Trigema T-Shirt TRIGEMA V-Shirt DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Hervorragende Qualität

Die Qualität und der Tragecomfort des T-Shirts sind hervorragend. Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv etwas mehr für ein T-Shirt auszugeben. Entgegen der Artikelbeschreibung ist das Material aber nicht 100 % Baumwolle. Es handelt sich um eine Mischung aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester lt. Etikett. Vmtl. wurde das geändert, da meine T-Shirts, die ich früher mal bestellt hatte, aus 100 % Baumwolle sind.

Toll!

Tolle Shirts, wie von Trigema gewohnt! Qualität ist top, angenehm zu tragen. Mich freut besonders, dass bei Trigema XXXL auch XXXL ist. Es gibt leider nicht mehr viele Marken, bei denen man bedenkenlos diese Grösse kaufen kann. Vielleicht sind die Shirts etwas lang geschnitten, das ist für mich aber okay!

Solides Shirt

Solides Shirt in prima Qualität mit klassischem Schnitt. Stoff angenehm weich, aber in der gekauften Farbe (grün-melange) -- anders als auf der Webseite angegeben -- keine reine Baumwolle, sondern: 50 % Baumwolle, 50 % Polyester. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Erstklassige Qualität

Mein erstes Shirt von Trigema. Ich hätte es nie gedacht, aber die Qualität ist echt erstklassig. Andere Mode-Labels können da nur selten mithalten. Super und doch noch halbwegs günstig. Vom Schnitt her vielleicht etwas zu lang, fällt insgesamt sehr groß aus.

Die Qualität von

Trigema ist für diesen angemessenen Preis nicht zu überbieten. Für mich wichtig: hält den Trockner aus, behält die Farbe (bei entsprechendem Waschmittel). Größe passend. Zum darunter aber auch zum darüber Tragen geeignet. Schlicht, gut, allround.

Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff macht einen hervorragend verarbeiteten Eindruck. Für meinen Geschmack könnten lediglich die Ärmel etwas kürzer sein. "Halbarm" in der Produktbeschreibung trifft es ganz gut.

Tolles T-Shirt

Eine tolle Qualität. Ein deutlicher Unterschied zu "normalen" T-Shirts für 10 EUR. Auch nach dem Waschen kein Verlust der Qualität. Werde weitere nachkaufen und meine anderen langsam austauschen.

Jederzeit wieder

Dieses Shirt ist einfach toll. Waschen und in den Trockner, auch nach langer Zeit immer noch topp Qualität. Mein Mann trägt nur noch diese Shirts und hat sie schon in fünf Farben.

super Material

sehr angenehmes Material und tolle Passform.Nach mehrmaligem waschen bis jetzt keine "ausleiererscheinungszeichen"wie bei manchen billig Produkt.Würde ich wieder kaufen

Trigema TShirt sind qualitativ immer super. Sehr guter Tragekomfort, sehr gute Qualität und auch der Preis ist angemessen.

Top T-Shirt

Wie immer, bin ich mit Trigema sehr gut bedient. Die Qualität ist offensichtlich. Ich meine, ein ehrliches Produkt.

Top Qualität und guter Schnitt

Sitzt wirklich sehr gut und ist super verarbeitet. Kostet etwas mehr aber kein Vergleich zu H&M oder so :-)

Prima Ware ...

Sehr angenehmes und grosszügig geschnittenes Männershirt. Haltbare Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel entspricht den Beschreibungen. Für den Preis ist der Artikel zu empfehlen.

Super Qualität

Qualität die man spürt. Vor allem kein lästiges Etikett am Kragen.

Jederzeit wieder - tolles Produkt

Passform - Preis - Qualität alles stimmt hier. Jedem zu empfehlen.

Dicht gewebt, guter Stoff

Kann man auch super in der Arbeit tragen. Qualität merklich.

Tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität, die angegebene Größe passt perfekt

Ein Artikel mit Qualität

Trigema Shirts sind einfach super, Verarbeitung klasse

shirth

Sehr gutes Shirt sehr angenehmer Stoff gute Qualität

Die Farbe ist wie abgebildet!

Sehr schön geschnitten. T-Shirt passt wie angegossen. Immer wieder Trigema.

Sehr gute Qualität

Sauber verarbeitet, leider zu groß

Sehr gute Qualität Made in Germany

Also die Farbe sieht nicht wie auf dem Bild aus mein Mann dachte das wäre Nachtblau ist ja angeblich Anthrazit und das ist der Knackpunkt was Trigema da für eine Farbe gemacht hat ist echt nicht zu beschreiben mein Mann und ich meinten diese Farbe macht alt scheint wohl für ältere Herren gedacht zu sein.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Die Qualität von TRIGEMA-Wäsche ist ihren Preis Wert. Dieses Shirt sieht auch nach vielen Wäschen noch wie neu au. ; Ob unter`m Pulli mit V-Ausschnitt oder ganz einfach zur Jeans.; immer schick angezogen. Und "..... sehr bequemer Tragekomfort", sagt mein Mann. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Top Qualität

Bin 179 cm bei 77 kg und habe M bestellt das Shirt sitzt perfekt und ist sehr wertig verarbeitet. Da sollten sich die Marken Fuzzis mal eine Scheibe von abschneiden und Ihren Mist nicht nur in China fertigen lassen... Ich zahle gerne ein paar Euro mehr für Qualität made in Germany ...

Super Qualität

Mein Mann hat dieses Shirt in vielen Farben und ist von der Qualität mehr als begeistert. Ist selbst nach vielen Wäschen immer noch top in Form.

Materialdeklaration flasch

Form und Material dieses T-Shirts von Trigema sind durchaus von guter Qualität, aber die Angabe des verwendeten Stoffes 100 % Baumwolle ist falsch: laut Etikett ist dieser ein Mix aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester. Leider wurde das erst nach dem Waschen entdeckt.

sehr leuchtende Farbe

Das Shirt fällt groß aus, mein Mann trägt eigentlich Gr. L - Gr. M ist aber mehr als ausreichend. Auch sind die Ärmel recht weit geschnitten. Aufgrund der leuchtenden Farbe und des Materials wirkt das Shirt eher wie ein Trainingsshirt. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

Alles bestens

Sehr gute Matetialanmutung . Gute Passgenauigkeit. Endlich mal stimmt auch die Länge vom T Shirt. Ist sein Geld wert .