Spannbettlaken Neele in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Jain

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Einmal gewaschen und ist schon ein Loch da. Der Stoff an sich ist angenehm. Vielleicht hätte ich vorsichtiger sein sollen und es nicht zusammen mit Reißverschlüsse oder ähnliches waschen sollen.

Sehr enttäuschend

Die gelieferten Laken waren ohne irgendeinen Hinweis für die tolle Qualität die hier in der Beschreibung steht, nichts mit Öko Tex oder der Bezeichnung "neele" damit man auch weiß das man den Artikel bekommt den man bestellt hat. Ich habe sehr lange geguckt bis ich endlich welche gefunden habe die von der Qualität her dicker sind als 110g/m2 diese hier sollen 150g/m2 haben, sind trotzdem sehr dünn und zudem ziemlich "knotig". Wenn die Laken die waren die hier beschriebenen sind, dann entsprechen Sie leider nicht der Beschreibung und sind nicht zu empfehlen.

Qualitativ etwas dünn

Die Farbe ist nett, sommerlich und freundlich die Qualität aber zu dünn und durchsichtig. Ich habe die Laken behalten, da man zu dem reduzierten Preis ja auch keine Top Qualität erwarten kann. Ich werde künftig lieber einige Euro mehr ausgeben.

Leider billig

Die Passform ist gut. Ansonsten ist's leider wirklich unterste Qualität: Schon nach der ersten Wäsche mit Pilling überall und ausgewaschener Farbe – ich habe Bettlaken, die nach fünf Jahren besser aussehen. Dass das Laken eher dünn ist und sich auch so anfühlt, war bei dem Preis zu erwarten; aber bei dem Material reicht es nicht einmal zu einer Preis-Leistungs-Empfehlung.

Einfache Verarbeitung, keine gute Qualität

Das Spannbettlaken ist einfach verarbeitet. Die Qualität ist meines Erachtens nicht besonders gut, für den Preis darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Knitterndes Bettlaken mit abweichender Farbe

Die Farbe des Bettlakens weicht leider von der gleichnamigen Bettwäsche massiv ab und knittert extrem. Nach der ersten Nacht wirkt es viel zu groß und zieht weitere Falten. Nicht empfehlenswert!

dünn und billig

Der Stoff des Lakens ist sehr dünn und wirkt "billig". Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet!

toll

sehr schnelle lieferung für kleines geld echt perfekt gerne wieder

Tolles Bettlaken mit guter Qualität würde es sofort wieder kaufen

Tolles Spannbettlaken

Stoff ist sehr gut. Für den Preis echt Super. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Laken

Bin begeistert 2 tolle Spannbettlaken zu diesem top Preis. Sind mega weich und warm. Auch nach dem waschen immer noch toll in Form. Sitzen perfekt.

Nicht gut

Das Material ist sehr dünn. Die Farbe entsprach nicht meiner Vorstellung. Gut was will man für dies wenige Geld auch Qualität erwarten.

Farbe passt nicht

Die Bettlaken sind leider nicht hellgrau, sondern stein, fast beige. Sie haben einen deutlichen Gelbstich und hellgrau ist das nicht.

Schöne Farbe und gute Qualität

Und vor allem: nachhaltig und sozial fair hergestellt

Super Qualität

Diese Bettlaken sind super weich und kuschelig, auch nach mehrmaligem Waschen noch! Super Qualität zu kleinem Preis!

Schön, aber sehr dünn

Farbe ist super schön, allerdings minderwertige Qualität. Hat bereits nach erster Verwendung Löcher. Sehr schade

Löcher nach nicht mal einem Monat

Das Laken hatte nach einem Monat und zweimal Waschen bereits mehrere Löcher. Werde ich nie wieder kaufen.

Für den Preis klasse.

Die Bettlaken sind nicht zu dünn und dann auch noch Bio-Baumwolle. Zu dem Preis im Zweierset unschlagbar.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich bin über die Farbe sehr enttäuscht, sie entspricht nicht im geringsten der Abbildung. Ich habe Mint bestellt und in Wirklichkeit ist es ein grelles Blau. Die Qualität ist gut aber es sollte zur Bettwäsche passen und das tut es nicht im geringsten. Da ich für den Besuch meiner Enkelin dringend ein Bettlaken in der Größe brauchte, habe ich es behalten aber die Farbe ist schlimm:-) Bin sehr enttäuscht.

Gute Paßform,schön weich und warm,durch den ...

Gute Paßform,schön weich und warm,durch den Gummizüge kei Verrutschen

No Name Verkalkung wie direkt aus China

Habe sofort retourniert Allein die Verpackung ist nur eine Tüte ohne Angaben

Schlechte Qualität

Am Anfang sah es okay aus aber nach die erste Wäsche hat es ein Loch bekommen.

Einfach toll ,vielen Dank ❤️

Farbe leider nicht wie auf den Bildern

Schnelle Lieferung, aber Farbe leider nicht wie auf den Bildern

Ging leider zurück, da kleine Löcher im ...

Ging leider zurück, da kleine Löcher im Bettlaken waren

Überzeugt leider nicht

Artikel geht zurück, kratzt leider auf der Haut...

Material ist noch i.O. – recht dünn, für DEN ...

Material ist noch i.O. – recht dünn, für DEN Preis + Bio-Anbau finde ich das ok. In der Artikelbeschreibung online steht: "Aus zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt"; am Artkel selbst findet sich jedoch kein Hinweis darauf. Der Otto-Kundendienst schreibt dazu: "Wenn Bio-Baumwolle am Etikett ausgelobt wäre, muss eine Lizenz-Nr. hinterlegt sein, dass ist bei mehren Lieferanten leider nicht möglich."

Verfärbt

Nach dem ersten Waschen haben sich die weißen Laken verfärbt. Sie sehen jetzt leicht rosa aus. An den Laken befindet sich ein Schild auf dem der rote Schriftzug OTTO products steht. Da ich nur die Laken in der Waschmaschine gewaschen habe , kann die Verfärbung nur von dem Schriftzug kommen. Da frage ich mich natürlich was ist das für eine Farbe? Ich würde mich beim nächsten Mal woanders nach Laken umgucken.

Lohnt nicht

Sehr dünnes Material,nach dem ersten benutzen hatten sich kleine Wollmäuse gebildet welche unangenehm an der Matratze hingen ausserdem löste sich durch Körperbewegung die Bespannung an den Seiten und rutschte nach oben.

Ich bin über die Farbe sehr enttäuscht, sie ...