Spannbettlaken Neele in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Jain

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Einmal gewaschen und ist schon ein Loch da. Der Stoff an sich ist angenehm. Vielleicht hätte ich vorsichtiger sein sollen und es nicht zusammen mit Reißverschlüsse oder ähnliches waschen sollen.

Ich bin über die Farbe sehr enttäuscht, sie ...

Ich bin über die Farbe sehr enttäuscht, sie entspricht nicht im geringsten der Abbildung. Ich habe Mint bestellt und in Wirklichkeit ist es ein grelles Blau. Die Qualität ist gut aber es sollte zur Bettwäsche passen und das tut es nicht im geringsten. Da ich für den Besuch meiner Enkelin dringend ein Bettlaken in der Größe brauchte, habe ich es behalten aber die Farbe ist schlimm:-) Bin sehr enttäuscht.

Sehen billig aus, vor dem Geabrauch Pilling

Die Laken haben schon Pilling beim Auspacken. Qualität sieht nicht besonders gut aus. Farbe okay. Bin gespannt wie sie nach dem ersten Waschen aussehen. Würde nächstes Mal lieber bißchen mehr zahlen, und lieber Qualität kaufen.

Schnelle Lieferung,

Schöne Farbe, auch nach dem Waschen o.k. Recht dünner Stoff, aber für diesen Preis kann man keinen Luxusartikel erwarten. Preis Leistungsverhältnis also somit in Ordnung.

Spannbettlaken

Tolle Farbe, schnelle Lieferung, aber viel zu dünn! Daher leider wieder zurück.

bin enttäuscht

vielleicht liegt es an der Übergröße des Lakens, aber am Morgen ist der Bezug da, wo ich liege, ganz kraus, also macht - nach einmal darin schlafen - einen "durchgelegenen" Eindruck. Glattgezogen bekomme ich es dann auch nicht mehr... wie gesagt, vielleicht liegt es an der Größe. Es bildet sich ein schweres Knäuel, was zum Unrundlaufen führt. Bin jedes Mal in Sorge, dass die Waschmaschine kaputtgeht... Also so ein großes Spannbettlaken ist nicht unbedingt zu empfehlen, ggf. lieber ein "normales" Laken.

Leider keine gute Qualität

Bei Spannbettlaken ist für mich das wichtigste, dass sie ihre Spannung behalten. Habe in Größe 1,40 x 2,00 m bestellt und das Laken wird während der Benutzung immer größer und größer, bekommt dadurch Falten und bietet daher einen eher schlechten Schlafkomfort. Habe zum etwa gleichen Preis schon bessere bei Otto gekauft und werde diese beim nächsten Mal auch wieder wählen.

Besser geht immer!

Ich muß sagen dass ich sehr enttäuscht bin von der Qualität! Sehr dünn,man kann hindurchschauen. Zum Normalpreis hätte ich es zurückgeschickt. Habe zwei verschiedene Artikel zum Ausprobieren bestellt und beide sind qualitativ schlecht. Werde keine Laken mehr bestellen!

Günstig und dafür gute Qualität

Bin erstaunt das es für den Preis noch gute Qualität zu finden gibt. Angegebene Größen stimmen und sind passgenau. Gummiband ringsherum... Pluspunkt. Allerdings stimmt die Farbbezeichnung überhaupt nicht. Hellgrau ist nicht wie in Echt... Beige würde es eher treffen. Dafür einen Punkt Abzug. Sonst zu empfehlen.

Leider völlig kaputt

Ich habe 3 von diesen Laken bestellt. Eins in Petrol und zwei in Mint. Leider kam das Petrol völlig kaputt bei mir an. Wie zerschnitten. Die anderen beiden waren aber in einem super Zustand. Kein chemischer Geruch beim Auspacken. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Bin nicht so überzeugt von dem Laken

Da ich auch noch ein anderes gekauft habe mit dem ich sehr zufrieden bin, war ich von diesem doch enttäuscht. Der Sitz ist nicht so toll wie bei dem anderen. Es ist zwar preiswerter aber dann zahle ich doch lieber ein bisschen mehr.

Dünn

Material könnte dicker sein. Auch die Größe könnte ein paar cm größer sein, geht schließlich beim Waschen bisschen ein und passt danach gerade so mit ziehen und Kraftaufwendung.

Na ja.....

Man kann es drehen und wenden, es ist irgendwie quadratisch. Auch die Qualität hat mich nicht so überzeugt. Habe es aber behalten, da meine alten, mit toller Qualität nun doch langsam an bestimmten Stellen verschleißen.

Einfacheres Laken

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend allerdings eher nur mittelmäßig, da der Stoff recht dünn ist. Positiv ist, dass das Material aus Bio-Baumwolle besteht.

Material etwas dünn

Das Spannbettlaken ist für diesen Preis ok. Es hat die richtige Größe und lässt sich leicht über die Matratze ziehen. Das Material ist leider etwas dünn. Die Farbe ist wie bestellt.

Qualität ist gut, Farbe nicht so

Die Qualität war ganz gut aber die Farbe war für einen Mint Ton schon sehr grell und nicht so schön. Darum leider eine Retoure, vielleicht sind die anderen Farben schöner

leiert schnell aus

die Farben sind sehr schön und die Spanntücher waschen sich auch gut - aber leider leiern sie schnell aus, weshalb dann dich wieder die Matratze sichtbar ist

Qualität super, leider anderer Farbton

Leider fällt das eigentlich kühlere Seegrün wie ein gelblicheres Lindgrün aus, das passte leider nicht, schade. Qualität ansich super.

gut

gut………………………………………………………………………………………………………………………….

Die Spannbettlaken haben einen schönen angenehmen Stoff. Doch auf den Bildern sehen die Farben schöner aus, trotzdem würde ich den Artikel weiterempfehlen.

Leider nach dem waschen 1 zu sehr ...

Leider nach dem waschen 1 zu sehr eingelaufen, passt nicht mehr auf 140×200. Sehr schade und es kam auch beschädigt an, sonst sehr schön auch die Farben.

Ok

Sind Ok. Für den kleinen Preis(war im Angebot) nicht schlecht. Ich wünschte mir ein qualitativ besseren Stoff.

Qualität ?

Leider auch zu dünn...aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Lange habe ich die Farbe Petrol gesucht, und darum habe das Laken behalten.

Keine Spitzen-Qualität, aber für den Preis OK

Farbe und Größe entsprechen der Artikelbeschreibung. Wahrlich keine Spitzen-Qualität, aber für den Preis angemessen. Also nix zu meckern.

Bettlacken sehr dünn...

Bettlacken waren zwar genau die Farbe die ich brauchte...aber wie andere hier auch bemerkten ...ist sie sehr dünn...........

Okay

Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, allerdings hat die Farbe auf dem Bild nichts mit der Realität zu tun. Sehr schade!

Unverdient Premium

Unter Premium verstehe ich eine bessere Qualität. Leider relativ dünner Stoff für den Preis.

Bettlaken

Das Bettlaken ist soweit in ordnung.Fühlt sich angenehm an und ist schön warm. Für den Sommer eher nicht geignet.

Artikel ist nicht so prima

Die Laken sind eher mittelmäßig, aber für ein Gästezimmer das nur hin und wieder benutzt wird reicht die Qualität aus.

Ok

Der günstige Preis spiegelt sich in folgerichtig dünner Stoffqualität wieder, ist ok.