Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Nach Waschgang zu kurz

Das T-Shirt war zu beginn von der länge her passend. Nach dem ersten Waschgang, war dies leider zu kurz. Laut Hersteller müsste das T-Shirt bei der Größe M 74 cm lang sein. Meine Messung hat 72 cm ergeben. Bei dem grauen T-Shirt waren es nach dem Waschgang noch 74 cm. Dann doch wieder 10 Euro T-Shirts bei denen die Qualität gleich schlecht ist.

Leider verschmutzt

Ohne dass ich das Shirt aus der transparenten Tüte auspacken musste war ein kleiner Fleck am Kragen zu sehen. Bei einem farbigen Shirt möglicherweise kein großes Problem, aber auf weiß. Ging unausgepackt zurück.

Verarbeitungsfehler!

Am Kragen ist zu fest genäht worden so das sich alles zusammen gezogen hat, die anthrazit-melange T-Shirts haben noch zusätzlich weisse Striche und Punkte. Sorry lieber Otto aber das muss man hier einfach mal deutlich machen.

Enttäuschung

Ich bin total enttäuscht: lt. Produktbeschreibung 100% Baumwolle. Im Etikett steht aber 50% Baumwolle und 50% Polyester!

Ich hatte Ihnen vorher schon schriftl. ...

Ich hatte Ihnen vorher schon schriftl. mitgeteilt, daß die Ware beschädigt war, weil die Verpackung aufgerissen war.

Ging wieder zurück

Beim auspacken musste ich feststellen, dass am T-Shirt ein Loch ist und leider ging es an Otto zurück. Sonst ist Trigema T-Shirt sehr gut

Fehlerhafter Artikel

Artikel mit Fehlern geliefert, Fleck auf der Vorderseite

Muß amn nicht kaufen

viel zu kurz, bin von Trigema besseres gewähnt. hat mich enttäuscht.