Sun Kaufladen Natur, weiß/grau, mit Kreidetafel

Kein Cent wert !

Leider sehr enttäuscht !! Die Schrauben sind sowas von schlecht, dass das zusammenbauen nicht mal geklappt hat. Auch beim abmontieren konnte man die Schrauben nicht entfernen. Mit der Anleitung waren wir auch nicht zufrieden. So eine Qualität für so viel Geld ist beschämend. Mein Mann wird jetzt selbst ein Kaufland bauen müssen.

Hat uns nicht gefallen

Das Holz ist sehr weich und insgesamt total wackelig. Überhaupt nicht für lebendige Kinder zum spielen geeignet. Retour verlief ohne Probleme

Fehlende Muttern für Verbindung

Leider fehlten die Muttern für die 2 Verbindungsstücke, somit nicht wie gewünscht aufzubauen. Hotline auch sonntags sehr schnell im Rückruf und erreichbar, Weiterleitung zu den Fachabteilungen jedoch eine Katastrophe und immer wieder Verbindungsabruch….Nach dem 4. Versuch, entweder alles abbauen und zurück senden oder Baumarkt, da es hier keine Ersatzteile gibt! Würde hier also andere Lieferanten empfehlen.

Leider sehr instabil preisleistung 👎

Kaufladen ist sehr instabil . Preis Leistung stimmt nicht überein. Hatte etwas stabileres erwarten dann hätte man auch einen preisgpnstigeren aus dem Supermarkt kaufen können der wäre genauso gewesen wenn nicht sogar noch besser. Richtig enttäuscht.

Instabil

Kaufmannsladen wurde mit Stockflecken (Schimmel) geliefert. Umtausch einzelner Teile sollte gem. Otto klappen, gestalte sich dann aber extrem schwierig. Dann alles zurück geschickt und ein neues Produkt erhalten. Der neue Kaufmannsladen ist extrem instabil. Nicht nochmal !

Schlechte Verarbeitung

Leider so schlecht verarbeitet, dass dir gesamte Konstruktion komplett auf den Hinterkopf meines Kindes geflogen ist. Jetzt mussten wir ihn an der Türe hinten festbinden. Das sollte nicht sein.