Sun Kaufladen Natur, weiß/grau, mit Kreidetafel

Optisch sehr schön, Stabilität naja

An sich ein schöner Kaufmannsladen. Es gibt viele Abstellmöglichkeiten und von der Größe finde ich ihn ausreichend. Der Kaufmannsladen besteht aus jeder Menge Brettern, die zusammengebaut werden müssen. Das geht ganz gut. Diese Bretter sind allerdings so dünn, dass man schon beim Zusammenbau Angst haben muss, dass diese nicht brechen. Dadurch ist der Kaufmannsladen natürlich auch nicht super stabil. Den Preis von 100€ finde ich deutlich zu hoch dafür.

Muss jetzt nicht nochmal sein..

Der Laden wird leider sehr instabil und ein Seitenteil wurde falsch mitgeliefert. Da wir den Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft haben und ihn erst an Weihnachten geöffnet haben, kann man laut Otto nichts mehr machen.. schade .. nun werden wir das Teil selbst zu Sägen und bohren muss damit dieser Laden genutzt werden kann.

Sehr schön aber nicht stabil

Die Qualität hätte besser sein können für den Preis.

Beim aufbauen fehlten 4 löcher die ...

Beim aufbauen fehlten 4 löcher die nachgebohrt werden mussten. Ausserdem fehlten noch ein paar schrauben…

Ok

Kaufladen aus vielen Kleinteilen beim Aufbau. Stabilität auch nur ok, Holz sehr dünn. Für den Preis OK.

kleines spiele paradies

Der Artikel ist seher schon. Das Aufbauen hat ca. 1,5 Stunden gedauert, aber auch nur weil ich feststellen musste das ein kleines Brett fehlte.

Voll geschmiert...

Wir hatten den Kaufladen fast fertig bis uns aufgefallen war, das eine Seitenwand beschmiert war mir zahlen und Kringel und so...habe auch ein foto gemacht...bin bissl traurig darüber vorallem für den preis

Leider zu dünnes Holz

Es ist für kleine Kinder die auch mal gern klettern total unstabil und wackelig! Das design ist sehr schön!

Sun Kaufladen

Dieser Artikel ist ein Weihnachtsgeschenk und wird deshalb auch erst dann ausgepackt!! Bewertung erst nach dem Fest möglich!!!

Ganz ok.

Qualität könnte besser sein.Ein wenig instabil.Aber es war trotzdem ein gelungenes Geschenk.

Schöne Kaufladen, ein bisschen wackelig, aber trotzdem die kleine hat Spaß mit den Kaufladen.