Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Sehr gutes Shirt, f. Damen u. Herren!

Das Shirt ist sehr gut und hochwertig verarbeitet, in solider Baumwoll-Qualität. Es ist sehr angenehm zu tragen. Das einzige Manko ist, dass die Größen in Englisch angegeben sind, so dass man erst ausprobieren muss, welche Größe passt. XXXXL ist z. B. hier bei diesem Shirt Damengröße 52/54 (auch Damen können dieses Shirt problemlos tragen!) oder Herrengröße 62/64. Es fällt locker, liegt nicht eng an und hat eine sehr gute Passform. Es ist zwar kein Billigshirt (Trigema produziert in Deutschland!), aber es ist den Preis auf jeden Fall wert. Ich habe schon öfter Produkte von Trigema gekauft, die Qualität ist wirklich sehr gut und die Farben verblassen nicht nach mehrfachem Waschen, wie das bei Billigshirts häufig der Fall ist. Also, ich kann dieses Shirt auf jeden Fall empfehlen!

Tolles T-Shirt, passt gut, sieht aus wie ...

Tolles T-Shirt, passt gut, sieht aus wie abgebildet. Super Qualität. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,87 m gerade richtig. Auch nach dem Waschen bleib die Form gut erhalten. Das reis-Leistung ist sehr gut. Mein Sohn ist begeistert. Ich werde die Shirts noch in anderen Farben bestellen auch für meinen Mann. Außerdem unterstützt man mit dem Kauf die Arbeitsplätze in Deutschland weil Trigema nur hier produziert und anständige Gehälter zahlt.

Trigema-Shirts sind immer gut

Wir wollen i.d.R. Kleidung, die entweder nachhaltig ist und / oder in Europa, noch besser in Deutschland produziert wird. Daher kaufe ich schon seit vielen Jahre Trigema-T-Shirts, entweder hier bei Otto oder im Laden. Sie sind zwar teurer als andere Produkte aus Asien, aber dafür halten sie sehr viel länger. Tragekomfort ist sehr hoch und sie verziehen sich nicht beim Waschen.

Tolles T-Shirt

Habe mir das T-SHIRT bestellt aufgrund des Firmen Chefs von Trigema der seine Firma mit Herzblut führt. Zum T- Shirt bin mit der Qualität sehr zufrieden habe vorher immer Daniel Hechter getragen das werde ich jetzt umstellen zu Trigema.

Sehr hochwertige Optik

Das T-Shirt ist aus sehr hochwertiger Baumwolle und erinnert in der Optik an leicht glänzenden Satin. Da mein Mann lieber T-Shirts als Hemden unter der Strickjacke trägt, sollte das Shirt wenigstens hochwertig aussehen und sich von normalen Baumwollshirts unterscheiden. Das tut es!!!!

Mein erstes Shirt von Trigema und ich bin wirklich überzeugt. Gutes Basic-Design trifft auch gute Qualität und einen perfekten Sitz. Laut Etikett waschbar bei 60°C - das bietet kaum ein anderer Hersteller. Zudem Made in Germany. Klare Kaufempfehlung!

Positiv überrascht!

Ich bin doch sehr positiv überrascht. Ich habe aufgrund der Artikelbezeichnung natürlich mit einer guten Qualität gerechnet, sie ist aber wesentlich besser als erwartet. Ich werde umgehend weitere T-Shirts von trigema bestellen!

Trigema T-Shirts tragen sich sehr gut. Auch ...

Trigema T-Shirts tragen sich sehr gut. Auch die Größen sind genau wie angegeben. Habe mich für diese Marke entschieden, weil Qualität, Preis und verschiedene Varianten der Sachen von Trigema mich sehr überzeugt haben.

Die Standard-Version tut's auch.

Ich kaufe eigenlich nur noch T-Shirts von Trigema und kann die nur empfehlen. Die sind qualitativ einfach absolut spitze. Nun hatte ich neben den "Standard" Shirts diese "Deluxe" Version (3,50€ Aufpreis) entdeckt und wollte mal sehen ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Dazu habe je ein schwarzes Shirt in Größe L in der "Standard"- und der "Deluxe"-Version bestellt. Ergebnis: Ich kann da keinen wirklichen Unterschied sehen oder fühlen. Wenn das nach mehrmaligem Waschen immer noch so sein sollte werde ich wohl auch weiterhin nur die einfache Variante kaufen.

