Spannbettlaken Neele in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Sehr enttäuschend

Die gelieferten Laken waren ohne irgendeinen Hinweis für die tolle Qualität die hier in der Beschreibung steht, nichts mit Öko Tex oder der Bezeichnung "neele" damit man auch weiß das man den Artikel bekommt den man bestellt hat. Ich habe sehr lange geguckt bis ich endlich welche gefunden habe die von der Qualität her dicker sind als 110g/m2 diese hier sollen 150g/m2 haben, sind trotzdem sehr dünn und zudem ziemlich "knotig". Wenn die Laken die waren die hier beschriebenen sind, dann entsprechen Sie leider nicht der Beschreibung und sind nicht zu empfehlen.

Knitterndes Bettlaken mit abweichender Farbe

Die Farbe des Bettlakens weicht leider von der gleichnamigen Bettwäsche massiv ab und knittert extrem. Nach der ersten Nacht wirkt es viel zu groß und zieht weitere Falten. Nicht empfehlenswert!

dünn und billig

Der Stoff des Lakens ist sehr dünn und wirkt "billig". Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet!

Nicht gut

Das Material ist sehr dünn. Die Farbe entsprach nicht meiner Vorstellung. Gut was will man für dies wenige Geld auch Qualität erwarten.

Schön, aber sehr dünn

Farbe ist super schön, allerdings minderwertige Qualität. Hat bereits nach erster Verwendung Löcher. Sehr schade

Löcher nach nicht mal einem Monat

Das Laken hatte nach einem Monat und zweimal Waschen bereits mehrere Löcher. Werde ich nie wieder kaufen.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich bin über die Farbe sehr enttäuscht, sie entspricht nicht im geringsten der Abbildung. Ich habe Mint bestellt und in Wirklichkeit ist es ein grelles Blau. Die Qualität ist gut aber es sollte zur Bettwäsche passen und das tut es nicht im geringsten. Da ich für den Besuch meiner Enkelin dringend ein Bettlaken in der Größe brauchte, habe ich es behalten aber die Farbe ist schlimm:-) Bin sehr enttäuscht.

Ging leider zurück, da kleine Löcher im ...

Ging leider zurück, da kleine Löcher im Bettlaken waren

Überzeugt leider nicht

Artikel geht zurück, kratzt leider auf der Haut...

Verfärbt

Nach dem ersten Waschen haben sich die weißen Laken verfärbt. Sie sehen jetzt leicht rosa aus. An den Laken befindet sich ein Schild auf dem der rote Schriftzug OTTO products steht. Da ich nur die Laken in der Waschmaschine gewaschen habe , kann die Verfärbung nur von dem Schriftzug kommen. Da frage ich mich natürlich was ist das für eine Farbe? Ich würde mich beim nächsten Mal woanders nach Laken umgucken.

Lohnt nicht

Sehr dünnes Material,nach dem ersten benutzen hatten sich kleine Wollmäuse gebildet welche unangenehm an der Matratze hingen ausserdem löste sich durch Körperbewegung die Bespannung an den Seiten und rutschte nach oben.

Farbaweichung

Sehr angenehmer Stoff. Leider weichen die Farben zur Bettwäsche ab. Anthrazit weicht nur leicht ab aber das angeblich hellgraue Laken ist Beige! Und hat mit hellgrau garnichts zu tun. Somit passt es nicht zur bettwäsche. Sehr schade.

Viel zu klein!

Das Spannbetttuch ist leider viel zu klein für unsere 180x200cm Standard-Matratze. Sie bedeckt die Matratze nicht vollständig, sodass wir sie leider nicht benutzen können.

Kein Artikel bekommen

Habe bis heute keine Lieferung bekommen. Hermes ist das totale Chaos

Passt nicht

Ich habe die Größe 140cm bestellt, jedoch sind diese Bettlaken viel zu klein, könnten auf eine 90er Matratze passen. Fehler bei Lieferung? Kann es nicht mehr nachvollziehen.

Vielleicht, wenn ich ihn so bekommen hätte wi

Habe die Spannbettlaken in Koralle bestellt und irgendwas in Graugrün bekommen.

