Spannbettlaken Neele in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

toll

sehr schnelle lieferung für kleines geld echt perfekt gerne wieder

Material ist noch i.O. – recht dünn, für DEN ...

Material ist noch i.O. – recht dünn, für DEN Preis + Bio-Anbau finde ich das ok. In der Artikelbeschreibung online steht: "Aus zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt"; am Artkel selbst findet sich jedoch kein Hinweis darauf. Der Otto-Kundendienst schreibt dazu: "Wenn Bio-Baumwolle am Etikett ausgelobt wäre, muss eine Lizenz-Nr. hinterlegt sein, dass ist bei mehren Lieferanten leider nicht möglich."

Kuschelig; die Dicke ist Spannbettlakens spricht für ein Qualitätsprodukt. Das Produkt wird recht unspektakulär geliefert; man erhält es in einer PLASTIKtüte, auf der eigentlichen Verpackung erhält man keine Infos über den Hersteller, Verfahren, Herkunft o.ä. . Dafür und für den unterirdischen Lieferdienst ziehe ich einen Punkt ab. Würde das Produkt (dennoch) empfehlen ;)

Günstiges Bettlaken mit guter Passform

Das Bettlaken ist sehr dünn, was anfangs etwas enttäuschend war. Allerdings muss ich betonen, dass der Preis wirklich unschlagbar war, und das hat es für mich wieder wettgemacht. Ich vermute, dass die Farbe nicht besonders beliebt war. Was mir besonders gut gefällt, ist die Passform des Bettlakens. Es passt perfekt auf meine Matratze und verrutscht auch nicht während der Nacht. Das ist ein großer Pluspunkt, da ich früher oft Probleme mit zu kleinen oder zu großen Bettlaken hatte. Die Qualität des Materials ist in Ordnung, wenn auch nicht besonders hochwertig. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden, vor allem aufgrund des unschlagbaren Preises und der guten Passform. Wenn man nach einem günstigen Bettlaken sucht und mit dünnen Materialien kein Problem hat, kann ich dieses Produkt definitiv empfehlen.

Qualität gut, Farbe hellgrau eher beige

Wir sind mit der Qualität und Verarbeitung dieser Spannbettlaken sehr zufrieden (schon 2 Bestellungen). Die Farbe hellgrau verdient allerdings nicht den Namen, denn das ist leider eher ein beige.

schöne Farbe, ausreichende Dicke, guter Preis

Berücksichtigt man, dass das Spannbettlaken aus zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt ist, hat es in meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Dicke vermittelt den Eindruck, dass es einige Waschgänge überleben soll. Eine dünneres Laken würde ich auch nicht nehmen wollen. Farblich gefällt es mir gut, auch wenn ich unter Petrol eine intensivere Farbe erwartet hätte. Ich habe das Laken mit einigen Geschirrtüchern zusammen bei 60°C gewaschen, dabei hat es auf die Tücher ein wenig abgefärbt.

Schönes Spannbettlaken, Qualität etwas dünn

Das Spannbettlaken "Neele" hat eine schöne Farbe, die Passform ist auch okay, die Qualität dürfte jedoch etwas dicker sein – bei der "Premium Qualität 150g/qm" in der Artikelbeschreibung hatte ich etwas mehr erwartet, auch habe ich zur Bezeichnung "zertifizierte Bio-Baumwolle" keinen Nachweis am Laken selbst oder ein entsprechendes Etikett gefunden. Für den Preis ist es jedoch für mich in Ordnung.

Endlich ein passendes Spannbettlaken

Wer Wert auf ein passgenaues Spannbettlaken für eine 140cm breite Liege legt, macht mit diesem Laken keinen Fehler. Die nicht zu dünne Qualität ist strapazierfähig, bildet aber Pillinge. Habe auch nach mehrmaligem Waschen keine Löcher festgestellt. Ein Ausbluten der hellen gelben Farbe konnte ich nicht feststellen. Für den Preis kann ich damit leben.

Tut was es muss

Ich liebe diese Otto-Spanbettlaken, weil sie nicht als Doppelgröße zu haben sind und perfekt auf die Matrazenhöhe abgestimmt werden können. Nichts schlimmer, als ein Spannbettlaken, das dauernd Falten wirft. Vielleicht nicht die beste Qualität, trotzdem nur zu empfehlen. Super Peis-Leistungsverhältnis und das auch noch in Biobaumwolle!

Für den Preis in Ordnung :-)

Die Farbe des Lakens hat mir gut gefallen, nur die Qualität des Stoffs hätte ich mir besser vorgestellt. Bei meinen zwei grauen Laken waren nach der ersten Wäsche Verfärbungen zu sehen, sodass ich die Laken zurückgeben musste. Dies hat ohne Probleme geklappt, sodass ich vier Sterne vergebe :-)

Guter Artikel

Leider färbt beim waschen das Spannbetttuch etwas aus. Hermesbote läutet (zwei Etagen)trotz Beschriftung nicht und lässt das Päckchen 📦vor der Haustüre. Leider passiert das jetzt zum dritten Mal. Bei 9€kein Problem aber bei einem Hama Internetradio für 280€im Winter ist das unmöglich.

