BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

Schöner leichter Schuh, nur leider rutschig.

Leichter Schuh mit Klettverschluss. Ich finde die Sohle leider rutschig. Ich laufe dann vorsichtig, wenn man von draußen z. B. in einen Laden geht, mit glatten Boden. So, kann ich den Schuh empfehlen, gerade mit Klettverschluss Top!

Ansicht ein bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, passt super. Für das Laufband jedoch ungeeignet, da die Sohle sich erhitzt und es zum schmilzen/Abrieb kommt. Kann ich nicht weiterempfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Schuhe für meine Mutter für die Reha gekauft, sie trägt sie sehr gern. Sind nicht nur richtig bequem auch praktisch anzuziehen, besonders wenn man gehandicapt ist und noch dazu sehen sie nicht so typisch Omi-mäßig aus.

Super bequemer Schuh

Dieser Schuh ist leicht, bequem und sieht gut aus. Die Klettverschlüsse könnten etwas länger sein.

Passt

Sehr bequem wurde hauptsächlich für die Physiotherapie gekauft damit man schneller den Schuh an und ausziehen kann :-)

Toller Schuh

Ein super Joggingschuh den ich weiter empfehlen kann! Ich habe mir nur leider die falsche Größe bestellt da der Schuh etwas kleiner ausfiel. Ansonsten ein toller Schuh.

toller Kauf

Dieser Schuh ist leicht und hat ein guten Tragekomfort.Er ist Luftdurchlässig und der Preis ist angemessen.

Sieht ziemlich billig aus

Der Joggingschuh bzw. Sportschuh sieht ziemlich billig aus .Ist aber ganz bequem und der Preis deswegen angemessen. Werde die Schuhe für das Homework Out behalten.

nicht so mein schuh

schuh hat gepasst, ist schön leicht aber er sah mir zu langweilig aus und farbe war doch nicht so meins. verarbeitung war soweit gut, passform auch.

Da ich Orthsen tragen mus, bin ich ganz überra

Top Qualität

Super Passform für den kleinen Geldbeutel

Zu eng

Merkwürdigerweise ist der Schuh zu eng für mich, obwohl er in der schwarzen Ausführung prima passt, schade.

guter Kauf

Der Schuh ist leicht bequem und der Preis ist angemessen.

Super bequem

sehr leichter, angenehmer Schuh der wie ein Hausschuh sitzt

schöne Farbe

ein sehr bequemer Schuh und sehr günstig...da Rabatt.