Trigema T-Shirt TRIGEMA V-Shirt DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Solides Shirt

Solides Shirt in prima Qualität mit klassischem Schnitt. Stoff angenehm weich, aber in der gekauften Farbe (grün-melange) -- anders als auf der Webseite angegeben -- keine reine Baumwolle, sondern: 50 % Baumwolle, 50 % Polyester. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Jederzeit wieder - tolles Produkt

Passform - Preis - Qualität alles stimmt hier. Jedem zu empfehlen.

shirth

Sehr gutes Shirt sehr angenehmer Stoff gute Qualität

Sehr gute Qualität Made in Germany

Also die Farbe sieht nicht wie auf dem Bild aus mein Mann dachte das wäre Nachtblau ist ja angeblich Anthrazit und das ist der Knackpunkt was Trigema da für eine Farbe gemacht hat ist echt nicht zu beschreiben mein Mann und ich meinten diese Farbe macht alt scheint wohl für ältere Herren gedacht zu sein.

sehr leuchtende Farbe

Das Shirt fällt groß aus, mein Mann trägt eigentlich Gr. L - Gr. M ist aber mehr als ausreichend. Auch sind die Ärmel recht weit geschnitten. Aufgrund der leuchtenden Farbe und des Materials wirkt das Shirt eher wie ein Trainingsshirt. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

Gut

Gutes angenehmes Material. Leider ist das Halsbündchen sehr schmal, so dass es sich leicht verzieht. Habe mich dafür entschieden, weil angeblich in ´Deutschland produziert.

super qualität

das shirt fühlt sich sehr gut au und lässt sich angenehm tragen. farbe entspricht genau den Fotos, es fällt für meinen Geschmack einen tick zu groß aus (größe L)

Das Shirt hat eine sehr gute Verarbeitung und ist sehr angenehm zu tragen. Jedoch fällt es von der Länge sehr lang aus.

Gute Qualität, gute Passform

Das T-Shirt sitzt gut, die Farbe ist entsprechend dem Bild und die Qualität ist einwandfrei, wie üblich bei Trigema-Shirts.

Echt super

schönes T-Shirt , super passform. die Qualität ist wie von trigema gewohnt sehr hoch. kann ich nur weiterempfehlen.

Okay 😉

Wie schon bei dem rundhals Shirt. Leider nach ein paar Wäschen Knubbel. Passform ist suppy 👍

Leuchtendes Rot

Ein sehr schönes Rot. Leider fällt es sehr groß aus. Darum eine Größe kleiner bestellen.

sonst ok

Habe diesen Artikel wegen Übergrösse zurück gesandt, leider passte er nicht, zu groß

schönes T-shirt

Das Shirt sitzt gut, fühlt sich gut an, aber die Ärmel sind etwas kurz geraten.

Material ist gut und tragen lässt sich...

Material ist gut und tragen lässt sich das Shirt auch gut. Bin sehr zufrieden.