Ein sehr bequemes Bettlaken

Dieses Laken sieht fantastisch aus un es hat eine satte Farbe. Schon beim Entnehmen aus der Verpackung war es eine wahre Freude, dieses Laken anzufassen. Es ist so schön weich. Auch scheint es strapazierfähig zu sein. Es ist hochwertig verarbeitet und ist auch nach dem Waschen in guter Form geblieben

Völlig okay zum Schnäppchenpreis

Die Farbe (petrol) passt exakt zur Wandfarbe, das war mir wichtig. Außerdem ist der Stoff Bio-Baumwolle, auch das war mir wichtig. Angenehm weiche Qualität. Nicht sehr dicker Stoff, aber es scheint auch nichts durch. Insgesamt Preis-Leistungsverhältnis okay im Angebot. Ich bin zufrieden.

Ich zufriede mich für Qualität, und gute Preis, ngegebene Größen stimmen und sind passgenau. Gummiband ringsherum... Pluspunkt. Allerdings stimmt die Farbbezeichnung überhaupt nicht. Hellgrau ist nicht wie in Echt... Beige würde es eher treffen. Dafür einen Punkt Abzug. Sonst zu empfehlen.

Gut

Super ************👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baumwoll Spannbettlaken

Schöne Qualität und Farbe Petrol passt auch. Leider ohne weitere Aufschrift in einer Plastiktüte. Etwas befremdlich wenn man daraus ein Geschenk machen möchte und der Beschenke nicht die online Beschreibung kennt. Dafür einen Stern Abzug

weicher Jerseystoff

Die Spannbettlaken haben eine bessere Qualität als die Bettwäsche der gleichen Serie, aber passen farblich nicht zusammen (Farbaweichung). Dass sie aus Bio-Baumwolle sind, kann man glauben, aber das Etikett weiß nur von "normaler" Baumwolle zu berichten ...

Bio-Qualität zu kleinem Preis

Die Farbe angegeben als 'koralle' ist doch mehr 'peach' oder 'lachsfarben' mit hohem Rosaanteil. Aber am Ende will mensch ja auch nur drauf schlafen ... ;) Ziemlich günstig für Bio-Baumwolle und macht, was ein Spannbettlaken eben soll.

gut und preiswert

Habe ich als Geschenk bestellt und wird für die Gästebetten benutzt. Auch wir haben sie als Gast benutzt und waren zufrieden. Zuvor wurden die Laken schon des öfteren benutzt und mehrfach gewaschen, dennoch sahen sie aus wie NEU.

praktisch und passt

Neue Laken braucht man ja immer wieder mal. Diese hier sind für den Preis richtig gut. Der Stoffe ist nicht durchsichtig, wie man es oft bei den preisgünstigen Laken hat. Auch passen sie gut auf unsere ziemlich hohen Matratzen.

Für den Preis völlig ok

Die Qualität ist zwar nicht überragend, aber für den Preis ganz ok. Der Steg ist hoch genug und der Gummizug sitzt schön straff. Bestellt hatte ich die Farbe hellgrau - geliefert wurde allerdings ein Laken in beige/taupe.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe die Bettlaken zum ersten mal benutzt und bin erstaunt, dass sie sich kaum von wesentlich teureren unterscheiden. Der Preis hat mich überrascht, hatte deshalb 2x bestellt, weil ich dachte, es sei der Preis für ein Laken.

Tolle Bettlaken elastisch und Angenehm

Bettlagen sind sehr angenehm zum schlafen. Lassen sich gut spannen und halten ihrer Form. Qualitative ganz Ok, eines hatte nach dem ersten waschgang 2 kleine Löcher in der Mitte.

Günstiger Preis und gute Qualität!

Ich habe die Spannbettlaken Neele in der Farbe anthrazit gekauft, sind also neutral und deshalb vielfältig einzusetzen. Von der Qualität bin ich angenehm überrascht und werde bestimmt noch 1 oder 2 andere Farben bestellen.

Kuschelig, angenehmes Produkt

Mit Freude zur Bettruhe. Schönes leichtes Bettlaken. Angenehm. In mint auch eine sehr schöne Farbe. Habe das Produkt noch nicht gewaschen, deshalb kann ich darüber noch nicht schreiben. Würde es wieder kaufen.

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen habe schon 3 Farben gekauft werde noch eine 4.Farbe kaufen. Habe schon mehr Geld wo anders ausgegeben für schlechtere Qualität. Von mir klare Kaufempfehlung

Super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist ...

Super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist auch Klasse. Leider etwas zu breit für meine Matratzen. Behalte die Laken trotzdem, weil sie einfach toll sind.

Angenehm

Das Laken hat eine gute Verarbeitung. Wir verwenden es für einen Topper da es für hohe Matratzen in der angegebenen Größe nicht reicht. Lieber eine Nummer weiter bestellen bei hohen Matratzen. Ansonsten gut.

Spannbettlaken »Neele«, OTTO products, aus ze

Ist sehr angenehm, drauf zu liegen. Troz das es weiß ist nicht so durch sichtig. Aller dign trozwaschen etwas zu groß vielleicht leuft es nach der Zeit noch ein. würde den Artikel aber den noch mal kaufen.

Spannbettlaken mit schöner Farbe

Das Spannbettlaken habe ich in mit bestellt. Die Farbe ist sehr schön. Leider ist es nach der Trocknung in unserem Wäschetrockner etwas knitterig. Ist halt Baumwolle, aber dafür sehr angenehm auf der Haut.