essie Nagellack Expressie, schnelltrocknende, vegane Formel

Schöner Nagellack

Toller Nagellack, die Farbe ist echt schön. Er trocknet aber normal "schnell". An dieser Stelle vielen Dank an das Otto Team, die verschiedene Hauttöne mit dem Lack abgebildet haben. Damit konnte ich meine Kaufentscheidung fällen.

tolle Farbe

die Farbe ist toll, aber beim Auftragen nicht so klasse wie die anderen Lacke von Essie für 7,95 €

Toller Nagellack und schöne Farbe. Trocknet schnell und hält auch lange auf die Nägel.

Sehr modische Farbe

Schöne Farbe, passend zum Herbst... Habe ich so in der Drogerie noch nicht gesehen.

Sehr gute Qualität

Kann man nur weiter empfehlen und Belieben mehr als 3 Tage auf die Nägel ist auch empfohlen für eine Hausfrau :)

Schöner Farbton

Erst einmal ein großes Lob an Otto, dass alle Farbtöne abgebildet werden. So kann bei der Auswahl nichts schief gehen. Diese Farbe ist wirklich sehr schön. Nur hatte ich das Problem, dass dieser trotz Trocknung etwas angepellt ist. Ich hatte bereits andere Farbtöne des Lackes getestet und diese waren super. Ich hoffe das dies beim nächsten Auftragen nicht wieder passiert.

1 Tag

Schöne Farbe, leicht aufzutragen, trocknet schnell. Hält aber bei normalen Betätigungen maximal einen Tag.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

okay

Ich würde den Nagellack auf jeden Fall weiter empfehlen, nur mir persönlich war er zu schwach im Farbton und deshalb ging er zurück.

Schöner Lack!

Die intensiv rosa Farbe ist es nicht eher 1 Nuance heller - pastellfarbener trotzdem schön und hält 1 Woche.Empfehlenswert ! Ich habe die Farbe in the time Zone

Qualität gut, Farbe Geschmackssache

Der Nagellack lässt sich wie von Essie gewohnt gut auftragen und trocknet schnell. Die Farbe precious cargo-go passte nicht zu meinem hellen Hautton.

so chic

ein toller Lack, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...und so tolle Farben. Leider trifft die Abbildung nicht immer ganz den Ton, -1 Sternchen.

Tolle Farbe…

Die Farbe ist wunderschön! Ich muss aber ehrlich sagen dass die Essie Nagellacke bei mir nicht besonders lang halten….

Interessante Farbe

Ist nicht ganz der abgebildete Farbton. Muss man mögen. Hat aber was, wenn man nicht immer null ach fünfzehn haben will.

Der Lack sieht auf dem Foto so aus wie ein ...

Der Lack sieht auf dem Foto so aus wie ein Metallic- Lack, ist aber leider nicht der Fall. Deshalb 1 Stern weniger.

Schöne Farbe

Toller Pinsel und coole Farbe. Trocknet schnell und hält auf jeden Fall etwas länger auf den Nägeln, wie anderen Marken.

Schöne Farbe

Der Nagellack deckt nach einmaliger Benutzung gut und hält einige Tage. Das Farbergebnis ist super!!!

Essie

Schöne Farbe und super schnell trocknend.

Transparenter Nagellack...

Erfüllt seinen Zweck und ist leicht aufzutragen.

Essie Nagellacke sind super

Die Nagellacke von Essie sind wirklich schön. Dieser hier ist schnell trocken, schöne Farbe!!

Guter nagellack

Toller Nagellack hält lange. ALlerdings merke ich keinen Unterschied dass er schneller trocknet

Schnelltrocknend

Der Nagellacke selbst ist gut. Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.

Guter Nagellack

Gute Qualität wie immer bei essie, der Preis etwas zu hoch