essie Nagellack Expressie, schnelltrocknende, vegane Formel

Schöne Farbe

Die Farbe (Mic drop-it-low) an sich gefällt mir recht gut, Trocknungszeit und Haltbarkeit sind auch Expressie-typisch gut, aber eine Sache sagt mir weniger zu: Der Pinsel ist bei diesem Exemplar leider recht ausgefranst, was ein optimales Lackieren erschwert. In dieser m. E. schon mittleren Preiskategorie erwarte ich da mehr. Was mir ebenfalls nicht zusagt, aber dafür kann der Lack nichts: Die Bestellung erfolgte zeitgleich mit einigen Kleidungsstücken, der Versand erfolgte gesondert. Der Lack selbst steckte in einem weißen Umschlag und dieser wiederum in einem kleinen, aber für einen Nagellack doch zu großen Karton. Ich hätte mir gewünscht, der Nagellack wäre einfach mit den anderen bestellten Sachen mitgeliefert worden.

Schöner Lack

Die Farbe ist super, die Haltbarkeit auch nur das auftragen gestaltet sich etwas schwierig, wenn man es komplett schlierenfrei möchte :)

Ist Lila-metallic und nicht Blau !!

Schade - online sieht die Farbe aus wie ein blaumetallic. Tatsächlich ist es ein helles lilametallic. Geht daher zurück.

Schöne Farbe

Trocknet ziemlich schnell, aber man muss lieber zwei Schichten machen sonst ist er zu transparent.

Nagellack

Schöne Farbe, aber zum auftragen muss man schon zitterfrei sein.

Super schöne Farbe

Ich bin nicht überzeugt von Essie Nagellacken. Sie halten nicht lange. Sie splittert ganz schnell ab. Und jedes Mal kaufe ich sie wieder. Aber jetzt war es das letzte Mal. Die Farbe ist trotzdem super schön.

Sehr dünn

Nagellack trocknet schnell weil er recht dünn ist. Also muss man nochmal Pinseln und vorsichtig sein, damit es gleichmäßig wird. Gefällt meiner Frau überhaupt nicht!!!

schöne Farbe

Die Farbe ist schön, aber dieser Nagellack denkt nicht gut und pellt schnell ab

Na ja

Die Farbe ist leider nicht so, wie auf dem Bild. Eher eine dunkle Rostfarbe, als Burgund. Ich habe es aber dennoch behalten, da ich damit in Kombi mit anderen Farben gut verwenden kann.

Schöne Farben aber ehrlich gesagt finde ich ...

Schöne Farben aber ehrlich gesagt finde ich nicht dass dieser Nagellack schneller trocknet als die normalen Essie Lacke

Prima Nagellack!

Lässt sich gut auftragen. Hält gut. Die Farbe ist leider etwas anders ausgefallen wie abgebildet.