Habe ein einfaches schwarzes Shirt gekauft. Größe passt super und ist auch lang genug. Da ich ein T Shirt öfter anziehe, kann es auch etwas mehr kosten, wenn die Qualität stimmt.

Top Qualität zum moderaten Preis

Es sind meine erten Trigema T-Shirts. Vorher habe ich oft noch erheblich teurere Marken gakauft und Trigema auf den Rat meiner Frau ausprobiert. Ich bin begeistert von der Qualität aus Deutschlang. Da kann auch weit teurere Markenware die fast ausschliesslich in Asien gefertigt wird nicht mithalten. Ich kann Trigema nur emfpfehlen und wenn dadurch Arbeitsplätze in unserem Land gesichert werden, dann hat es ja den doppelten Effekt.

Eben Trigema

Die Qualität des Artikels ist wirklich sehr gut. Es sind deutliche Unterschiede zu Artikeln anderer Hersteller erkennbar. Ich werde in Zukunft immer Trigema kaufen.

Deutsche Qualität

Hier merkt man den Unterschied, deutlich dickerer Stoff, sehr langlebig, verzieht sich nicht, Farben bleiben, große Auswahl an Farben. Sehr zu empfehlen.

Top Qualität und schön lang geschnitten!

Die Qualität ist schon deutlich besser! Was ganz besonders toll ist die Lange diese Shirts rund 20 cm über den Hosenbund und das nach dem Waschen!

Trigema halt

von sehr guter Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt!

Ein guter Kauf

Ein sehr wertiges Shirt ,wäscht sich sehr gut.die Nähte verdrehen sich nicht und es läuft nicht ein.

Wie immer bei Trigema eine super Passform mit mehr als guter Verarbeitung da macht sogar das Bügeln Spaß

Tolles Shirt

Super Qualität, passt wie angegossen und endlich mal ein langes Shirt, dass nicht aus der Hose rutscht.

Super Qualität

Die Qualität ist super und es fällt normal aus - würde das Shirt jederzeit wieder kaufen....

Perfect

Pass form perfect,farbe super und lauft nicht raux nach waschen.ich bin sehr zufrieden

Super Qualität

Sehr hochwertige Verarbeitung und gutes Tragegefühl.

Top Ware

Ein schöne T-Shirt

super

habe das Shirt bereits gewaschen und bin begeistert, hat sich nicht ausgewaschen und ist formstabil. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und qualitativ sehr hochwertig. Der Preis ist gerechtfertigt.

Empfehlenswert!

Qualitativ hochwertiges T-Shirt, guter Stoff, saubere Nähte!

Super T-shirt

Tolle T-shirt sehr schön aber fällt groß aus, das wegen musste zurück, sehr schade.

empfehlenswert

Das Shirt ist nicht ganz billig, aber das hat man wieder.Qualität. Paßform und Tragegefühl einfach ausgezeichnet. Und im Land hergestellt! Kaufe ich wieder.

60 Grad und Trocknergeeignet

Passform und Qualität sind Super. Etwas Teuer, aber dafür in Deutschland produziert, also keine Ausbeutung. Waschtest bis jetzt (min. 20x) sehr gut, also vom Vorgänger in schwarz. Kann sogar mit 60 Grad gewaschen werden =0) Auf vielen Kleidungsstücken ist ja jetzt ein Allroundschildchen. Auch bei Baumwolle: 30 Grad ? oft sogar Schonwäsche?? nicht in Trockner, Feinwaschmittel...??? da kann der Hersteller auf Nummer sicher gehen und der Käufer verzweifelt. Am besten garnix in den Trockner und das in der heutigen Zeit. Da freut man sich mal, wie bei Trigema, ne ordentliche Wäschepflegeangabe zu bekommen. Und Trocknergeeignet =o)

Sehr hochwertiges T-Shirt

Ich habe dieses T-Shirt von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil ich seit Ewigkeiten über meine Billig-Shirts meckere. Ausleiernder Kragen, mangelnde Formstabilität, aufgehende Nähte, ich hoffe dass dies nun mit Trigema der Vergangenheit angehört. Das Shirt fühlt sich auf jeden Fall sehr hochwertig an und ist top verarbeitet. Wird mit Sicherheit nicht mein letztes T-Shirt Deluxe von Trigema gewesen sein.

Sehr hübsches T -Shirt

Dieses schöne T-Shirt kann man auch als Unterhemd anziehen. Liegt gut an. Sieht schön aus ,auch angezogen. Immer wieder. Sehr zu Empfehlen.

Tolles Shirt

Gute Qualität!!!! Größe passt genau