige Mehrlänge, die nach dem Waschen und ggfs kürzen perfekt passen wird, für jede Beinlänge. Das habe ich bei den Billigwaren aus Fernost noch nie bekommen. Ich hatte 2 Farben bestellt, heute erhalten und gleich noch 2 nachgeordert. Bis zur Wäsche 2x umgekrempelt, gekürzt wird nach dem Waschen. Ich hoffe sehr, dass es diese Qualität und die Marke noch lange gibt.

Super Tragekomfort,

Für mich nur bei Größe 1,72 ca. 3—4 cm zu lang….. leider, die Qualität ist jedoch ausgezeichnet, besonders und danach habe ich lange gesucht — die zwei. *tiefen Reisverschluss*. Taschen, für mich das praktischste an der Hose überhaupt, man kann vom Schlüssel über Portmonee, Taschentücher …..etc. alles verstauen, Zack Reißverschluss zu — und ich habe ein sehr sicheres Gefühl…….. sehr sicher sogar — es gibt. K e i n. Suchen!

gute Qualität, normale Länge bei M (175)

Der Stoff fühlt sich gut an. Die Länge ist auch in Ordnung bei einer Größe von 1,75 m. Leider sieht die Hose bei mir nicht gut aus. Sie schlabbert am Bauch und ist an den Beinen eher weit geschnitten. Schade, weil ich sonst sehr gerne Trigema gekauft hätte.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und Tragekomfort. Typisch Trigema. Es macht einen großen Unterschied ob Billigproduktion aus China oder hochwertige Quälitat aus Deutschland. Es ist meine 2. Hose weil eine zum wechseln gebraucht wurde, da die andere seit 3 jahren im Dauereinsatz ist und nichts von ihrer Qualität, Form oder farbe eingebüst hat.

mäßige Qualität- kratzt

Nicht die gewohnte Trigema-Qualität! Der Stoff ist innen kratzig und super unbequem. Dafür ist die Hose viel zu teuer! Schade, denn ich hatte einen sehr schicken Vorgänger mit leicht ausgestelltem Bein, innen weich angeraut und 1%Elasthananteil, den ich heute noch gerne trage.

Bequeme Freizeithose

Eine bequeme Freizeithose, angenehm zu tragen, mit seitlichen Taschen, was ich sehr nützlich finde. Die Hose ist warm, ohne dass ich darin schwitze. Hat eine gute Länge (bin 1,80 groß). Einziges Manko: Sie riecht ein bisschen chemisch, möglicherweis von der schwarzen Färbung her. Aber ich denke mir, das wäscht sich noch raus.

Super Passform und Qualität

Die Hose sitzt passgenau, entspricht exakt der Größe 40 und auch die Länge stimmt, was nicht so häufig der Fall ist. Angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, was dann auch den Preis rechtfertigt. Ein lohnender Kauf, klare Empfehlung.

Die Hose sitzt gut, ist bequem und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Prima

Bin sehr zufrieden mit der Hose; gute Passform, ausreichende Beinlänge, bin äußerst zufrieden.

Hochwertige Hose

Bei dieser Freizeithose merkt man gleich, dass ein hochwertiges Material zum Einsatz kam. Weich und flauschig und trotzdem stabil. Die Hose ist mir (1,70) zu lang. Ich werde sie kürzen und lange Freude daran haben.

Jogginghose in toller Qualität

Ich habe mich gefreut, eine Jogginghose gefunden zu haben, die auch von der Qualität was verspricht. Leider war sie in meiner Größe (L) viel zu groß und viel zu lang. Schade, deshalb leider Retour.

Qualitativ hochwertige Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und hat einen festen Stoff, was mir sehr zusagt. Auch die Taschen mit Reißverschluss sind praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Trigami Freizeithose

Die Hose sieht auf der Abbildung besser aus als in natura. Das Material fühlt schlabberig an und steht, meiner Meinung nach, nicht im Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schade. Ich hatte es besser erwartet.

Tolle Freizeithose

Qualitativ hochwertige Hose, gute Passform, praktische Reißverschlußtaschen, vernünftige Beinlänge. Ich habe mehrere Artikel der Firma Trigema und kann diese nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Hose passt genau, ist sehr bequem und wegen der Sweat-Qualität angenehm warm. Dank des Synthetikanteils beult sie an den Knien nicht aus.

bequeme Jogginghose

super Qualität, sitzt gut, aber leider sind mir bei meinen 178cm Größe, die Hosenbeine zu lang! Daher retour.

geht gar nicht

ich hatte von Trigema eigentlich mehr erwartet, aber diese Hose ist wie ein Sack gearbeitet, da ist manche No Name Hose noch besser, nie wieder....

Vorweg: eine Superqualität! Aber....die ...

Vorweg: eine Superqualität! Aber....die Passform. Füllt wirklich groß aus und viel zu lang! Muss leider zurück....schade.

Bequeme Hose

Endlich mal eine Hose gefunden, die auch in der Länge (Größe 1,73m) super passt. Qualität wie immer bei Trigema super. Sehr bequem.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist etwas fester, hält prima die Form und sieht einfach gut aus! Gute Qualität!

Hier ist der Preis ganz schön hoch .Hose ist ...

Hier ist der Preis ganz schön hoch .Hose ist aber gut

Sehr gute Passform.

Sehr gute Passform. Qualität Trigema eben. Marken haben doch was.

Kuschelige Hose

Ich habe die Hose in Größe XL bestellt, trage normal 44/46. Die Hose an sich ist super, die Beine etwas weiter so passen auch dickere Waden gut rein. Wo ich allerdings ein Problem habe habe: obwohl größer bestellt sitzt die Hose nicht zu locker. Im Gegenteil, wenn man sich bückt steht man leider mit dem Hinterteil fast im Freien. Liegt das an meinem Po? Wenn ich sie nochmal bestellen würde, dann evtl. noch ne Nummer größer, damit das dann nicht passiert. Etwas Elastan wäre auch nicht schlecht, dann trägt sie sich noch bequemer denke ich.

Seit Jahren kaufe ich meine Freizeithosen von Trigema . Auch nach vielen Jahren bin ich imer noch zufrieden Trotz vieler Wäschen.

Viel zu lang

Ich habe normalerweise keine Probleme mit der Hosenlänge. Diese Freizeithose ist allerdings viel zu lang. Ich musste sie zurückschicken

Prima Qualität in schönem dunkelblau

Die Trigema-Freizeithose sieht sehr gut aus, fühlt sich angenehm an, da hoher BW-Anteil mit wenig Synthetik, hat Hosentaschen, die auch wichtig sind. Leider ist sie meiner Mutter viel zu groß, da wir mit den Größen für Hosen, hier M, trotz Suche im Netz, nicht ganz klar kamen. Wir haben Größe 18/19 gesucht, aber M war ihr viel zu lang, was ich ja noch hätte kürzen können, aber eben auch viel zu weit.

Leider zurück

Tolle Qualität, war für meine Mutter, leider viel zu lang- deshalb zurück!

Die Hose ist ihr Geld wert

Bei 1,75m, 68kg Größe L bestellt. Sitzt super bequem! Die Beinlänge ist der Hit! Also schön lang meine ich damit. Taschen, die man per Reißverschluss schließen kann, besser geht's nicht. Vielleicht bestelle ich noch eine zweite davon.

gute schwere Qualität, wärmend Wenn Sie ...

gute schwere Qualität, wärmend Wenn Sie wollen, dass ich eine Bewertung schreiben, dann schreiben Sie mir nicht alles vor!!!

Sehr gute Qualität, aber leider fiel die Hose viel zu groß aus.