Arizona Jeansjeggings für Mädchen super skinny Form

Hübsche Hose

Habe sie für meine Enkelin bestellt, die sehr aktiv ist und sich viel bewegt. Für die Schule und Freizeit prima geeignet, da sehr strapazierfähig und trotzdem bequem ist.

schöne Hose

Diese Hose sieht an sich ganz gut aus, aber auch wenn die Länge bei Gr. 182 passt, kann man oben noch jemanden reinstecken - also viel zu weit.

etwas ungeeignet

Meine Tochter reitet und hat etwas Schenkel, deshalb ist die Hose etwas ungeeignet, da sie doch sehr eng ist.

Sitzt super

Die Jeans sitzt super und die Farbe ist auch prima. Gut für schmale Mädelsbeine geeignet.

Schöne Hose

Endlich auch mal eine Hose für schlanke Mädels mit langen Beinen.

Schöne Skinny Jeans

Mir passen am besten Kinderjeans, obwohl ich längst nicht mehr im Kinderalter bin praktisch ist der Knopflochgummi mit dem man sie im Bund enger stellen kann. Farbe ist gleichmäßig dunkelblau. Sie trägt sich wunderbar

Schöne Farbe, enger Sitz, gut zum Reinwachsen

Stabiler Stoff, enger Sitz. Kind ist ca 143cm groß und hat sehr lange Beine. Da ist noch bisschen Platz zum Reinwachsen, aber es kann sie jetzt schon tragen.

Meine Enkelin fühlt sich wohl!

Die Jeansjeggings ist toll, paßt super. Sie ist gut verarbeitet, die Qualität ist gut. Sie ist für sehr schlanke junge Mädchen!

Gute Jeansjeggings

Meine Tochter ist sehr schlank und gerade im Übergang von Größe 158 zu 164. Daher, die Hose in 164 bestellt und sie sitzt noch recht locker. Aber das wächst sich noch raus.

Gute Hose

Passt super und sieht gut aus...da Teenager ja oft sehr komische Maße haben, ist es schwer Hosen zu finden ...doch diese passen sehr gut ...

Eine super Jeggins, die Freude macht

Einwandfrei Qualität, schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung sehr schnell. Hose bereitet meiner Tochter große Freude.

Tolle Hose…

…bisher hatten wir die Arizona Jeanshosen immer nur als Erwachsene, aber auch die kinderlosen sind von toller Qualität.

Sehr schöne Hose für Mädchen. Die Hosenbeine sind etwas lang, kann ich aber selber etwas kürzen. Qualität auch super

Schöne Hose

Meine Tochter mag die Hose sehr. Sie sitzt gut könnte jedoch etwas kürzer da meine Tochter relativ klein ist

Super Hose

Tolle und bequeme Hose und meine Tochter zieht sie gern an. Für den Winter eher nichts da sie sehr dünn vom Material ist.

Schöne Hose tolle Passform nicht zu skinny

Ich habe die Hose für meine Tochter gekauft. Sie passt sehr gut und ist nicht zu skinny. Meiner Tochter gefällt sie.

Klasse Jeans

Gute Jeans. Paßt, und läßt sich angenehm tragen. Alles in allem auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Passt super, dank Gummiverstellriegel am Bund

Die Hose passt auch meiner sehr schmalen Tochter sehr gut. Farbe und Waschung sehen super aus. Trägt sich wohl gut.

Sehr schön Hose

Eine sehr schöne Hose, unsere Tochter ist groß und schlank (1,58 m) und die Hose passt perfekt.

Jeggings

Die Jeggings fühlte sich gut an aber leider war sie zu weit (oben) und zu kurz bei einer Größe 154cm

Super Hose

Eigentlich ein tolles Teil, aber sie fiel viel zu klein aus, daher ging die Hose leider retour.

Eine tolle Jeans, angenehm zu tragen

Ich habe die Jeans für meine Enkelin gekauft : passt perfekt , Farbe ist schön. Der Preis ist auch ok

Peppige Jeans mit guter Passform

Die Hose sitzt gut, hat eine schöne Farbe und ist angenehm weich. Für schmale Mädchen geeignet.

unbequemer Stoff

Der Stoff ist nicht so anschmiegsam und fühlt sich laut meiner Tochter nicht angenehm auf der Haut an

Mein Enkelin liebt diese Hose. Ware wie beschrieben und Gute Qualität

Schöne Jeans

Wirklich eine schöne Hose, mit gutem Schnitt und guter Passform. Im Bund verstellbar

Super Jeans

Endlich mal eine gut sitzende bequeme Jeans, die meiner Tochter super passt und auch gefällt.

Tolle Jeans

Die neue Lieblingsjeans meiner Tochter, sie macht eine gute Figur, sitzt gut.

Schick

Sehr gute Qualität! Angenehm zur Haut Und sehr bequem! Wie abgebildet und beschrieben!