Falsche Produktinformation

Die Spannbettlaken 'Nele' werden mit 100% BIO-Baumwolle und GOTs-Zertifizierung beworben. Im eingenähten Produktlabel stand dann aber nur 100%-Baumwolle und es war auch sonst nirgends am Produkt oder in der Verpackung ein Hinweis auf Bio und GOTs-Zertifizerung zu finden. Rückmeldung vom Kundenservice war nur, dass ein Fehler unterlaufen sei und man das Produkt zurückschicken kann. Es finden sich in den Kommentaren mehrere identische Hinweise dazu... Das wirft die Frage auf, ob hier auch eventuell auch Systematik vorliegt...

Farbe bleicht schnell aus!

Ich hatte hohe Hoffnungen für diese Spannbettlaken, weil sie meiner Meinung nach nicht die aller günstigsten sind und ich demnach eine gewisse Qualität erwartet habe. Die Laken sind jetzt ca ein Jahr im Einsatz und die eigentlich grauen Laken weisen jetzt schon orangefarbene Verfärbungen auf. Ich habe sie weder mit aggressiven Mitteln noch anderweitig chemisch belastet. Bin leider ziemlich enttäuscht und werde mich nach einem anderen Hersteller umschauen.

Leider benutzt erhalten, Material zu dünn

Leider benutzt erhalten, Material zu dünn. Es kam nicht original verpackt an, nur zusammengerollt in einem viel zu großen Karton. Es war definitiv aufgrund der nicht originalen Verpackung bereits schon mal bei einem/r Kunden/in in Gebrauch. Für den Preis lohnt sich das Zurücksenden am heutigen Heiligabend definitiv nicht. Ich werde es in die Waschmaschine stecken und hoffen, dass es diesen Waschgang überlebt. Sehr dünnes und durchsichtiges Material, absolute Nichtempfehlung.

Falsche Farbe

Die Artikel kamen am angekündigten Tag an. Beim auspacken fiel mir sofort auf , dass es nicht die bestellte Farbe ( hellgrau ) war. Dieser Farbton hatte mit hellgrau , oder einem anderen grau nichts zu tun. Ich konnte die Farbe auch nicht beschreiben. Die Qualität war wohl ok. aber wird trotzdem sofort zurückgesendet. Da war wohl jemand farbenblind.

Otto versendet schmutzige Ware

Keine Produktbewerbung. Otto schickt schmutzig Ware als Neuware und das bei Bettzeug. :( Das passiert schon zum zweiten Mal. Sehr schlechte Leistung als online-Shop. Man sollte also gut überlegen, ob man bei Otto etwas bestellen möchte.

Der Artikel stank widerlich nach Rauch

Der Artikel, der Karton und alles darin stank absolut widerlich nach Zigarettenrauch! Außerdem waren Barthaare und Tierhaare darauf. Sowas geht überhaupt nicht. Waren, die nach Zigarettenrauch riechen, kann man nicht verkaufen. Im Lager sollte nicht geraucht werden.

Auch den muss man bügeln!

Die ganze Serie ist nicht zu empfehlen! Total schief genäht! Pullig zudem noch!

Gute Qualität, leider verschmutzt

Mit Vorfreude das Produkt zu erhalten, war die Farbe leider bisschen intensiver als dargestellt. Auch war es verstaubt und ein Haar einer fremden Person war sichtbar - geht besser. Wird neu bestellt.

Viel zu dünn

Wie bereits kommentiert wurde, das Material ist zu dünn. Es ist durchsichtig und natürlich weißt es nach einer Woche das erste Loch auf. Sehr unbefriedigend.

Löcher

Leider habe ich es nicht gleich gesehen: Beide Bettlaken haben mehrere kleine Löcher. Ich bin enttäuscht über so schlechte Qualität!

Schlechte Qualität und dünn

Haben wir zurückgeschickt. Leider schlecht verarbeitet und schlechte Qualität.

Auch hier Löcher im Stoff.

4 Laken bestellt, 2 waren voller Löcher. Äußerst dünne Qualität. Nicht seinen Preis wert.

Dünnes Laken

Lakenmaterial ist sehr dünn. Mal sehen, wie es nach der Wäsche ausschaut.