Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt DELUXE Baumwolle (1-tlg)

vor 17 tagen bestellt

habe die ware immer noch nicht erhalten!!!!!! es ist auch gerade in der heutigen zeit unmöglich, dass wenn ich 4 teile bestelle jedes teil in einem extra packet und an verschiedenen tagen geliefert werden soll. soviel zu kontakt mit dem packetboten.

Weißes T-Shirt

Qualität ist super , aber leider stimmt die Größe nicht , mein Mann trägt immer eine L aber dieses Shirt ist einfach zu riesig , also eher für kräftige Statur

is ok

schöne Farbe, gute verarbeitung, relativ teuer für dieses einfache T-Shirt, aber Trigema produziert noch in Deutschland und sollte desshalb unterstützt werden.

ein tolles T-shirt

ein schönes T-Shirt aus leichtem Stoff, sehr angenehm zu tragen, es passt auch genau, es entspricht meinen Vorstellungen von leichter Sommermode

Trigema ok

T-Shirt soweit okey, passt alles bislang prima, befindet sich im 2-3 waschgang , mal gucken ob form + farbe sich dann noch erhalten bleibt?

Nicht kaufen

Und das aus folgendem Grund, nach der ersten Wäsche ist das Shirt am Kragen nicht mehr in der Form wie am Anfang, bitte Finger davon!

als Unterhemd OK

als Unterhemd bedingt OK, den bei dem weißen Shirt sieht man schon arg durch. Fallen gross aus, daher zurück.

Fällt groß aus

Nettes Shirt allerdings fällt es groß aus und ist dabei recht lang. Daher zurück geschickt

leider nicht passend

Größenangabe leider nicht korrekt, viel zu eng geschnitten. Ansonsten gute Qualität

Vom Schnitt her eher etwas weiter, aber ...

Vom Schnitt her eher etwas weiter, aber super Trigemaqualität.