Spannbettlaken Neele in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Tolles Bettlaken mit guter Qualität würde es sofort wieder kaufen

Tolles Spannbettlaken

Stoff ist sehr gut. Für den Preis echt Super. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Laken

Bin begeistert 2 tolle Spannbettlaken zu diesem top Preis. Sind mega weich und warm. Auch nach dem waschen immer noch toll in Form. Sitzen perfekt.

Schöne Farbe und gute Qualität

Und vor allem: nachhaltig und sozial fair hergestellt

Super Qualität

Diese Bettlaken sind super weich und kuschelig, auch nach mehrmaligem Waschen noch! Super Qualität zu kleinem Preis!

Für den Preis klasse.

Die Bettlaken sind nicht zu dünn und dann auch noch Bio-Baumwolle. Zu dem Preis im Zweierset unschlagbar.

Gute Paßform,schön weich und warm,durch den ...

Gute Paßform,schön weich und warm,durch den Gummizüge kei Verrutschen

Einfach toll ,vielen Dank ❤️

Tolle, angenehme Qualität

Das Laken passt durch den durchgehenden Gummizug optimal. Nach dem Waschen behält es die Form. Die Oberfläche ist "weich" und ja, einfach angenehm! Da ich sehe, dass manchmal über Verfärbungen berichtet wird - kann ich nicht bestätigen bisher, die Farbe kommt ggf. ein wenig heller in echt rüber als auf dem Bild - das weicht ja aber auch von Bildschirm zu Bildschirm sehr ab ...

Absolut empfehlenswert

Für den Preis wirklich gute 2 Spannbettlaken. Farbe wie auf dem Bild, Material erstaunlich gut trotz des niedrigen Preises. Leider passt mint nicht so richtig zu der von mir gekauften Bettwäsche, daher werde ich sie zurücksenden. Das ist bei Otto ja immer problemlos.

Spannbettlaken grau

Habe die Spannbettlaken als Geburtstagsgeschenk gekauftt. Farbe und Material prima. Auch der Preis war super. Wie die Spannbettlaken nach dem Waschen sind, kann ich nicht beurteilen. Kann erst nachfragen, wenn sie benutzt wurden. Aber Achtung, habe falsch gelesen, in einem Paket sind zwei Stück drin und ich hatte gedacht nur eins. Nun werde ich versuchen, ein Paket wieder zurück zusenden. Ansonsten alles prima. Danke Otto.

Schöne Farben

Die Farbe ist sehr schön und Qualität ist auch ok für den Preis. Habe erst befürchtet das der Stoff sehr dünn ist.. aber passt. Sind auch schön weich die Überzüge.

Schöne weiche Laken

Die Spannbettlaken passen sehr gut auf unsere Matratzen inklusive Topper. Fühlen sich auch sehr gut an

klasisches Laken

Klassisches Laken. ich schlafe gut drauf.

Toller Stoff in toller Qualität

Die Spannbettlaken fühlen sich sehr angenehm an und sind sehr gemütlich. Nach dem Waschen haben sie sich nicht verzogen und sind nicht ausgeleiert oder eingelaufen. Auch die Farben entsprechen der Beschreibung, sodass ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann. Wir werden uns bestimmt noch andere Farben kaufen.

Diese Spannbettlaken im Doppelpack sind ein gutes Angebot. Die Qualität und die Farbe sind top. Was mir wichtig war, dass Sie nach der Wäsche in Form bleiben und nicht Fusseln - die Punkte erfüllen sie gut. Unsere Matratzen sind 80x200 daher sind diese Spannbettlaken an den Seiten etwas lockerer aber sie liegen trotzdem gut auf und verrutschen nicht. Kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

strapazierfahig

Die Spannbettlaken -Neele- halten sehr gut über den Matratzen. Keine Knötchenbildung des Materials und nimmt den Nachtschweiss gut auf, dadurch ein gutes Schlafgefühl. Nach einem fieberhaften Infekt haben sie auch den Kochwaschgang perfekt überstanden, ohne einzulaufen. Ich lege viel Wert auf Baumwoll-Bettwäsche und kann die Bettlagen uneingeschrängt weiter emphelen.

Sehr schöne Spannbettlaken würde ich wieder kaufen

Tolle Qualität

Sehr schöne wertige Verarbeitung der Nähte, Farbe in Mint wirkt sehr frisch - schön im Sommer. Baumwollqualität sehr gut, nicht zu dünn, etwas fester, man hat sicher lange Freude an diesem Artikel. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, beeinträchtigt auf keinen Fall die Bewertung der Qualität! Bestelle demnächst denselben Artikel in einer anderen Farbe.

gerne wieder

Top Ware

Angenehm auf der Haut lässt sich gut waschen

Top Bettlaken!

Ich hatte es an Black Friday für 10€ ergattert und muss sagen, dass ich von der Qualität erstaunt bin. Das Bettlaken ist blickdicht, angenehm dick, fühlt sich super und qualitativ hochwertig an. Auch für 25€ macht man auf jeden Fall nichts falsch! Werde auf jeden Fall noch mehr bestellen :-)

Kaufempfehlung

Für 7,50€ das Stück kann man echt nicht meckern. Hatte befürchtet dass die Laken hauchdünn sind. Sind sie aber nicht. Habe sie erst einmal gewaschen. Die Farbe Petrol färbt aber aus. Wie das Hautgefühl dazu ist kann ich noch nicht sagen da sie noch auf der Leine hängen. Gut finde ich dass man die Laken auf 60° waschen kann.

Angenehmes Spannbettlaken

Das Bettlaken ist aus einem weichen, angenehmen Material. Die Qualität ist für mich hochwertig. Ich habe einige günstigere Bettlaken und muss sagen, ich merke den qualitativen Unterschied, wäre auch schlecht, wenn nicht. Die Farbe Mint gefällt mir sehr gut, sieht frisch aus und passt gut zu einigen meiner Bettbezüge

Ein Toller Artikeln

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Spannbettlaken

Ich habe die Laken gleich gewaschen und sie sind schön weich geworden. Der Stoff ist nicht so dünn, was mir sehr gut gefällt. Das Anthrazit ist eher ein dunkles Grau, was für mich absolut ok ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, da der Preis für diesen Artikel wirklich super ist.

Schön

Gute Qualität, nach jedem aufziehen wie neu.

Hochwertiges Laken

Bin positiv überrascht von der Qualität dieses Lakens. Die Farbe ist kräftig, der Stoff überhaupt nicht dünn. Ich freue mich schon es bald zu beziehen. Lediglich der Geruch ist etwas unangenehm, künstlich, aber man wäscht es ja sowieso vor dem ersten Gebrauch, also kein Stern Abzug dafür.

Immer wieder!

"Bettlaken bestehend aus 100% Baumwolle und für den Trockner geeignet!" Lange habe ich nach solchen Bettlaken gesucht, aber nirgends gefunden. Entweder waren sie zu teuer oder nicht für den Trockner geeignet. Hier habe ich sie gefunden! Ich würd meine Laken immer wieder hier nachkaufen!